Jump to content

Mit 21 grade mal 1mal Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb horus97:

Wenn du den Schnitt hälst läuft die 4te Nummer ausschließlich über Medikamente ....

Okay, ich hab darüber mehr gelacht als ich eigentlich sollte 😂

Geschrieben
Normal! Du sollst deine persönliche Entwicklung (überhaupt deinen Lebensverlauf) nicht mit der von anderen vergleichen. Dein Weg ist individuell!
Geschrieben
Das ist doch egal - was andere davon halten... Was hältst du davon...? ;-)
Geschrieben
Alles richtig gemacht, die richtige frau kommt noch keine Sorge...
morituritesalutant
Geschrieben

ich kenne die umstände nicht und finde es auch nicht dramatisch.entweder hat noch keine orientierung stattgefunden oder der/die passende Partner/in war bisher nicht dabei.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb horus97:

Wenn du den Schnitt hälst läuft die 4te Nummer ausschließlich über Medikamente ....

Fühlt man sich eigentlich gut, wenn man als fast 50 jähriger einen jungen Mann mit Anfang 20, der den Mut hat sich hier zu öffnen und zu fragen, so vorführt???

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Fühlt man sich eigentlich gut, wenn man als fast 50 jähriger einen jungen Mann mit Anfang 20, der den Mut hat sich hier zu öffnen und zu fragen, so vorführt???

Reicht doch wenn du dich gut fühlst andere Leute anzugehen auch wenn es dich nix angeht. Ich habe als Asperger manchmal Probleme etwas zuzuordnen und seinen Post für einen Scherz gehalten. Nachdem er sich bei mir nicht beschwert hat gehe ich immer noch davon aus. Geht ja aber wohl eher darum das du dich gut fühlst. Bin als Asperger solche Anfeindungen gewohnt, hab ein dickes Fell und ignoriere so was. Also Igno für dich .... 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Joe-8395:

Moin ich wollte mal fragen was ihr davon haltet dass ich mit 21 jahren bislang nur 1mal sex hatte 

Alles cool.

Es gibt zum Glück keine Norm, bis wann man das erste Mal Sex haben muss.

Lass dich nicht verrückt machen. Du hast dein ganzes Leben noch Zeit dich auszutoben.

 

Geschrieben
Dat is normal bei Männern. Es gibt zwei Sorten von Männern. 1 x der absolute Lackaffe der einen unheimlichen Reiz bei Weibern ausübt,und 1 x normale Typen die sogar Lieb&Treu sein können. Die sind eher uninteressant bei den Weibern,oder haben es definitiv schwerer als die erste Sorte!!! Und im Gegensatz dazu können die Weiber in diesem Alter schon gar nicht mehr nachvollziehen wie oft Sie Sex mit besagten Lackaffen hatten!! Ich kann dir nur sagen versuche es einfach weiter oder lass es bleiben. Alles andere frustriert nur total!! Entweder man(n) hat Glück und darf ran, oder man geht halt leer aus!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb horus97:

Ich habe als Asperger manchmal Probleme etwas zuzuordnen und seinen Post für einen Scherz gehalten.

Ich konnte das nicht wissen, sondern habe deine Worte ernst genommen, weil ich eben auch den Thread nicht als Spaß ansah/ansehe.

Und aus dem Grund finde ich solche Äußerungen halt nicht wirklich lustig bzw. kann nicht verstehen, warum man jemanden dann so vorführt.

vor 38 Minuten, schrieb horus97:

Geht ja aber wohl eher darum das du dich gut fühlst.

Nein, darum ging`s und geht`s nicht. Ich habe deine Äußerung gelesen und empfinde sie halt so, wie ich schrieb.

vor 38 Minuten, schrieb horus97:

Bin als Asperger solche Anfeindungen gewohnt

Ich wollte dich keinesfalls anfeinden, wirklich nicht! Ohne deinen persönlichen Hintergrund zu kennen hat mich deine Äußerung halt zu Kopfschütteln veranlasst und ich habe mich das gefragt, was ich schrieb.

