Jump to content

Dreamteam fickt Muschi abwechselnd


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Dreamteam fickt Muschi abwechselnd 
(Fortsetzungsstory)
          Liebe Leserin, schlägt dein Herz bei diesem Thema etwa auch heftiger? Meinem Teampartner und mir ist es an diesem Abend kurz vor der Premiere als Dreamteam ehrlich gesagt genauso gegangen. Wir sind zwei gut ausgestattete, heterosexuelle Männer und entsprechen damit schon mal den Grundvoraussetzungen unseres ersten gemeinsamen Dates am FKK-Tag in der nahegelegenen Wellness-Therme. Die langhaarige, brünette Popperin Marianne mit den schönen dunklen Augen erwartet uns am Rand des großen Außenbeckens an einer Massagedüse im tiefen, angenehm warmen Wasser stehend.
          Ihre letzte SMS hat sie uns aus dem Umkleideraum zugesendet: „Ich bin jetzt nackt und lege mein Handy in den Spint! Gleich erwarte ich euch draußen!“ Wie verabredet, will sie uns durch die Lamellen am Durchgang nach draußen auf sich zukommen sehen und dann erst entscheiden. Es stehen zwar in der großen Runde etliche Paare und Einzelpersonen, die in der beginnenden Dunkelheit kaum erkennbar sind. Aber wir entdecken trotzdem augenblicklich unser aufmerksam zum Eingang blickendes Date.

Geschrieben

Dreamteam fickt Muschi abwechselnd 
(Fortsetzungsstory)         
          Liebe Leserin, die Popperin Marianne heißt nicht wirklich Marianne. Sie ist für mich mehr so der Typ Marianne, auch wenn man Details ihres nackten Körpers in der beginnenden Dunkelheit und im tiefen Wasser nicht wirklich wahrnehmen kann. Bis zum Hals im kaum bewegten Wasser stehend, hat sie die bemerkenswerte Fülle ihrer langen, brünetten Haare locker hochgesteckt und mustert uns durch große, dunkle Augen; wir warten in der Mitte des Außenbeckens ab und blicken in ihre Richtung. Zum Glück können wir durch den schummrigen Lichtschimmer einer der im Hintergrund angebrachten Fackeln etwas mehr erkennen. Mit unverhohlener Geilheit bewegt sich ihre Zungenspitze langsam über ihre volle Oberlippe. Das ist uns jetzt Aufforderung genug.
          Als wir uns langsam zu ihr in Richtung Beckenrand in Bewegung setzen, sprühen ihre Augen sofort lustvoll anerkennend und sie kann ein Lächeln nicht unterdrücken. Die letzten Schritte im tiefen Wasser lassen wir in Schwimmzüge übergehen. Was treibt uns plötzlich so an? Schon halten wir uns links wie rechts von ihr an der Haltestange des Beckenrandes fest. Marianne schaut, ein Lachen unterdrückend, von einem zum andern und wird sich spätestens jetzt richtig bewußt, daß sie ein hautnahes Date mit dem Dreamteam hat. Ach was, die Frau ist heiß wie ein Vulkan! Da liegt wesentlich mehr als nur ein einfaches Schmunzeln in ihren sympathischen Gesichtszügen; das ist ein gewinnendes Lächeln.
          Die wohlige Wärme des Thermalwassers verbindet sich mit der Frische der beginnenden Nacht zu feinen, dunstigen Schwaden, die sich allmählich unregelmäßig wie Schleier über der Wasseroberfläche bilden. Von den diversen, eng beieinander und auch voreinander stehenden Pärchen dringen aus der Dunkelheit immer wieder leise Gesprächsfetzen zu uns herüber, mal ziemlich undeutlich, mal etwas verständlicher; unsere Marianne hat uns vielleicht deshalb schon vorhin per SMS um nonverbale Kommunikation gebeten. Jetzt schaut sie mit dem Rücken an einer warmen Massagedüse immer wieder mal lächelnd nach links zu ihm oder nach rechts zu mir, während ihre Hände unsichtbar tief unter Wasser an unseren Oberschenkeln streicheln. Bestimmt läßt auch mein Teampartner genauso wie ich ihrem tastenden Kennenlernen den Vorrang. Schon erreicht ihre aufwärts wandernde Handfläche mit sanften Fingerbewegungen meine Pobacken. Nun kann ich meine linke Hand nicht länger zurückhalten.

