Jump to content

Immer geil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist es verwerflich oft heiß und geil zu sein? Seine Gelüste und das Verlangen seinen Lauf zu lassen? Man ist doch noch jung und will seine Geilheit Preis geben können und ausleben, oder wie seht ihr das?
Geschrieben

Wenn du damit irgendwem auf den Senkel gehst, könnte es schon verwerflich sein...oder wenn die arbeit drunter leidet ( oder die Partnerschaft ) in diesem Falle würde ich aber sagen, sucht man sich das passende Gegenstück

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Geilo1:

Ist es verwerflich oft heiß und geil zu sein? Seine Gelüste und das Verlangen seinen Lauf zu lassen? Man ist doch noch jung und will seine Geilheit Preis geben können und ausleben, oder wie seht ihr das?

Kommt drauf an, wie sich das bei dir im Alltag auswirkt. Nicht immer kann man seiner Lust nachgeben. Das könnte sehr peinliche Momente hervor rufen.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Geilo1:

und will seine Geilheit Preis geben können 

Was verstehst du darunter?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Was verstehst du darunter?

Das will ich gar nicht wissen 😳

Vielleicht wild wedelnd durch die Gegend laufen? 

Geschrieben
Ne, ne! Da habe ich mich schon unter Kontrolle und weiß mich zu Benehmen. Das mit dem Gegenstück, ja da ist vielleicht was dran.
Geschrieben
Auch wenn du jetzt noch jung bist......die Geilheit hört im Alter nicht auf.....zumindest bis 40 Jahre 😂aber danach wohl auch noch.....
Geschrieben
Nein, vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt! Geilheit im PK, outdoor oder wo auch immer! Dem gegenüber sagen und auch gerne zeigen wie sehr er /sie einen anmacht. Das meinte ich unter anderem
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb marisa40:

Das will ich gar nicht wissen 😳

Vielleicht wild wedelnd durch die Gegend laufen? 

Das war auch mein erster Gedanke, daher meine vorsichtige Nachfrage. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stelle mir diese Dauergeilheit sehr anstrengend vor und würde damit ganz sicher auch nicht hausieren gehen. Dieses ständige Getrieben-Sein vom eigenen Sex-Drive, immer auf der Suche nach nem Stich und nem neuen Kick. Befriedigung, wenn überhaupt, nur von 12 Uhr bis mittags. 

Spätestens wenn Schwielen an den Händen auftauchen oder man wegen sexueller Nötigung auf die Eier kriegt, sollte das Großhirn idealerweise wieder die Führung übernehmen. 

 

PS: Aber gut, dass wir drüber gesprochen haben. Ist n wichtiges Thema, keine Frage!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nochmal zum klar stellen, es bestimmt nicht mein Leben und ich wollte eigentlich niemanden belästigen! Ich kann das klar Differenzieren. Ich wollte lediglich darüber diskutieren. Vielleicht kam das hier einfach falsch an
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Geilo1:

Geilheit im PK 

outdoor oder wo auch immer!

Dem gegenüber sagen und auch gerne zeigen wie sehr er /sie einen anmacht. 

Dann geh doch ins PK und lebe dich aus, es hält dich doch niemand davon ab.

Outdoor oder wo auch immer kann eine denkbar schlechte Idee sein, nicht die ganze Welt ist eine Sexspielwiese und man sollte Unbeteiligte raus halten können. Orte mit sexuellem Hintergrund gibt es PKs, Swingerclubs, spezielle Saunen etc, mach dich am besten vorher kundig.

Bei einem dafür passenden Gegenüber hält dich niemand davon ab.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Da du in einer Beziehung bist frage ich mich wir das gemeint ist Mit deiner Partnerin oder eher ohne sie ?
Geschrieben
Ich bekomme echt langsam das Gefühl, nicht normal zu sein. Ständig geil, Dauersex ......🙄🤔
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb daylight2018:

Ich bekomme echt langsam das Gefühl, nicht normal zu sein. Ständig geil, Dauersex ......🙄🤔

Du bist also nicht ständig geil..hast keine 18 Mal Sex hintereinander und auch keinen Stundenlangen Sex? Nun sag bloß das du auch nix mit Prep anfangen kannst? 

Kuma.png

Geschrieben
Okay, danke! Genug gelesen, das ganze führt hier in eine ganz falsche Richtung! Sorry das ich eure Zeit verschwendet habe! Wir kann ich diese Diskussion hier löschen?
Geschrieben
Des ist wie Religion. Es ist in Ordnung welchen zu haben. Es ist in Ordnung stolz darauf zu sein. Aber bitte hole es nicht in der Öffentlichkeit raus und wedele damit herum. Und BITTE versuche nicht, es in den Hals meiner Kinder zu schieben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Geilo1:

Ist es verwerflich oft heiß und geil zu sein? 

Selbstverständlich ist es verwerflich, logisch.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Geilo1:

Okay, danke! Genug gelesen, das ganze führt hier in eine ganz falsche Richtung! Sorry das ich eure Zeit verschwendet habe! Wir kann ich diese Diskussion hier löschen?

Gar nicht, Diskussion löschen kannste knicken, aber don't worry, wir hatten sicher einigen Spaß mit dem Thema. 

 

ps: NICHT ständig geil zu sein ist auch mal ganz cool ^^

Geschrieben
Überhaupt der Gedanke daran. Nein, lass dir hier die Welt erklären. Aber halte dich nicht daran! Sei geil wenn du es bist und treibe es wann und mit wem du willst, wenn Sie oder er oder beide es auch wollen.
Geschrieben
Ok, danke für die Vorschläge! Und, oh man es war doch lediglich eine Frage! Ich kann mich beherrschen und nein ich Wedel weder überall herum und/oder stecke überall mein Teil rein! Oh man Leute, bitte
Geschrieben
Jetzt hast Du etwas sehr Wertvolles gelernt, mein junger Padawan😎.... öffne nie die Büchse der Pandora, wenn Du Dir nicht über die Folgen klar bist! Du hast gesehen, wie eine im jugendlichem Überschwang geschriebene Frage ausarten kann, vor allem, wenn man mit ein bisschen Hirnschmalz und ein bisschen Foren durchsuchen, sich das selber beantworten könnte. Es gibt hier kein Thema, dass nicht mindestens einmal pro Jahr „diskutiert“ wird. Falls Dir noch keiner erklärt hat, wie man ein Forum nach Schlagworten durchsucht, wird Dir hier jeder gerne behilflich sein! Daher Mund abwischen, nachdenken und nächsten Beitrag schreiben! Just my 2 copper Thuffir
Geschrieben
Vögli, wenn mögli, sagt der Schweizer und damit hat er auch auf Deutsch Recht
×
×
  • Neu erstellen...