Sorry, wenn ich dir damit zu nahe getreten bin @horus97! Das war nicht meine Absicht.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 1A_Schwanz:

Es gibt zwei Sorten von Männern. 1 x der absolute Lackaffe der einen unheimlichen Reiz bei Weibern ausübt

Das ist lustig, "Lackaffe" hat mich noch nie wer genannt. Aber die Schlampen habe ich trotzdem reihenweise flach gelegt. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Joe-8395:

Moin ich wollte mal fragen was ihr davon haltet dass ich mit 21 jahren bislang nur 1mal sex hatte 

Dann hast Du mit 21 exakt einmal mehr Sex gehabt, als ich mit 21 hatte. Ich sehe Dein Problem nicht. Wenn es Dich stört, ändere es. Und wenn nicht, dann eben nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Joe-8395:

Moin ich wollte mal fragen was ihr davon haltet dass ich mit 21 jahren bislang nur 1mal sex hatte 

Spätstarter. Kommt vor.

In jungen Jahren habe ich auch noch fleissig nachgehalten wann, wo und wie oft ich Sex hatte, ausser mit mir selbst.

Irgendwann habe ich das Zählen eingestellt. Völlig müßig.

"Es zieret sich nicht, daß man sammelt, die Namen derer,  die man rammelt."

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben (bearbeitet)

Der eine fängt halt früher an, der andere später. Wenn Du Dich  damit wohlfühlst ist doch alles gut. Die Nichte von unserem Er hatte mit 22 ihr erstes Mal. Sie ist Glücklich damit

bearbeitet von Gentledom_Zöfchen
Geschrieben
Wo ist das Problem? Muss ja nicht jeder mit 14 Jahren anfangen. Bleibst halt jetzt am Ball. Es sollte Dir im übrigen echt egal sein, was andere davon halten.
Geschrieben (bearbeitet)

Besser mit 21 oder später mit Lust, Freude und Entspannung, als mit 14 gezwungenermaßen mit Frust und Verdruss, nur weil "ALLE" in der Clique mit ihren vermeintlichen "Erfolgen" prahlen. Ich will damit nicht in Abrede stellen, dass der /die eine oder andere auch mit 14 schon erfüllenden Sex haben kann und sogar den Partner fürs Leben gefunden hat. Das Leben ist keine Einbahnstraße und es gibt keine Gebrauchsanweisung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sonnenscatten:

Das ist jetzt kein Angebot

Nee, das ist es nie!

Zum Thema:
Ich war in etwa genau so alt, recht glücklos, wollte ja keine. Was ist an mir nich in Ordnung außer sehr schwächlich zu sein ... auch viel viel später bei z.B. was weiß ich, Weihnachtsfeier im Konzern, die Frauen haben die Männer umarmt sich alles gute gewünscht und bei mir angesetzt zur Umarmung, gestopt "was machst mit dem jetzt, wie komm ich aus der Situation raus" wie ein offenes Buch konnt ich die Gedanken lesen. Hier hast meine Hand, versuchs mal mit schütteln, mein bedröbbeltes Grinsen dazu ... nebst wird Zeit, das ich mich hier dünn mach.

... aber das war ja alles viel später ...

Zu der Zeit des ersten Mals war ich in Ausbildung, delegiert nach Hamburg. Ein Arbeitskolege nahm mich dann an die Hand "damit mal Hamburg kennen lernst" und zeigte mir die nur noch in Ansätzen vorhanden Schifferkneipen des Flairs längst vergangener Zeiten St. Paulis, Reeperbahn ect. Etliche Stunden. Es finalisierte im Puff, eine Gerte von Taimädchen, ganz weiche Haut, so schön warm. Ich wasr so aufgeregt, ich hab das alles wie aus weiter Ferne mitgekrigt, gar nich wahr genommen, das es was wichtiges sein könnte. Sie verschwand, ich solle mich ausziehen. War just fertig, kommt´n Schrank rein, ihr Zuhälter mit Sekt. Na ich war ja ... meine Seele wär am liebsten unter den Tisch gekrochen!