Geschrieben

Dreamteam fickt Muschi abwechselnd 
(Fortsetzungsstory)         
          Mariannes rechter Oberschenkel fühlt sich für meine im warmen Wasser forschenden Finger irgendwie schön kräftig an. Obwohl ich dabei etwas mehr von hinten greife, müssen sich unsere Arme doch berühren. Blitzschnell faßt sie mit ihrer kleinen rechten nach meiner linken Hand, drückt spürbar zu und läßt sie geschwind wieder los, um zu meinen Pobacken zurückzukehren. Gleichzeitig kommt meine linke Seite ihr mit einem für mich erregenden Schauer näher; fast wie selbstverständlich schiebt sich ihre Schulter an meine Achsel. Dabei treffen sich unsere Blicke für eine ganz winzige Ewigkeit aus minimalster Entfernung. Ihre wunderschönen, vollen Lippen haben sich zu einem mittelgroßen "O" geöffnet. Ihr Mund atmet in kurzen Abständen ein und haucht mir Erregung entgegen.
          Schon dreht sie ihr Gesicht zur anderen Seite; ich bewundere ihr hochgestecktes, brünettes Haar, von dem sich einige Nackensträhnen gelöst haben und leider bereits feucht geworden oder ins Wasser abgerutscht sind. Unter Wasser beleuchtet uns nur ganz wenig das schwache Lichtspiel von da und dort angebrachten Strahlern. Ihr manchmal sichtbares, wohlgerundetes Dekolletee, der Nacken und die Schultern sind gut gebräunt. Um nicht mit den Fingerspitzen meines Teampartners zu kollidieren, halte ich meinen Ellenbogen leicht hinter mir. Bevor ich Mariannes Pobacken aufwärts streichelnd erreiche, genieße ich diesen weichen Übergang von den Oberschenkeln.
          Dann aber breiten sich die gierigen Finger und die berührungssüchtige Fläche meiner linken Hand ganz, ganz vorsichtig knetend über ihre samtige rechte Pobacke aus! Sofort trifft mich erneut Mariannes Blick! Unsere Oberschenkel berühren sich kurz und prickelnd. Ihre dunklen Augen haben sich offensichtlich vor Begeisterung richtig weit geöffnet. Laut und stoßartig atmet sie aus. Ihre linke Hand streicht mir urplötzlich unter Wasser über die Brustbehaarung und meine kleinen Nippel werden steif unter ihren Fingerkuppen. Fast wie zum Kuß spitzen sich ihre Lippen nur Sekunden später. Schon wird sie abgelenkt, schaut wieder in die entgegengesetzte Richtung und dreht sich nun von mir weg zu ihm. Ihre rechte Hand löst sich von mir. Mariannes durchaus breiter Rücken wird von einem Unterwasserstrahler golden eingefärbt. Diese Frau hat wirklich einen göttlichen Hintern! Augenblicke später hat sie wieder ihre ursprüngliche Position eingenommen.
          Nur ihre rechte Hand hat sich ein anderes Ziel gesucht. Marianne streichelt forsch über die Vorderseite meiner Oberschenkel hinauf, während ich ihre samtigen Pobacken intensiver knete. Gerade blickt sie etwas länger zu meinem Teampartner. Dann aber wendet sie mir wieder ihre schönen, dunklen Augen zu und greift mir gleichzeitig zwischen die Schenkel.

