Jump to content

Sex sucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich weiß leider nicht ob das Thema schon hier war oder ist ich habe es noch nicht gefunden

wenn es schon hier ist bitte ich den Admin mein teil nach dort zu verschieben 

und mir mit zuteilen wo er es hin geschoben hat.

Ich bitte euch alle noch mal anständig ihr könnt alles schreiben aber bitte bewahrt den anstand 

und fangt nicht wieder an zu Beleidigen das mache ich doch auch nicht

nun zu meinem eigentliche Thema

das ich schwul bin habt ihr inzwischen auch gelesen

nur ich glaube ich bin Sex süchtig weil

ich brauche am Tag minds 5 Ficks 

an sonsten bin ich nicht genießbar

ich habe da schon meine Leute die es oft mit mir machen

es geht hier nur um eins 

Kennt ihr das Gefühl ihr hattet gerade geilen sex 

und könnt gerade noch mal?

oder ihr denkt oft wie ich an Sex 

und versucht Leute zu treffen die genau so sind wie ihr?

oder Interessiert euch der sex nicht und ihr braucht ihn nicht

schreibt eure Meinung da zu wenn ihr nur Beleidigen wollt oder über mich her ziehen dann lasst es am besten

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wärst du hetro hätte ich dir ne junge Frau empfohlen die neulich in 48 Stunden..ich glaube 14 ficks hatte. Ihr hättet also gut harmoniert. Wenn du es so oft brauchst ist doch gut... Lebe es einfach aus.viel Spass

Mir wäre das ehrlicherweise zuviel  und bin froh das ich ausser Sex an vieles andere denke.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meinst du Sexsucht? ps: Das Thema könnte schon fast unbenannt werden in "Ich"..so oft wie das Wort in dem Eingangspost vorkommt ^^
Geschrieben
Wenn sich alles nur noch um Sex dreht... wäre jetzt nicht so meins So hab ich auch Mal gedacht....mit 20 Hab mich ausgetobt Naja und natürlich mittlerweile wegen anderer Dinge wenig Interesse an Intimität
Geschrieben
Gut ich würde auch am liebsten täglich ficken. Aber ist halt nicht. Aber zu deine Frage. Ich würde sagen das ist krankhaft 5 mal täglich . Das ist schon krass Versuche über deine Stadt oder Krankenkasse was raus zu finden wo oder wer genau helfen kann
Geschrieben
"Sex sucht" ist eher ein Titel für 'ne Anzeige a la "Sex sucht Sex"...
Geschrieben
Das ist schon sehr extrem. Normalerweise lässt das mit dem älter werden nach. Wenn es dich stört oder du deinen Alltag dadurch nicht mehr bewältigen kannst, dann würde ich einen Arzt aufsuchen. (Ich bin kein Experte )
Geschrieben
Irgendwie habe ich heute oder gestern schon so einen Thread gelesen....ich denke ihr beide werdet Euch finden...eventuell passt das ja und ihr könnt euch austauschen....
Geschrieben
Mit Satzzeichen wäre es einfacher zu lesen. Da bekomm ich Kopfschmerzen. Und das ist keine Beleidigung, denn eine Tatsache.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Skini66557:

schreibt eure Meinung da zu

Wenn der Genuss zur Sucht wird, sollte die davon betroffene Person sich helfen lassen, der Leidensdruck wird größer und größer werden. Das ist ein gut gemeinter Rat von mir, ob du ihn befolgst oder nicht, wirst natürlich du entscheiden müssen.

 

Ich bezeichne meine Sexualität als für mich normal, wenn ich Sex und meine Erfüllung hatte, will ich nicht gleich danach wieder Sex haben.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
5 ficks am Tag ? 😳 Soviel freie Zeit habe ich im Alltag gar nicht 🤔
Geschrieben
Vlt mal mit dem korrekten Suchbegriff „Sexsucht“ hier im Forum suchen ... gibts bestimmt schon das Thema 😉
Geschrieben

Sexsucht befriedigt nicht wirklich.

Also solange du noch Spaß am Sex hast und danach nicht frustriert bist, alles gut und viel Spaß.

Falls du so oft Sex hast, weil der Sex dich nicht wirklich befriedigt, du trotzdem permanent Sex willst, solltest du dir Hilfe suchen.

Geschrieben
Ohne dich persönlich zu kennen, kann das natürlich niemand beantworten, ob eine Sucht, oder eine Zwangsstörung vorliegt oder du nur einfach etwas mehr brauchst. Die Grenzen dazu sind fließend. Problematisch wird es dann, wenn es dir nicht möglich ist, paar Tage ohne Sex auszukommen - wenn du deswegen andere Interessen vernachlässigst, - wenn du soziale Kontakte nur unter diesem Thema pflegt - wenn du dafür auch Gesundheit, Beruf, soziales Umfeld usw vernachlässigst und Nachteile in Kauf nimmst
Geschrieben
In dem Fall könnte ein Facharzt helfen. Gleichzeitig solltest du dich selbst informieren
Geschrieben
Vlt mal zur Selbsthilfegruppe gehen, Sexsucht ist eine Kranheit. Du brauchst wirklich 5x tgl Sex? Was machst du den ganzen Tag? Arbeiten? Sorry die Threads werden immer glaubhafter hier🙄
Geschrieben
Also ich könnte auch alle 5 min knattern. Aber ich arbeite.. Und ich bin singel.. 😂
Geschrieben
...wenn das den Inhalt Deines Lebens beansprucht, stimmt etwas nicht... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
Sex ust geil und Mut der Passenden Frau süchtig machend aber es gibt noch andere tolle Sachen.
Geschrieben
Wenn du sexsüchtig bist - kann dir auch ein Sexualthe***ut helfen :-)
×
×
  • Neu erstellen...