Jump to content

Können eigentlich alle Frauen squirten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb CurlyRubens40:

Ich squirte sehr gerne. Allerdings erst in den letzten Jahren.

Woran liegt's? Bin wohl sexuell erwachsen geworden und hab viele Hemmungen, Vorurteile über Bord  geworfen. Ich bin extrem experimentierfreudig geworden und habe dadurch viel Neues und Tolles erleben und erfahren dürfen.

Ich squirte eigentlich regelmässig wenn Mann mich gut und ausgiebig fistet. 

Am geilsten fand ich es aber als er mich so geil gemacht hatte mit seiner Zunge, das ich nicht anders konnte und ich in seinem Mund abgespritzt habe. Die Geilheit in seinen Augen und die Gier bei jedem Schluck....einfach unbeschreiblich. 

Hallo CurlyRubens na ich würd dich auch gern mal mit meiner Zunge etwa verrückt machen Sodas du mir schön deinen geilen Saft in den Mund schießen könntest und ich jeden Tropfen geniesen kann . Auch lust dazu ???

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal muss man sich fragen, wo der/die manchen ihr Wissen  her haben. Ist es nicht viel wichtiger das es beiden Spass macht und beide Seiten nach dem Sex befriedigt  und zufrieden sind? Ihr macht euch einfach zu viel Stress bei der schönsten der Welt. Sex ist doch kein Wettkampf bei dem der Bessere gewinnen mag. Erst wenn beide gewonnen haben war es gut.:relieved:

 

bearbeitet von berndr
Doppelklick
Geschrieben
Am 16.9.2019 at 11:32, schrieb grizzly51:

ob es alle frauen können kann ich nicht beantworten, aber es gehört vieles dazu, dass frau es kann das ist keine frage der technik sondern das komplette umfeld muss stimmen

die frau braucht viel mehr als das gefühl nicht nur als sexualobjekt zu dienen, sie muss begehrt werden, als mensch und person respektvoll behandelt werden, begehrt zu werden, diese liste liese sich sicher erweitern, um es einfach auszudrücken

sich komplett fallen lassen zu können und sich nur der lust und begierde hinzugeben erfordert viel einfühlungsvermögen des partners

 

Zitieren

 

meine frau z bsp squirtet mittlerweile jedesmal und bittet regelrecht darum sie soweit zu bringen, allerdings war es für sie beim 1. mal sehr peinlich, denn in jungen jahren hat ihr damaliger freund einen riesen aufstand deswegen gemacht und sie hat es jahrzehntelang unterdrückt,

ich hingegen finde es sehr schön dies erleben zu dürfen

 

Gerade eben, schrieb Charmaine69:

 

wie kann Frau es unterdrücken ? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Charmaine69:

 

wie kann Frau es unterdrücken ? 

Du kannst es nicht unterdrücken.....nur verhindern das jemand auf den Knopf drückt.

Ist jetzt sehr plump ausgedrückt, beantwortet aber Deine Frage ohne einen Roman zu schreiben.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎15‎.‎10‎.‎2019 at 18:52, schrieb Charmaine69:

 

wie kann Frau es unterdrücken ? 

das weis ich nicht, aber warum möchtest du dies unterdrücken?

nur mal dumm gefragt

Geschrieben
Am 11.11.2019 at 14:35, schrieb grizzly51:

das weis ich nicht, aber warum möchtest du dies unterdrücken?

nur mal dumm gefragt

ganz einfach ,damit mein Bett trockenbleibt ... 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.10.2019 at 05:26, schrieb Big47er:

Guten Morgen 

Also ich habe die Erfahrung gemacht das bisher jeder meiner weiblichen Geschlechtspartner squirten konnten. 

Egal ob freiwillig oder nicht. Natürlich spielt die Atmosphäre eine große Rolle und die Dame muss sich fallen lassen. Mittlerweile bringe ich regelmäßig Frauen zum squirten die vorher nicht wussten das sie es können. 

Ich habe da meine eigene Technik entwickelt und behaupte mal das ich 2/3 Frauen zum squirten bringen kann..

Kannst du mal bitte die Technik beschreiben?

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Gut zu wissen das es alle Frauen können sollten 😂😂😂 vielleicht finde ich irgendwann ein Mann  ..der es bei mir auslöst 😇😇😇

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 171Spielerin171:

Gut zu wissen das es alle Frauen können sollten 😂😂😂 vielleicht finde ich irgendwann ein Mann  ..der es bei mir auslöst 😇😇😇

Würde es zu gerne mal probieren...😋😋😁

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...