Der verschwand wieder ... na den Sekt brauchte ich nu auch! ... hülfe war ich ein kleines Häufchen Elend! Nu kam die Elfe zurück ... rest kann man sich denken.

Fertig untersuchte sie sich völlig in Panik "wo Kondom?! Wo Kondom?!" joa (hüst) das lag noch auf dem Tisch. Ich war noch beschäftigt das erlebte zu verarbeiten und ihre Frage ob das schlimm für mich sei ... kam der Schrank wieder rein. Ich hab dem mein ganzes Geld gegeben, warm wohl 300 DM und kam ohne eine Schramme da wieder raus. Ich hatte schon abgeschlossen mit mir. Wär vermutlich auch etwas böser geendet, aber der Arbeitskollege hatte ja draußen auf mich gewartet, ich mußte ja da heil raus.

Im Nachhinein hat mich dieses Erlebnis jedoch sehr geprägt. Nie wieder werde ich für irgend was bezahlen. Das ist so entwürdigend, ich hatte lange zu tun, mein Selbstwertgefühl, das lag im Mülleimer. ... na wenigstens hab ich mir nix gefangen.
Was andere freiwillig kriegen, zu erkaufen, ist erniedrigend! Es widert mich grade zu an, weil ich so was nu wirklich nich nötig habe. Dazu muß ich nur in den Spiegel sehen!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bubifex:

Nee, das ist es nie!

Zum Thema:
Ich war in etwa genau so alt, recht glücklos, wollte ja keine. Was ist an mir nich in Ordnung außer sehr schwächlich zu sein ... auch viel viel später bei z.B. was weiß ich, Weihnachtsfeier im Konzern, die Frauen haben die Männer umarmt sich alles gute gewünscht und bei mir angesetzt zur Umarmung, gestopt "was machst mit dem jetzt, wie komm ich aus der Situation raus" wie ein offenes Buch konnt ich die Gedanken lesen. Hier hast meine Hand, versuchs mal mit schütteln, mein bedröbbeltes Grinsen dazu ... nebst wird Zeit, das ich mich hier dünn mach.

... aber das war ja alles viel später ...

Zu der Zeit des ersten Mals war ich in Ausbildung, delegiert nach Hamburg. Ein Arbeitskolege nahm mich dann an die Hand "damit mal Hamburg kennen lernst" und zeigte mir die nur noch in Ansätzen vorhanden Schifferkneipen des Flairs längst vergangener Zeiten St. Paulis, Reeperbahn ect. Etliche Stunden. Es finalisierte im Puff, eine Gerte von Taimädchen, ganz weiche Haut, so schön warm. Ich wasr so aufgeregt, ich hab das alles wie aus weiter Ferne mitgekrigt, gar nich wahr genommen, das es was wichtiges sein könnte. Sie verschwand, ich solle mich ausziehen. War just fertig, kommt´n Schrank rein, ihr Zuhälter mit Sekt. Na ich war ja ... meine Seele wär am liebsten unter den Tisch gekrochen!

Der verschwand wieder ... na den Sekt brauchte ich nu auch! ... hülfe war ich ein kleines Häufchen Elend! Nu kam die Elfe zurück ... rest kann man sich denken.

Fertig untersuchte sie sich völlig in Panik "wo Kondom?! Wo Kondom?!" joa (hüst) das lag noch auf dem Tisch. Ich war noch beschäftigt das erlebte zu verarbeiten und ihre Frage ob das schlimm für mich sei ... kam der Schrank wieder rein. Ich hab dem mein ganzes Geld gegeben, warm wohl 300 DM und kam ohne eine Schramme da wieder raus. Ich hatte schon abgeschlossen mit mir. Wär vermutlich auch etwas böser geendet, aber der Arbeitskollege hatte ja draußen auf mich gewartet, ich mußte ja da heil raus.

