Jump to content

Spermen abwaschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute

Ich bin ein Kerl der auch auf Kerle steht.

Ich finde es mega geil ,wenn mein gegen über mich mit seiner geilen Sahne versaut hat, mit ihm weiter geilen Sex zu haben. Auch finde ich es geil, den saft nicht ab zu wischen wenn ich nach Hause gehe - nein im Gegenteil.
Ich mag es, wenn es drin bleibt und ich nur meine Jogginghose drüber ziehen kann ... weil den warmen saft im Arsch zu haben finde ich sau geil.

Wie steht ihr zu dieser Sache?

Ihr könnt alles zu dem Thema hinein schreiben, aber es darf nicht auf die beleidigende Art sein.
Weil auch ich beleidige hier keinen - Danke.

Geschrieben
Wenn du prep nimmst ist das zum Teil in Ordnung nimmt keiner das ist es unverantwortlich
Geschrieben
Es hat doch auch im Sinne der Nachhaltigkeit am nächsten Tag etwas Betörendes, nimmt man noch gewisse Aromen am Körper wahr. Verkehr nur geschützt! Aber ein Spritzer auf der Haut hinterlässt zudem Verzückung
Geschrieben
Prep ist eine Tablette die schützt dich davor das du dich nicht mit HIV anstecken kannst die darf auch nicht jeder Arzt verschreiben das dürfen nur Fachärzte und man muss regelmäßig zum Facharzt für mehr Informationen bitte google benutzen
Geschrieben
Tzja..wie stehe ich zu der Sache. Hmm..ich wünsche dir einfach mal das Glück das du niemals an den falschen gerätst und dir kein HIV und ähnliches holst.
Geschrieben

kann man die nehmen und vermeidet hier durch hiv 

ich habe meistens nur Sex mit Leuten die ich schon Jahre kenne.ich habe keine wechseln Partnerschaften 

Geschrieben
He. Find ich auch sehr geeil. Der gegenüber sollte aber schon ne ordentliche. Ladung spritzen. Gern nehme ich es auch im mund auf. Auch ein sehr geiles Gefühl und schmeckt sehr lecker
Geschrieben
Moak wat du wullt. Auf Hochdeutsch mach was du willst. Ich möchte nicht so nach Hause kommen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lover1365:

He. Find ich auch sehr geeil. Der gegenüber sollte aber schon ne ordentliche. Ladung spritzen. Gern nehme ich es auch im mund auf. Auch ein sehr geiles Gefühl und schmeckt sehr lecker

du also stehste auch auf speermer 

Geschrieben
Skini66557 ja genau aber erkundige dich bei ein arzt für Geschlechtskrankheiten der kann dir gut beraten sonst haben 30stck zwischen 60 und 70 euro gekostet ab den 1. diesen monat soll es jetzt die Krankenkasse bezahlen also nur die normalen Rezeptgebuehren
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Skini66557:

wie steht ihr zu dieser Sache 

könnte alles zu dem Thema hinein schreiben aber es darf nicht auf die Beleidigende Art sein

weil auch ich Beleidige hier keinen Danke

Ich finde ES extrem ekelhaft! 🤷

Geschrieben
Im Grunde halte ich das EP des TE für eine klassische "Toleranzfalle". Da er gleich zugibt, dass er eben schwul ist, hat dann jeder der die Spielereien mit dem Austausch von Körpersekreten, nicht so toll findet, dann gleich ein "Toleranzproblem" mit Schwulen... ES gibt auch heterosexuelle Personen, die sich beim Sex nicht gerne anpinkeln lassen, obwohl es auch etliche gibt die auf "Golden shower" stehen. Es gibt Frauen die gerne die volle Ladung Sperma im Mund haben und es gibt welche denen bei der Vorstellung schon schlecht wird usw. Da geht es nicht um Toleranz, sondern um persönliche sexuelle Vorlieben und Abneigungen...
Geschrieben
Boah......ich weiss grad nicht wie ich das finden soll
Geschrieben
Ja nicht meins aber wen du Freude dran hast ist das doch toll.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Skini66557:

wie steht ihr zu dieser Sache

Ich renn auch nicht sofort duschen, allerdings spätestens am nächsten Morgen, nach einer kurzen Nacht und hab Heimvorteil 

Geschrieben
Nur mal so aus Interesse eine Zwischenfrage: Wie lange fühlt sich "der warme Saft im Arsch" denn warm an? Da sollte man doch spätestens nach 2 Minuten keinen Temperaturunterschied mehr spüren, oder?
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb a73:

Nur mal so aus Interesse eine Zwischenfrage: Wie lange fühlt sich "der warme Saft im Arsch" denn warm an? Da sollte man doch spätestens nach 2 Minuten keinen Temperaturunterschied mehr spüren, oder?

Gibt es überhaupt einen spürbaren Unterschied?

 

Geschrieben
finde Deine Aussprache vulgär...und das ist nicht so meins...:-) aber Das was Du da beschreibst ist garnicht so selten..bei Heterofrauen...und wenn da kein Hahn nachkräht....tut das in Deinem Fall ja auch keiner...wenn Du drauf stehst wünsche ich Dir dabei viel Spass..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Bratpritt:

..... als Hetero übersteigt es meinen Horizont.

Du und auch ich, können wohl kaum für alle Heteros sprechen.

Ich finde die Geschichte auch extrem ekelhaft....aber ich finde es auch ekelhaft, wenn eine Hetero Frau von 10-20 fremden Hetero Männern vollgespritzt und angepisst werden will!🤷

bearbeitet von CaraVirt
Zitat wg. Bezug auf inzw. gelöschte Textteile gekürzt
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Arasjal:

 Das was Du da beschreibst ist garnicht so selten..bei Heterofrauen...

Nä so würde ich nich mal nach Hause latschen trotz Heteromädchen...;)

Aber mal davon abgesehen kann jeder machen was er/sie will , bei mir würde das Spermazeug eh nur im Kondom landen...

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist eine Person...hier auf der Seite...muss nicht heissen das Du nen Maßstab bist dafür...ist ja nicht böse gemeint...meins ist es auch nicht gibt aber genug die auf Sperma stehen..:-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
Moin, das ist Dir überlassen, wenn es Dir und Deinem Partner gefällt - mach es.
Geschrieben
also ich liebe es vollgewichst zu werden, verwische es dann und lasse es trocknen, geduscht wird dann irgendwann wenn man wieder zuhause ist......
×
  • Neu erstellen...