Jump to content

Sex unter Männer, das erste mal Anal


Downless

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie war es bei euch? Brauchtet ihr eine lange Anlaufzeit um in Ihm ein zu dringen?

Beschreibt doch bitte mal euer erstes mal.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

bei mir tat es nur ein bisschen weh danach wahr es nur super geil

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin selber Bi,war mal auch passiv,bin eher der aktive wenn.

Kann geil sein,wenn alles passt.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit aus reichend Gleitgel ein geiles Gefühl bloss der Penis hätte grösser sein können. 

Geschrieben

Wir zogen uns nach ner Zeit erstmal aus, um uns gegenseitig zu zeigen. Er berührte dann mein ich sein schwanz und bekamen dabei nen steifen. Für ihn war es nicht das erste Mal mit nen Kerl, wodurch er auch nicht zögerte und mein schwanz anfing zu blasen. Hätte ich nicht damit gerechnet' ich war davon ehr bissel überrumpelt aber es fühlte sich gut an. Nach nen paar Sekunden oder Minuten hörte er auf" vielleicht das ich ihn auch blasen will!!! Ich sah und berührte sein halb steifen, der wieder steif wurde'' Warum auch immer ohne zu uberlegen/ohne Erfahrungen gab ich ihn sichtbar zur Kenntnis, benutzt mich. Ich drehte mich um, beugte mich vor und lude ihn anal ein. Die Einladung nahm er an. 

×
×
  • Neu erstellen...