Geschrieben

Dreamteam fickt Muschi abwechselnd 
(Fortsetzungsstory)   
          Es scheint mittlerweile noch dunkler geworden zu sein. Dadurch wohl mutiger, untersucht Marianne mit sehr feinfühligen Fingern eingehend unsere Qualitäten, greift richtig beherzt zu und masturbiert ihr Dreamteam ganz offensichtlich beidhändig. Ihre rechte Hand ist voll und ganz auf meiner Seite beschäftigt, während sie mir aus nächster Nähe mit lustsprühenden Augen ins Gesicht schaut. Ob mein schon etwas praller Schwanz sie überrascht hat oder ob sie das auch bei meinem Teampartner nebenan wahrgenommen hat? Virtuos versteht sie es, auf der Tonleiter meiner Lust zu spielen. Deshalb ist für meine linke Hand allmählich auch der Weg frei, in ihre intimste Zone vorzustoßen.
          Zwar ist es bereits angenehm dunkel; wegen der durch Unterwasserstrahler ungewissen Helligkeits- und Sichtverhältnisse direkt unterhalb der Wasseroberfläche bleibt Mariannes verlockender Busen noch tabu, wie es das Dreamteam vorher verabredet hat. Also wandert meine linke Hand um ihre Hüfte herum und streichelt über die weiche Haut ihres Unterleibs in Richtung Venushügel. Sie schaut mich mit halbgeöffnetem Mund an und stöhnt jetzt ganz, ganz leise.
          Noch während ich die glattrasierte Haut ihres weichen Venushügels unter meinen Fingern genieße, muß ich erfahren, wie schnell mein Teampartner die Sache angeht. Sicherlich ohne es zu wollen, versperrt seine Hand ein weiteres Vordringen meiner Fingerspitzen. Meine aufliegenden Fingerkuppen bekommen über Mariannes weiche Haut seine mitfühlbaren Zärtlichkeiten in ihrem Schlitz mit. Irgendwie ist es geil, von einer Frau im warmen Wasser gewichst zu werden und gleichzeitig hautnah mitzubekommen, wie sie vom Teampartner heftig durchgefingert wird. Automatisch wendet Marianne ihm ihr lächelndes Gesicht zu. Dabei hört sie keine Sekunde auf, uns beide gefühlvoll zu masturbieren.
          Mein deutlich steifer Schwanz wird von der dicken Eichel über den prickelnden Stamm bis zur Wurzel massiert, meine Vorhaut genießt dieses eingehüllte Vor und Zurück. So verwöhnt, streichele ich abwartend ihr Bäuchlein, bis ich von einer Männerhand am Handrücken angestupst werde. Sofort übernehme ich die frei werdende Köstlichkeiten. Meine Fingerkuppen ertasten sanft ihre äußeren Lippen. Zu ihrer Begeisterung bin ich auch als Rechtshänder mit der linken Hand noch sehr feinfühlig. Meine linke Handfläche umfaßt erobernd ihre gesamte Vulva. Als ich zarte, innere Lippen öffne und damit ihren Schmetterling entfalte, schaut mich Marianne schon seit einiger Zeit wieder musternd an. Nun aber kneift sie ihre Augen zusammen, bildet mit ihrem Mund ein großes „O“ und wichst mich etwas bedächtiger. Wie eine reife Frucht fühle ich ihre Kitzlerin an der Kuppe meines gekrümmten Mittelfingers.
          Plötzlich wird es trotz aller Idylle überall außerhalb des Thermalbeckens höchst unruhig; viele Leute gehen schnellen Schrittes auf den von Fackeln beleuchteten Wegen größtenteils in Badetüchern eingehüllt oder diese über dem Arm Richtung großem Saunasaal weiter hinten im Außengelände. Wir bekommen mit, wie sich auch hier im Wasser die meisten Paare und alle Einzelpersonen wohl auf den Weg zu ihren Handtüchern und dann zu diesem Aufguss machen.
          Es bleiben außer uns nur drei Paare zurück, die vereinzelt am Beckenrand in den dunstigen Schwaden nur undeutlich erkennbar stehen und irgendwie miteinander schwer beschäftigt zu sein scheinen. Alle stehen voreinander; nur ein Frauenrücken scheint Richtung Beckenmittelpunkt zu weisen. Kaum hat sich das große Außenbecken von den momentan stärker an Sauna interessierten Leuten geleert, schon bewegen sich alle verbliebenen Paare rhythmischer. Jegliche Zurückhaltung scheint ein jähes Ende zu finden.
          Unsere gar nicht mehr zurückhaltende Marianne scheint mich dazu auserkoren zu haben, den Reigen zu eröffnen; ihre Hände schnappen mich links und rechts am Brustkorb, dann etwas fester unter den Armen. Ihre großen, dunklen Augen schauen mich erwartungsvoll an. Schon lasse ich mich absolut begeistert von beiden mich umschlingenden Händen auf ihre unter Wasser wartenden Brüste und ihren Bauch zu, zwischen ihre einladend breitbeinig stehenden Schenkel dirigieren.
Meine linke Hand greift als erste nach ihrer weichen Hüfte. Dann schnappe ich rechts nach ihrem Oberschenkel. Sie zieht mich heftig an sich und ihr weicher, linker Innenschenkel geht an meiner Haut hochstreichend in Position. Es ist zum Verrücktwerden geil, endlich ihren im dunklen Wasser unsichtbaren, warmen Körper an mir zu spüren. Marianne schlingt ihre Arme um meinen Hals, ich spüre ihre köstlich abstehende Oberweite und ihre steifen Brustwarzen bohren sich geradezu in meine beharrte Brust.

