Jump to content

Fremdgehen Okay


Ist es okay wenn er Fremdgeht und Sie nichts davon wei?  

39 Stimmen

  1. 1. Ist es okay wenn er Fremdgeht und Sie nichts davon wei?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich guck mir das jetzt hier noch ein bisschen an und dann verleihe ich den Heiligenschein am Bande.


Geschrieben

... und dann verleihe ich den Heiligenschein am Bande.



So ein Halo ist nix für mich .. das sieht zusammen mit den Hörnern unglaubwürdig und doof aus.

Pan


Geschrieben (bearbeitet)

... und dann verleihe ich den Heiligenschein am Bande.




das hat hat mit heiligenschein nichts zu tun,
sondern einfach mit anstand...

erlaubt ist jedem, was ihm gefällt und in jeder beziehung legal ist, aber nicht auf kosten anderer!

niemand erwartet fehlerlosigkeit oder heiliger sein, als der papst...aber bei so manch einem frage ich mich schon, wei die es noch schaffen, sich im spiegel zu begegnen oder ihren partnern in die augen zu sehen...

und das finde ich persönlich eine mehr als berechtigte frage!

NIEMAND verdient es, belogen und hintergangen zu werden!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


erlaubt ist jedem, was ihm gefällt und in jeder beziehung legal ist, ....



Wo steht denn geschrieben was legal und was illegal ist?


@ TE

Meine Toleranz hat Grenzen, und die beginnt genau dann wenn ohne Gummi durch die Gegend gevögelt wird was geht.


Clyde


Geschrieben (bearbeitet)


NIEMAND verdient es, belogen und hintergangen zu werden!



Der Punkt ist, das es daran nichts zu diskutieren gibt - Das Problem ist nur das sich im Ernstfall keiner dran hält.

Man kann nun fragen, warum das so ist - oder wie hier, nicht nur in deinem Beitrag, behaupten das nicht sein soll, was nicht sein darf.

Für das zweite gibt es auch den Heiligenschein am Bande.

Pan


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aber eigentlich besteht doch die ganze welt und das gesamte soziale gefüge aus mehr oder weniger großen lügen, hintergehungen und individuellen "wahrheiten".

sich darüber zu empören, das tut ja dem ego gut, ich gebe es zu.

aber solange jemand nichts strafbares tut, niemanden gegen dessen willen zum geschlechtsverkehr oder zu selbigem ohne verhüterli zwingt, solange kann man ihn doch einfach sich selbst und seinem gewissen überlassen.

wo will man denn allgemeingültige grenzen ziehen? soll ich in zukunft jedem bazillen- oder virenträger verbieten, sich ohne ganzkörperkondom in die öffentlichkeit zu begeben?

da hat mich einer angehustet, jetzt bin ich wochenlang krank, weil er mich infiziert hat.... was soll ich dem jetzt wünschen? daß ihm die lunge abfault??

das leben ist voller risiken, manches geh ich ein, manches nicht, manchmal vorsätzlich, manchmal unwissentlich.


Geschrieben

niemanden gegen dessen willen zum geschlechtsverkehr oder zu selbigem ohne verhüterli zwingt, solange kann man ihn doch einfach sich selbst und seinem gewissen überlassen.


solange es ihn nur selber betrifft, stimme ich dir voll und ganz zu...dummerweise sitzt seine partnerin wahrscheinlich zuhause und weiss nicht das und wo er überall umgeschützt rumpoppt.


Geschrieben

da könnt ich jetzt ganz zynisch sagen: hätt' sie sich 'nen anderen kerl aussuchen müssen .

es GIBT keine absolute sicherheit, nirgends!

er weiß ja auch nicht, ob sie ihm nicht - absichtlich oder unabsichtlich - verfaulte eier oder gammelfleisch in sein mittagessen getan hat


Geschrieben


es GIBT keine absolute sicherheit, nirgends!



Stimmt, aber man muß nicht um so manche Dinge die sehr ungesund sein können auch noch regelrecht betteln.


Clyde


Geschrieben (bearbeitet)

solange es ihn nur selber betrifft, ...



Das steht doch gar nicht zur Debatte - und ich will das Verhalten auch nicht schön reden. Aber,...

Der TE kann einem doch nur leid tun, ohne integrierte Sexualität und gefangen in einem Weltbild in dem seine Bedürfnisse nicht erfüllt werden können, hat er sich auch noch ne Kondomphobie zugelegt, nur um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen für sein schlechtes Verhalten auch bestraft zu werden.

Das Unterbewußtsein macht lustige Dinge, wenn man nicht aufpasst.

Je mehr er hier dafür verdroschen wird, desdo sicherer wird er ohne Kondom weiter vögeln - denn er ist ja ein "Schwein" das sich um nichts schert und alle sehen das so.

Wenn man ihm Verständnis entgegen bringt kann man was erreichen - von jemanden den man für Schuldig erklärt, kann man keine höheren Einsichten erwarten.

Pan

P.S.: Das mit der Blinkelichterkette hatte ich schon mal. Los sei ein Baum und so! Kreative Dominante können so pervers sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Pan
Für deine Art Lebensmodell bringe ich ja verständnis auf, alle Beteiligten wissen bescheid.
Wäre zwar nicht mein Ding, aber ich finde offene beziehungen grundsätzlich in Ordnung da niemand betrogen wird.

