Jump to content

Damenhalsband


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wen ich es im Internet ein gebe finde ich so fort war, Orion hat auch spitze
Geschrieben
Smartleder die fertigen auf Wunsch wundervolle Halsbänder, bestelle dort nur meine.
Geschrieben (bearbeitet)

Eines meiner Halsbänder habe ich auch aus dem Tierhandel inkl. einer wirklich schicken Hundeleine.

Achte bitte beim Kauf im Handel, egal ob Internet oder im Fachgeschäft, dass keine Ösen und Nieten sichtbar verarbeitet wurden. Denn wenn man schwitzt (was nicht ausbleibt), kann die Haut reagieren.

Es gibt sehr viele Halsbänder die hochwertiger verarbeitet sind. Kosten eben auch ein klein wenig mehr. Doch wie sagt man so schön "wer billig kauft, kauft zweimal" ;)

Ansonsten gibt es auch sehr schöne Collare, die man täglich als Schmuck tragen kann und nicht auffällt ...

bearbeitet von Seelenwanderin
Buchstaben verbuxelt
Geschrieben
Bezugsquelle Nr. 1 ist der Tierhandel. In einigen osteuropäischen Ländern gibt es noch schöne Elektro- bzw. Stachelvarianten.🤣
Geschrieben
Ich bin grad dabei selbst eins herzustellen. Wer gern bastelt und etwas Geschick hat kann ohne viel Aufwand ein individuelles Halsband anfertigen. Und heutzutage gibt's ja für nen schmalen Taler so einiges was man dazu verwenden kann
Geschrieben
Hängt davon ab was für eins du suchst.. ich nehme gerne hundehalbänder
Geschrieben

Echtes Leder kann auch zu Reaktionen führen. Kaufe besser ein synthetisches...manche sehen aus wie Leder...sind aber viel besser zur Haut 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb anonym58:

Gibts eine Ausweichmöglichkeit von Internet- und schmuddeligen Sexshops, wenn ich ein schönes Damenhalsband erstehen möchte?

Es gäbe noch „nicht schmuddelige Sexshops“ gerade auch die Orion-Shops empfinde ich alles andere, als schmuddelig und die Beratung ist meist ziemlich gut.

Geschrieben

Ich habe meins bekommen von einem Bekannten der alles mögliche aus Leder herstellt. So wie mein Herr es wollte! 

FB_IMG_1555185007343.jpg

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Leder und Edelstahl, beides geil, und je nachdem was mein Meister vor hat schmal oder auch breit, zu kriegen fast überall, ich glaub meine wurden bei Eis oder Amazon gekauft

×
×
  • Neu erstellen...