Geschrieben

Sehr schön, scheinen noch mehr auf andere Gedanken gekommen zu sein. 

Jetzt kann es richtig los gehen. Zurückhaltung ist wohl nicht mehr nötig. 

Geschrieben

Dreamteam-Duo verwöhnt Ladies 
(Fortsetzungsstory)   
          So lange ist es noch gar nicht her. Vorgestern habe ich erst ihre Antwort als Nachricht empfangen und gleich meinen ebenfalls begeisterten Teampartner informiert. Es hat geklappt! „Dreamteam-Duo verwöhnt Ladies“ hat die Überschrift unserer Dating-Anzeige bei Poppen gelautet. Schnell haben wir drei uns ausgetauscht und alles klar gemacht. Das heutige Date hat sich also ziemlich schnell ergeben.
          Zwei Abende später, diskret von der beginnenden Schwärze der Nacht umgeben, spüre ich schon ihren überaus begehrenswerten Körper an mir. Wir stehen wortlos genießend voreinander fast bis zum Hals im tiefen, warmen Thermalwasser. Zusätzlich sind wir vor fremden Blicken eingehüllt in dichter werdende Schleier aus dunstigen Schwaden. Ihre Arme liegen locker um meinen Hals. Ihre dunklen Augen betrachten mich aufmerksam. Jetzt höre ich nicht nur ihr erregtes Atmen, sondern spüre es auch deutlich an meinem Oberkörper. 
          Mein Dreamteam-Partner bleibt aktiv dabei: er scheint weiterhin Mariannes weiche Pobacken zu kneten und berührt dabei zufällig meine eigenen Hände, die an ihren Seiten behutsam zugreifen. Als sie ihre Schenkel im dunklen Wasser um meine Hüften legt, bringt er es irgendwie geschickt fertig, sie unauffällig unterstützend und genau richtig anzuheben. Sie kichert mir dabei direkt ins Ohr. Ihre Beine haben sich bereits unsichtbar für andere um mich geschlungen. Marianne drückt sich untenrum fest an mich. Ihr Venushügel und ihre aufklaffende Vulva bescheren mir ein irre geiles Gefühl von der Schwanzwurzel über den Stamm bis zur Eichel. Deutlich fühle ich oberhalb meines steifen Schwanzes in ihrem ausgebreiteten Schritt köstlich weiche Schamlippen.

Geschrieben

Dreamteam-Duo verwöhnt Ladies 
(Fortsetzungsstory) 
          Mariannes rechte Wange schmiegt sich wie beim Tangotanzen ganz eng an meine. „So schön!“ flüstert sie mir direkt ins Ohr. Ihr Arme rutschen tiefer und mit den Händen streichelt sie meinen kribbelnden Nacken. Dann kommt ihr Gesicht im Dunklen wieder vor meines. Ich schaue direkt in ihre geheimnisvollen Augen, in denen Fackellichter glitzern. Ihr Mund findet plötzlich meinen und sie küßt mich mit sanft gespitzten Lippen.
          Eine fünfte Hand umschlingt meinen Schwanz und bewegt ihn zwischen ihren im Wasser pendelnden, zarten Schamlippen. Marianne hat wohl kaum etwas gegen den Zugriff meines Teampartners, als sie etwas überrascht ihren Kopf in den Nacken legt und genießend die Augen schließt. Schon wird meine Eichel unter der Vulva zielgerichtet zu ihrem Muschieingang dirigiert. Unser Date haucht ganz leise: „Ja!“

Geschrieben

Oh WOW !!! Klingt aber nach einem sehr geilen Date !!! Im Wasser gewichst werden und dann schön ficken !!! Ein sehr geiler Gedanke !!! Dann schreib mal bitte schnell weiter !!!