Meine Einstellung zu fremdpoppern ist bekannt. Für mich zählen argumente wie kosten einer scheidung etc nicht. zumindest in meinem Bekanntenkreis gehen fast alle Frauen arbeiten, sodaß die Frage nach dem Unterhalt wenig bis minimal relevant ist.
Für mich hat sowas immer den bitteren Beigeschmack einer "Not-Reserve" im heimischen Bett. Wenn sich woanders nix findet kann man ja da immer noch .....


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben

Ich les' jetzt auch nur mit und denke mir meinen Teil dazu.


Geschrieben

Ich les' jetzt auch nur mit und denke mir meinen Teil dazu.




das mach ich schon in mehreren threads! seeeeehr interessant alles zu lesen, komm garnicht dazu mit zu schreiben! oder grade doch?


Geschrieben

Ich guck mir das jetzt hier noch ein bisschen an und dann verleihe ich den Heiligenschein am Bande.



Will ich haben!
Was muss ich schreiben? Über wen muss ich herfallen? Welches Klischee muss ich bedienen?

Ist eigentlich gerade irgendein Moralvirus ins Trinkwasser verabreicht worden, dass diese immer wiederkehrende Schleife der Fremdgehdiskussion um sich greift?

Mein Gott, es wird sich keiner daran hindern lassen, kein Antifremdgeher wird seine Überzeugungen aufgeben und Pan wird immer als das Beziehungsfaktotum gegen alle denkbaren Ströme schwimmen.

Versucht doch einfach mit dem Lebensmodell an das ihr glaubt irgendwie glücklich zu werden, und gut ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Für mich hat sowas immer den bitteren Beigeschmack einer "Not-Reserve" im heimischen Bett. Wenn sich woanders nix findet kann man ja da immer noch .....



Ja, das ist nervig - in einer Beziehung austauschbar zu sein in der man sich unaustauschbar denkt.

Das hat nichts mit meinem Lebensmodell zu tun - ich verstehe das Problem und werde es nicht leugnen.

Mir geht es nur darum das es nicht reicht ein Problem zu zeigen, sondern das man dabei auch Lösungen übrig lassen sollte.


Beziehungsfaktotum



So fühl sich das auch an - ein Freundin nannte uns neulich "Social-Nerds" *augenverdreh* hab ich eigentlich bald mein Duzend Randgruppenfaktoren zusammen?

Pan (1 Finger zu wenig zum nachzählen)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du hast dieses zitiert:


Für mich hat sowas immer den bitteren Beigeschmack einer "Not-Reserve" im heimischen Bett. Wenn sich woanders nix findet kann man ja da immer noch .....




Und dies war ein Teil deiner Antwort:

Ja, das ist nervig - in einer Beziehung austauschbar zu sein in der man sich unaustauschbar denkt.



Was die Austauschbarkeit betrifft, nach Rücksprache mit meiner vermeintlich besseren Hälfte kann ich sagen, gebundene Männer suchen eher nur den ausserehelichen Sex, während sehr viele gebundene Frauen gleich eine neue Beziehung suchen während der Göttergatte nichtsahnend ist was sich hinter seinem Rücken zusammenbraut. Soviel zu "Wenn sich woanders nix findet kann man ja da immer noch ....".


Clyde


Geschrieben

So fühl sich das auch an - ein Freundin nannte uns neulich "Social-Nerds" *augenverdreh* hab ich eigentlich bald mein Duzend Randgruppenfaktoren zusammen?



So'n Quatsch ... das ist allemal besser, als diese scheinheilige spießige Fremdfickerei von Leuten die sich nicht trauen zu ihren Bedürfnissen zu stehen und sowohl sich selbst, als auch ihre Partner(innen) ins Unglück stürzen.


Geschrieben

Stimmt, aber man muß nicht um so manche Dinge die sehr ungesund sein können auch noch regelrecht betteln.

Naja, es gehört ja immer auch noch eine dazu, die den Bettler erhört. So viele scheinen es ja bisher nicht gewesen zu sein.


Geschrieben

es finden vielleicht viele "okay"
-weil die "anihngekettete"ja immer nicht das macht was er will
-weil sie den Kick "andere Haut" suchen(jede schmeckt schliesslich anders
-weil sie ihn nicht mehr ranlässt(vielleicht weiß er nicht mehr wo Wasser und Seife liegen?
nein, es nicht okay.............!


Geschrieben

Ich finde es besser, wenn die Frau fremdgeht, und der Mann nichts davon weiß



kann ich mir denken ... grins ... gleiches recht für alle


Geschrieben

Was willst du eigentlich genau diskutieren? Bzw. wozu soll die Frage gut sein?
Ist doch DEIN Ding was du machst!
Ändern die Meinungen hier etwas an deinen Betrügereien?


Geschrieben

ist dich mal interessant zu wissen was andere denken und Sie die Sache sehen.

vor allen Dingen ist es auch inzetessant zu sehen wie andere einen beurteilen aufgrund von anzeigen die man geschrieben hat.


Geschrieben

Es ist für dich interessant zu sehen, wie Leute deine Fickerei ohne Gummi beurteilen?
Und es ist für dich interessant zu sehen, daß Leute das total daneben finden, wenn du dann daheim deine Partnerin blank fickst?
Respekt!


×
×
  • Neu erstellen...