Jump to content

Eine Erinnerung


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben


...wir haben es wieder getan. Wir haben uns getroffen, heimlich, dem Reiz des verbotenen folgend.
Wir liegen nebeneinander, die Hitze ist kaum auszuhalten und die Luft steht im Raum. 
Ich liege auf dem Bauch und hab die Augen geschlossen. Du streichelst langsam meinen Rücken, feine Wasserperlen auf meiner Haut verbinden sich. Selbst vom nur daliegen schwitzt man.
Meine Wirbelsäule herabfahrend bewegt sich deine Hand weiter, jeden Wirbel einzeln, mit einem leichten Druck und kurzer Massage. Deine Finger gleiten sanft über die schwarze Spitze die ich heute an hab. Wohlgeformt, wie ein Apfel, fest und verlockend fährst du mit deinen Fingern über meinen po. Ich hebe leicht mein Becken und atme entspannt aus. Du fährst weiter über meinen Po und wechselst dabei immer wieder von rechts nach links. 
Langsam gleitetest du auf meinen Oberschenkel und fährst zwischen meinen Beinen herab.
Ein leichtes zucken von mir zeigt Dir, das ich es genieße. In der Kniekehle Mittelst du mich ein bisschen.
Du fährst meine Schenkel wieder nach oben, Kreist mit deinen Fingern über meinen Po. Du folgst der Linie zwischen meinen Backen und massierst meinen Po an seiner empfindlichsten Stelle.
Ich schnurre wie eine Katze und genieße diese Streicheleinheiten .
Deine Lippen küssen meine Schulter, meinen Nacken und meinen Rücken.
Ich dreh mich abrupt rum, du hast diesen Gesichtsausdruck, den ich schon mal gesehen habe. 
Meine Augen leuchten, du hast ein Grinsen im Gesicht.
Ich schmeiß dich auf den Rücken und setz mich auf dich. Dein Blick ist gefesselt, meine Brüste, umfasst von schwarzer Spitze. Ich beuge mich vor und küss dich Leidenschaftlich. 
Es entgeht mir nicht, dass dein Schwanz unter mir wächst. Ich beginne langsam mein Becken vor und zurück zu bewegen. Du küsst mich und genießt, dass ich nicht wachs weich werde. 
Zurückgelehnt genieße ich es, Deinen Körper zu spüren. Du legst deine Hände links und rechts an meine Hüften und spürst die Wärme meines Körpers. Dein Versuch mich mit deinen Händen zu lenken, ignoriere ich vollkommen und reiz dich weiter. Du drückst meine Hüfte gegen Dich und atmesr schneller. Mein Widerstand bricht und ich passe mich deinem Rhythmus an.
Unsere Körper fangen an zu schwitzen, die Hitze des Raums verfliegt. Unser Rhythmus wird schneller, wir atmen stoßweise und die Erregung steigt.
Du hebst deinen Oberkörper, bremst meinen Rhythmus und drehst mich neben dich auf das Bett. 
Du löst meinen BH und streichelst über meinen heißen und erregten Körper zu meiner Hüfte. Ich hebe mein Becken und du ziehst mir auch meinen Slip aus. 
Du küsst meine Brüste, meinen Bauch und meinen Venushügel. Mein Piercing und meine Maus. Deine Zunge umspielt meine nassen Schamlippen. Mit kurzen Stößen stimulierst du mich. Meine Hände pressen deinen Kopf in meinen Schoss. Du leckst mich und dringst mit deiner Zunge in mich ein. Ich bebe und zitter am ganzen Körper....

Du befreist dich aus meinem Griff und küsst und leckst meinen Bauch und meine Brüste. Du küsst mein Kinn, meine Nasenspitze und meine Stirn. Ich schling die Beine um dich und verlang nach mehr.
Dein Körper liegt auf meinem, wir spüren die Hitze und die Erregung unserer Körper. Unsere Lippen finden sich, wir küssen uns leidenschaftlich. Unsere Körper bewegen sich rhythmisch und pressen sich gegeneinander. Du küsst meinen Hals, meine Brüste und meinen Bauch. Du kniest dich direkt vor meinen Schoss, ich öffne meine Beine und du beugst dich nach vorne. Schiebst dein Becken zu mir.
Dein harter Schwanzkopf berührt meine Schamlippen. Du fährst mit deinem harten Schaft langsam von unten nach oben über meine Maus. Du spürst meine Hitze ich stöhne und atme schwer. 
Mein Becken zuckt und ich willst deinem Schwanz spüren. Du setzt deinen Schwanz wieder an meine Muschi an und fängst langsam an, ihn in mich zu drücken. Kurz vor, wieder zurück. Ein Stückchen weiter und wieder zurück. Ich stöhne laut und genieß die langsamen und intensiven Stösse. Langsam ziehst du ihn wieder bis kurz raus und stößt schneller und härter zu.
Du beugst dich zu mir runter spürst meine Brüste, meine Beine umschlingen dich. Deine Stösse werden härter und schneller…

Du bittest mich still zu liegen. Wir atmen beide schwer, unsere Körper sind geschwitzt und voller Erregung. Du drehst dich auf den Rücken und setzt nich auf dich. So kann ich dich besser kontrollieren hauchst du mir ins Ohr. Langsam setz ich mich wiederwillig auf deinen harten Schwanz. Du spürst meinen heißen Körper, meine Enge und meine Erregung. Du spielst mit mir. Ich befriedige mich an deinem harten Schwanz. Langsam fange ich an auf dir zu reiten. Mein Körper bewegt sich rhythmisch auf dir, meine Brüste mit den harten Nippeln wiegen hin und her. Du greifst nach meinen Brüsten, massierst sie und genießt meinen Ritt auf dir. Bring es zu Ende flüsterst du mir zu. Du merkst wie ich mich kaum noch halten kann. Du stösst Dein Becken hoch. Die Bewegungen werden wilder und statischer.
Mein Körper spannt sich, ich hechel und atme schnell und stöhne laut.…
Ich merkse wir Du dich anspannst. Ich bewege mich in deinem Rhythmus . Ich kann es nicht mehr halten, ich presse mein Becken an dich….
Ich hole tief Luft, mein Becken bewegt sich immer schneller auf dir, ich spüre das du es nicht mehr halten kann….
Du atmest schnell, hältst die Luft an, ein erneuter stoß und du nimmst ihn passend mit…
Mein Becken zuckt, ich werde sehr eng und …
Du fängst an zu Pumpen dein Schwanz pulsiert in mir, du entlädst dich mit einem lauten stöhnen und hebst mich mit deinem Becken hoch….
Ich komme halte die Luft an, ich stöhne, du spürst wie ich wieder enger werde…
Wir sinken erschöpft auf das Bett. Ich liege auf deiner Brust und atme gleichmäßig. 
Du streichelst mich ………
Ich rutsche zwischen deine Beine und meine Zunge und Lippen halten an deinem Schwanz inne...

  • 10 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...