Geschrieben

Dreamteam-Duo(1) verwöhnt Ladies
(Fortsetzungsstory)
          Unser gemeinsamer Dreampartner nimmt seine einführende und anhebende Rolle recht genau; er geht sehr feinfühlig mit meinem Schwanz und ihrem intimsten Bereich um. Beim geführten Eindringen in ihre feuchtheiße Köstlichkeit wird es mir augenblicklich klar: Marianne ist nicht nur heiß wie ein Vulkan, sie hat sich auch vorher schon total gut auf Unterwassersex vorbereitet. Meine pralle Eichel hat unter ihrem gespreizten Schritt bisher nur sanften Kontakt mit ihrem glatten Venushügel, mit der wundervoll aufklaffenden Vulva und ihren zarten Schamlippen, die so völlig unscheinbar, aber süß fühlbar im Wasser pendeln. Nun werde ich im Muschieingang vereinnahmt von einer geil-glitschigen Enge, die eindeutig auf üppige Anwendung von Vaseline hinweist, was sich bekanntlich nicht wie Gleitgel im Wasser auflöst. Ihre fast unhörbare Stimme traut sich, mir einen ganzen Satz stöhnend direkt ins Ohr zu flüstern: „Das ist alles unerhört geil!“
          Mariannes Hände packen nun fest an meinen Schultern zu, ihre weichen Schenkel umschlingen mich und ihr Schritt preßt sich mir entgegen. Deutlich spüre ich, wie sie mir ihre Hüfte irgendwie entgegen dreht. Der stumpfe Unterwassereffekt bleibt völlig aus und meine Eichel flutscht tiefer in ihre köstlich heiße Muschi. Unser aufmerksamer Dreamteampartner hat bisher eng bei uns gestanden und wir haben eine im von Nebelschwaden erfüllten Dunkeln eine unscheinbare Dreiergruppe gebildet.
          Als wir uns eindeutiger vereint haben, scheint es für ihn nicht mehr sinnvoll, Marianne zusätzlich anzuheben. Er stellt sich, wie unbeteiligt, neben uns an den Beckenrand. Aber seine rechte Hand ist am Hintern unseres hinreißenden Verwöhndates sehr aktiv. Einmal berührt er kurz meinen pendelnden Hodensack, dann spüre ich seine Hand kurz an meiner rechten Hüfte. Was auch immer er an ihren Pobacken macht, es scheint dieser, sich unseren Zärtlichkeiten hingebenden Frau sehr, sehr zu gefallen. Sie wendet ihm jetzt ihr Gesicht zu und wir hören ihr lang anhaltendes: „Hmm!“
          Schon schauen ihre geheimnisvollen, dunklen Augen wieder mich an und sie küßt mich mit weichem Mund. Ich stoße in ihrer glitschig gemachten Muschi recht langsam vor und zurück, damit wir drei hier am Beckenrand nicht doch noch auffallen. Auch sie hält mit einem unauffälligen, verhaltenen Rhythmus dagegen. Währenddessen muß unser eng nebenan stehender Partner wohl ihren ganzen Körper streicheln, denn er berührt mich dabei immer wieder. In aufmerksamer Gesellschaft treiben wir eine kleine Ewigkeit wundervoll vögelnd an Ort und Stelle dahin.

