Jump to content

Uniformen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer steht hier denn noch so auf Männer und/oder Frauen un Uniform?

Geschrieben
Frauen in Uniformen sind mega heiss 😍🤤
Geschrieben
Sind wenn se die Uniform ausgezogen haben auch keine anderen Menschen als wenn sie, sie tragen 🤷‍♀️
Geschrieben
Trage auch Uniform und bin froh wenn ich sie abends wieder ausziehen kann 😅
Geschrieben
Also ich stehe mehr so daneben und zwischen drin. Also, bei Frauen und Männern in Uniform 😉
Geschrieben
Oh ja.... am heissesten sind britishe Uniformen vom 2. königlichem Panzerregiment. 😍😍😍
Geschrieben
Mega sexy! 🤤 Soldaten sind echt heiß, Feuerwehrmänner auch... ein Polizist würde mir noch fehlen 😈
Geschrieben
Absolut! 🤤 Soldaten sind super heiß... und Feuerwehrmänner... ein Polizist würde mir noch fehlen 😈
Geschrieben
Kommt auf den Kerl an, der in der Uniform steckt. Eine Uniform alleine macht ihn noch nicht interessant.
Geschrieben
Kann seeehr sexy sein..! 😜👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
Toll bis vor kurzem 12 Jahre beruflich eine Uniform getragen und ihr kommt damit jetzt 😂😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

als ich noch reinpasste hatte ich in meinem Kampfanzug bei Frauen schöne Erfahrungen gesammelt...jetzt kann ich nur im "Sancho Panza-Regiment" mitmachen ;)
P.S. aber alle Politessen "können mich (auch) gerne haben" hehehe

bearbeitet von Xenos_Ruhr
Geschrieben

ich find meine kolleginnen in uniform auch sehr sexy, mag aber auch sehr krankenschwestern oder arzthelferinnen.

frauen die polizeiuniformen mögen dürfen sich gerne melden👮‍♂️😉

Geschrieben
mir machen uniformen also echte eher angst. wenn ich nen polizist sehe wechsel ich die strassenseite. und probiere diesen menschen aus dem weg zu gehen. diese menschen sind mir leider nicht wohlgesonnen und meine feinde
Geschrieben
Wenn man mich fragt was ich so beruflich mache und ich sage ich bin Soldat dann ist das für viele eher ein 'Abturner' kommt irgendwie sehr selten gut an.
Geschrieben
Bei einer Polizeiuniform setzt bei mir schon ein wenig der Verstand aus und die Fantasie blüht auf ☺
Geschrieben
110 die Männer die man ruft ....112 die Männer die auch kommen 😜🚒
×
×
  • Neu erstellen...