Jump to content

Uniformen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

So manch einem Soldaten, Polizeibeamten oder Sicherheitsmann schaue ich schon mal hinterher :smiley:

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Soldaten und Polizisten in Uniform, finde ich heiß.

Das sagt mir nämlich, da ist ein Mann der noch Ideale hat und sein Leben aufs Spiel setzt, um die Welt etwas sicherer zu machen.

Außerdem sind viele Jungs in Uniform auch noch sexy :hearts_around:

Und sehr liebevolle und zugleich leidenschaftliche Liebhaber, sind sie meistens auch noch.

Geschrieben
Hey,,,,Peter hier !! Ja ich komme nicht durch deinen Filter ! Bin aber mal was anderes geiles hier! Hast du lust mit echten extrem groß schwanz Mann heiß geil zu chatten! Habe echte 29x7cm...kein bla bla! Kannst gerne vorher sehen,VERTRAULICH ! Gucks dir einfach vorher an, nein sagen kannst ja immer noch! Melde dich einfach mal eben...LG Peter
Geschrieben
Hallo schöne Frau! Melde dich einfach mal zurück bei mir
Geschrieben
Mmmmmh geiles Profil auf ein heissen Besuch würde ich mich sehr fteuen
Geschrieben
Am 15.9.2019 at 12:18, schrieb 0Thomas0:

Toll bis vor kurzem 12 Jahre beruflich eine Uniform getragen und ihr kommt damit jetzt 😂😂😂😂

Ist nicht Dein Ernst, dass Du das nie realisiert hast - oder?

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Legartha:

Ist nicht Dein Ernst, dass Du das nie realisiert hast - oder?

 

Tut mir leid gute Frau...

Habe damit keine Werbung betrieben so nach dem Motto „Soldat in Uniform sucht Frau um ihr seine Haubitze zu zeigen.“ 😂😂😂😂

Ausserdem war ich ja kein Soldat um Frauen kennen zu lernen, sondern eher aus Überzeugung da war es mir wie gesagt fremd so etwas zu tun, alleine auch schon weil es wieder die Soldaten in die Notgeile Ecke treibt.

Aber hey Uniformen lassen sich ja mal leichter besorgen als Klebehaken bei Kaufland.😂😂😂

Geschrieben
Hi, wie geht es Dir? Du hast mein Interesse geweckt. Ich möchte dich gerne mal unverbindlich kennen lernen. Ich bin auch beruflich in deiner Gegend unterwegs. Lass uns doch mal einen Kaffee trinken gehen und schauen ob die Chemie stimmt für mehr. Lg Coskun 😍😘
Geschrieben
Am 16.9.2019 at 17:23, schrieb Feuerchen:

Und sehr liebevolle und zugleich leidenschaftliche Liebhaber, sind sie meistens auch noch.

Eine Uniform, macht keinen anderen Menschen!

Mich persönlich hat es angekotzt, wenn Natomazratzen (sorry das ich das so schreibe, doch ist es der Wortlaut, von Soldaten, für Frauen die nur auf die Uniform schauen) mich abgegraben haben. 

Ich wollte die Frauen die ich sonst auch hatte, doch die konnte man als Soldat (der nicht lange an einem Ort war) nur mit viel Mühe von sich überzeugen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb HansDampf77:

Eine Uniform, macht keinen anderen Menschen!

Mich persönlich hat es angekotzt, wenn Natomazratzen (sorry das ich das so schreibe, doch ist es der Wortlaut, von Soldaten, für Frauen die nur auf die Uniform schauen) mich abgegraben haben.

Bei den Dreien hab ich erst im nachhinein erfahren, dass es Soldaten waren, was sie wohl Anfangs aus Angst vor Ablehnung verschwiegen hatten.

"Natomatratze" klingt aber gut, das wird mein nächster Nick hier :sweat_smile:

Geschrieben
Also ich Trage keine Uniform finde auch jemand auf seine Kleidung optisch zu reduzieren traurige was bringt auch die schönste Verpackung wenn draunter nur heiße Luft ist 🤣🤣🤣
Geschrieben

Hmm Uniform- bis Military Spiele *sabber

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.9.2019 at 13:28, schrieb MdmeGinger:

Jegliche Uniform, .... der Oberkörper-freie Bauarbeiter,

Also dass meine Arbeitskleidung als Uniform zählt wäre mir neu ;)

1709932069_Workklein.jpg.d92d266acde613c1567f55f951970bbf.jpg

 

Aber ja, kann als eine Art Uniform angesehen werden :thumbsup:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MachoWorker:

Also dass meine Arbeitskleidung als Uniform zählt wäre mir neu ;)

1709932069_Workklein.jpg.d92d266acde613c1567f55f951970bbf.jpg

 

Aber ja, kann als eine Art Uniform angesehen werden :thumbsup:

Im weitesten, aller weitesten Sinne.... 😜

Geschrieben
Das Klassische: Krankenschwester-Kleidung... ich mag aber auch Frauen, die zum Beispiel einen Blaumann tragen...oder einfach eine Latzhose...ein wenig ölverschmiert und einen Helm auf...es gibt viele Kostüme in denen Frauen und Männer schlüpfen können...
Geschrieben

Ich weiss nicht ob das als Uniform gilt? Aber eine klassische politesse , stewardess  oder Geschäftsfrau im buisness Kostüm  machen mich heiss. 

×
×
  • Neu erstellen...