Geschrieben

Dreamteam-Duo(1) verwöhnt Ladies
(Fortsetzungsstory)
          So ganz allmählich wird ihr verwöhnter Muschieingang enger und mein langer, praller Schwanz beim Vögeln noch dicker in ihr. Sie drückt sich mit ihrer tollen Oberweite an mich. Ein leichtes Puckern ihres wundervoll glitschigen Eingangs macht sich um meinen Schwanz herum bemerkbar. Ihre hart gewordenen Nippel bohren sich gegen meine Brust. Trotz des uns umgebenden Thermalwassers bemerke ich wahnsinnig gut die geile Erregung in ihrem Körper. Mit der linken Hand halte ich mich am unter der Wasserlinie umlaufenden Beckengeländer fest, während mein rechter Arm ihren Rücken zum Po hinunter weich einrahmt. Ihre Beine halten mich stärker umschlungen, ihre Knie kommen links wie rechts an meinen Seiten höher und sie bewegt sich an mir, als würde sie mich reiten. Meine rechte Hand greift ihren weichen Po. Diese Frau macht mich total verrückt.
          Urplötzlich preßt sie sich mit ihrer Muschi meinen Stößen heftiger entgegen. Aus dem leichten Puckern ihres Eingangs wird ein ganz deutlich fühlbares. Sofort küßt sie mich absolut gierig auf den Mund. Ihr Muschieingang umfaßt meinen weiter aktiven Schwanz in köstlichem Wechsel enger, wieder locker und wieder enger. Dann schmiegt sie sich nur noch mit geschlossenen Augen genießend an mich, während mein praller, steifer Schwanz sanft weiter vögelt. „Oh, ja!“ flüstert sie ganz, ganz leise in mein Ohr und küßt mich dort mehrmals mit gespitzten Lippen. Genauso scheint sie es zu mögen. Wie es wohl weiter geht?
          Ich erinnere mich genau an jede Zeile unserer Dating-Anzeige:
Dreamteam-Duo verwöhnt Ladies! Hey Lady, schlägt Dein Herz bei diesem Thema etwa heftiger? Womöglich hast Du auch mal Lust auf ein gleichzeitiges Date mit zwei gut ausgestatteten Männern. Unser Dreamteam kann sich nichts Geileres vorstellen, als Dich ausgiebig zu verwöhnen, wobei von keiner Seite irgendwelche finanzielle Interessen bestehen dürfen. Möchtest Du von uns kuschlig gestreichelt, unheimlich gern geleckt und nacheinander sanft oder heftig schön gevögelt werden? Es bieten sich in der Region westlich von Hannover zwei Möglichkeiten zum Kennenlernen an: eine große FKK-WellnessTherme oder eine gepflegte Location mit vielen intimen Räumlichkeiten an der A2, wo wir uns zunächst auf dem dazugehörigen Parkplatz treffen können. Sende einfach hier auf Poppen eine Nachricht an „Zentaurenschwanz“ und wir besprechen mit Dir alle wichtigen Details.
          Nach dieser ersten Explosion der Sinne will Marianne mehr; das wird mir gleich bewußt. Ihre linke Hand löst sich von meinen Schultern und greift hinüber zu meinem Dreamteam-Partner. Wozu sollte sie sich auch mit zwei gut ausgestatteten Männern treffen, wenn sie nicht sofort alles nutzt? Die Verhältnisse im großen Außenbecken der Therme haben sich noch nicht geändert. Von der gegenüber liegenden Seite kommen aus der Dunkelheit kaum Geräusche, höchstens mal ein leises Kichern. Ich stoße weiter in ihre glitschige Muschi und bemühe mich, trotz des irre geilen Prickelns von der Eichel durch den Stamm bis zu den Hoden, hier im Thermalbecken nicht zu kommen.
          Noch ist keiner der andern Leute vom Saunaaufguß zurück. Marianne befindet schnell die Steifheit nebenan für gut, flüstert meinem Partner verführerisch etwas sehr Leises zu und will jetzt offensichtlich wechseln, obwohl ich sie immernoch geil vögele. Nach einem abschließenden, langen Kuß mit Zungenschlag flüstert sie mir mit hochgezogenen Augenbrauen und süßem Lächeln ein „Danke!“ zu. Sofort verabschiedet sich mein Schwanz aus ihrer Muschi und meine Eichel glitscht aus ihr heraus ins warme Thermalwasser. Es ist immer gut, wenn bestimmte Dinge im Vorfeld abgesprochen sind.
          Mich noch mal sanft im Vorbeihuschen streichelnd, wechselt sie unglaublich geschickt zu meinem Dreamteam-Partner hinüber. Er steht noch abwartend mit dem Rücken am Beckenrand und sieht sie erwartungsvoll an. Marianne greift nach seinen Schultern und schon umfassen ihre Arme seinen Hals. Ohne sie etwa aus dem Konzept zu bringen, heben meine Hände unterstützend ihren weichen Hintern. Mein Partner geht vorsorglich etwas in die Knie, als sie ihn besteigt. Er umfaßt gleich ihren Po und sie umschlingt den zweiten Mann des Dreamteams mit ihren Beinen. Perfekt sitzt unsere Lady in der Dunkelheit angeschmiegt im Sattel und reitet diesmal gleich im Galopp. Vom vorangegangenen Höhepunkt ist sie noch weit oben in der Erregungsskala. Nun ist es an mir, mit dem Rücken am Beckenrand stehend aufzupassen und unserer Lady Sicherheit zu bieten. Mit der lose aufliegenden Fläche meiner linken Hand suche ich eine freie Stelle auf ihren weichen Pobacken, ohne dabei meinen Dreampartner zu stören; der hält sie jetzt mit beiden Händen offensichtlich seitlich knapp unter ihren Hüften fest. Begeistert begleite ich Mariannes Reitbewegungen zunächst mit langsam knetendem Zugreifen. Leise wird neben mir stöhnend gevögelt, während mein Schwanz wieder einen fast normalen Neigungswinkel annimmt.
          Geschickt im Rhythmus der beiden bleibend, schiebt sich mein Mittelfinger vorsichtig von oben zwischen ihre Backen. Kurz bevor meine forschende Fingerkuppe ihren Anus berühren kann, trifft mich ein alles sagender Blick aus ihren dunkeln Augen. Gleichzeitig flüstert sie mir zu: „Weiter!“ Ihre köstlich fühlbare Rosette bewegt sich tatsächlich im Takt des Vögelns unter meiner ganz weich aufliegenden Fingerkuppe. Sie küßt gierig meinen Dreamteam-Partner und stöhnt daraufhin verhalten. Sein Schwanz scheint ihr sehr zu gefallen. Aber auch die zusätzliche Reizung hintenrum bringt ihr offensichtlich viel. Erneut dreht sie ihr Gesicht ganz kurz nach links und nickt mir flüsternd zu: „Mehr davon!“ Im Thermalwasser kann ich bestimmt nicht wahrnehmen, ob oder wann ihre Rosette zu puckern anfangen wird. Ihre Pobacken hüpfen links und rechts von meinem Mittelfinger. Eventuell kommt sie ihrem nächsten Höhepunkt bald näher.
          Leider nehme ich deutlich viel Bewegung und ferne Geräusche von weiter hinten im Außengelände wahr. Vor dem hellen Lichtausschnitt einer großen Saunatür bewegen sich herausströmende Frauen und Männer. Die Sicherheit unserer Lady geht vor, daß hatten wir so abgesprochen. „Wir könnten gleich Besucher vom beendeten Aufguß erhalten!“ flüstere ich den beiden zu. Da schaut auch Marianne in Richtung großer Außensauna und beendet ihren feuchtheißen Galopp.
          Es dauert zwar noch ein Weilchen, bis die ersten frischgeduschten Aufgußteilnehmer zurückkehren, aber wir stehen bereits nebeneinander mit dem Rücken am Beckenrand. Marianne genießt scheinbar seit Ewigkeiten ihren Sprudler im Rücken. „Was haltet ihr beiden davon, wenn wir den angebrochenen Abend in der andern Location an der A2 fortsetzen?“ plaudert sie im halblauten Gesprächston drauflos und schaut mit vor Geilheit blitzenden Augen von einem zum andern. „Es ist ungefähr halb Neun und wir sollten in knapp 20 Minuten dort sein!“ stimmt mein Dreamteam-Partner ihr zu. „Die haben gerade heute ohnehin bis Zwei Uhr geöffnet“, meine ich ganz entspannt. „Dann aber los!“ werden wir von unserer Lady angespornt.

