Jump to content

Spermen abwaschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb RendsburgOnline:

also ich liebe es vollgewichst zu werden, verwische es dann und lasse es trocknen, geduscht wird dann irgendwann wenn man wieder zuhause ist......

du ich finde de saft einfach nur geil habe den auch gerne in der hose

Geschrieben
Ich hoffe, du nimmst die PrEP! falls nicht findest du Infos dazu auf den Seiten der Deutschen AIDS-Hilfe
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Beiträge wegen persönlichen Angriffen, offTopic sowie zugehörige Reaktionen entfernt.

Bitte antwortet themenbezogen ... es geht hier weder um schwul/hetero, noch um den TE bzw dessen Profil, noch um irgendwas anderes als die Beschreibung einer Vorliebe und die Nachfrage, wie Ihr dazu (zu der Vorliebe) steht.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Arasjal:

 Das was Du da beschreibst ist garnicht so selten..bei Heterofrauen...

echt jetzt? :flushed:  Also... ich würde das schon sehr befremdlich finden.

Geschrieben

Halt jeder wie er mag. Wenn ich Sex mit meiner Frau habe, spritze ich ja auch gern in sie hinein, aber die zieht auch nicht sofort ne Hose drüber und muss gehen :coffee_happy:, die bleibt unter bzw. später neben mir liegen und da läuft schon einiges wieder hinaus.

Ich habe halt bei solchen Aussagen auch mal Kopfkino und denke, die Jogginghose wechselt man ja nicht unbedingt täglich, das fängt irgendwann mal an zu riechen, da bekomme ich dann schon einen leichten Würgereiz, das ist auch der Grund weshalb ich gerne Schlübber trage, nach der Toilette, beim erregt sein, also zumindest mein Penis tropft schon ab und zu mal, ich fühle mich dann wohler, wenn ich einen frischen tragen kann. Aber es gibt ja auch Leute, die geilen sich an für mich stinkenden Schlübbern auf, also ist meine Nase nur nicht für derlei "Genüsse" bereit.

×
  • Neu erstellen...