Jump to content

Damenhalsband


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schönen guten Tag allerseits!
Gibts eine Ausweichmöglichkeit von Internet- und schmuddeligen Sexshops, wenn ich ein schönes Damenhalsband erstehen möchte? Eine Wahl zwischen Leder und Stoff/ Spitze zu haben, wäre ebenfalls toll!
Bräuchte bestenfalls zeitnah ein paar Vorschläge(;

Vielen Dank 🙂

Geschrieben

Also manchmal, eher selten findet man im Zoogeschäft bei den Hunde Halsbänder wirklich schöne. Sind erschwinglich und erfüllen ihren Zweck 😉

Geschrieben
Was hast du gegen das Internet? Ich habe 2 Halsbänder. Einmal Edelstahl, einmal Leder. Beide bei Amazon erstanden und ich bin super zufrieden damit.
Geschrieben
Gothic-Läden bieten üblicherweise auch Halsbänder dieser Art an.
Geschrieben
Ist nur ein Tip, ok ? Gehe mal in die Tierhandlung ..... meine ich Ernst. Die großen Discounter haben eine Auswahl an Hundeleinen, Hundehalsbändern usw. usw. eben ohne Ende. Alle Farben, Materialien, Stoffe und mit Glitzer und, und, und ......
Geschrieben
Ein echtes Hundehalsband 💡 Liebe XXXLWumme, du bist ein Genie! Vielen Dank für denngrandiosen, grandios naheliegenden Vorschlag 😅 Hoffe du verbringst ein entspanntes Wochenende!! 😊
Geschrieben
Wenn Du Internet-Shops generell ausschließt, wird's schwierig. LokaleTiershops fand ich nicht so ergiebig. Habe meins in einem Shop für exklusive Tier-Halsbänder erstanden - hervorragende Qualität und sehr viel hochwertiger als die Ware in Sexshops.
Geschrieben

Lass mal hören ob alles so gelaufen ist wie du es wünscht und ob du nach meinem Tip etwas schönes gefunden hast ....

 

  • Moderator
Geschrieben
Auf Mittelalter Märkten findet man auch sehr schöne Stücke. Kann ich nur empfehlen. LG, Mod-Minu, Team Poppen.de
Geschrieben
Natürlich nichts liebe WH1511. Wollt’s nur heute haben! Aber danke für den Tip, hätte wohl nur bei den dafür bekannten Portalen gesucht 👌🏼
Geschrieben
Nimm doch ein tolles Fußkettchen - das gibt's beim Juwelier in Deiner Stadt..😋
Geschrieben
Tiffany hat eine sehr nette Auswahl... 😉
vor einer Stunde, schrieb fruitpunch:

Nimm doch ein tolles Fußkettchen - das gibt's beim Juwelier in Deiner Stadt..😋

Das sollte doch um den Hals getragen werden... wenn man solche Knöchel hat, sollte man mal entwässern 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Leidenschaft_pur:

Tiffany hat eine sehr nette Auswahl... 😉

Das sollte doch um den Hals getragen werden... wenn man solche Knöchel hat, sollte man mal entwässern 😉

Ich find's am Fußgelenk schöner 😋

Geschrieben
schau mal in gothic shops gibts auch extrem viel online
Geschrieben
Alle sehr freundlich und hilfsbereit hier, vielen Dank nochmal in die Runde! Nun zu dir berlin_er44: ich hab‘ mit keinem Wort erwähnt, ein Dom zu sein. Genauso,wie ich nicht erwähnt habe, dass alle Idioten ihren Senf für sich behalten können. Ich betrachte dies nunmehr als nachgeholt ☺️✌🏼 ...warum die Allwissenden immer rhetorische Fragen stellen müssen...🤔😉
Geschrieben
Ich hoffe zutiefst, ihr entschuldigt mein rüpelhaftes Verhalten! Schönes Wochenende 👋🏻
×
×
  • Neu erstellen...