Geschrieben

Sehr schön geschrieben ... seid Ihr drei denn schon in der anderen Location angekommen? ... 😇

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Dreamteam fickt Muschi abwechselnd“ 
wird überarbeitet und fortgesetzt als Roman
Dreamteam-Duo verwöhnt Ladies

(Meine lieben Leserinnen und Leser, ich bin absolut begeistert von Euch! Dank Eurer Aufrufe handelt es sich bei dieser erotischen Geschichte bereits um meine Erfolgreichste in so kurzer Zeit. Aber diese Fortsetzungsstory „Dreamteam fickt Muschi abwechselnd“ bekommt schon bald Romanlänge; sie wird deshalb für Euch als Roman unter dem Titel „Dreamteam-Duo verwöhnt Ladies“ mit übersichtlichen Kapiteln hier veröffentlicht. Das bald folgende Kapitel „Fühlen und Spüren im Dark Room“ schildert Erlebnisse in einer heißen, ebenfalls existierenden Location. Allerdings möchte euer Autor nach anfänglichen Spaßbegehungen erstmal noch weitere, richtig intensive Erfahrungen machen … im allerschwärzesten Schwarz. Ich berühre, fühle, spüre, schnuppere und genieße, damit alles wirklichkeitsnah in die Tasten fließen kann.)

  • 9 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...