Im Nachhinein hat mich dieses Erlebnis jedoch sehr geprägt. Nie wieder werde ich für irgend was bezahlen. Das ist so entwürdigend, ich hatte lange zu tun, mein Selbstwertgefühl, das lag im Mülleimer. ... na wenigstens hab ich mir nix gefangen.
Was andere freiwillig kriegen, zu erkaufen, ist erniedrigend! Es widert mich grade zu an, weil ich so was nu wirklich nich nötig habe. Dazu muß ich nur in den Spiegel sehen!

Hallo er ist mir einfach zu jung 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Hallo er ist mir einfach zu jung

Dir gegenüber, also persönlich, ist es ungerecht von mir. Ich bin nur verbittert, zuu lange allein gewesen. Meine Interessen haben sich radikal gedreht ... es ist eher: Mach nich den selben Fehler Junge! Es ist ein langer Weg, dadran nicht völlig zu verfinstern im Gemüt. Das ist ein dunkler Fleck in der Erinnerung, nicht der Umstand, das sich meine Interessen gewendet haben, das ist positiv (für mich jedenfalls)
Deine Passage indess, Sonnenscatten, habe ich nur zum Anlass genommen. Denn so, genau so, sieht da draußen das Leben aus. Was es aus einem macht, das habe ich versucht, darzulegen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bubifex:

Dir gegenüber, also persönlich, ist es ungerecht von mir. Ich bin nur verbittert, zuu lange allein gewesen. Meine Interessen haben sich radikal gedreht ... es ist eher: Mach nich den selben Fehler Junge! Es ist ein langer Weg, dadran nicht völlig zu verfinstern im Gemüt. Das ist ein dunkler Fleck in der Erinnerung, nicht der Umstand, das sich meine Interessen gewendet haben, das ist positiv (für mich jedenfalls)
Deine Passage indess, Sonnenscatten, habe ich nur zum Anlass genommen. Denn so, genau so, sieht da draußen das Leben aus. Was es aus einem macht, das habe ich versucht, darzulegen.

Wir haben alle unser Probleme.. noch kein Sex zu haben ist lästig in dem Alter aber wird ihn nicht umbringen 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

ist lästig in dem Alter aber wird ihn nicht umbringen 

Und das ist das, wo mich friert bei Frauen, das Hinweggehen, "wird schon nich so schlimm sein für ihn", empathielos, frostig ...

Notiz an mich selbst:
Bleib ruhig Bubi, das liegt weit zurück. Die Botschaft wurde zugestellt, alles weitere nährt sich von Deiner Kraft wie ein Wraith. Schau nach vorn, dort gibts was schönes! ... vielleicht ...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bubifex:

Und das ist das, wo mich friert bei Frauen, das Hinweggehen, "wird schon nich so schlimm sein für ihn", empathielos, frostig ...

Notiz an mich selbst:
Bleib ruhig Bubi, das liegt weit zurück. Die Botschaft wurde zugestellt, alles weitere nährt sich von Deiner Kraft wie ein Wraith. Schau nach vorn, dort gibts was schönes! ... vielleicht ...

Ich habe auch erst mit 18 mein erstes Mal gehabt .. und tadaaaaa ich lebe noch ich habe meine erste Beziehung mit 22 gehabt und ich lebe noch heute mit über 40 weiß ich das es garnix war an hand der Problem die ich noch in meinem Leben hatte und ich bin oft und lange ohne Beziehung gewesen und tadaaaaa ich habe es überlebt... wenn Männer nicht so auf ihnen schwanz fixiert waren wüssten sie was es heißt echte Probleme zu haben 

Und das Frauen nicht dafür da sind euch zu bemuttern dafür habt ihr Eltern 

Und wir heißen auch nicht Theresa 

Geschrieben
Da kann ich dich beruhigen - bis zum 22. (oder war es das 23.?) Lebensjahr hatte ich auch nur "Do-It-Yourself-Sex".
Geschrieben

Tja, mit 21, da hatte ich schon keine Chance mehr zum Zählen.

Gelegenheit. Motivation. Spontanität. Interessierte Partner. Es war alles reichlich und oft vorhanden (heute alles ganz anders) :clapping:

Aber ich kann nicht sagen, dass es mich glücklicher gemacht hätte. Ich bin dafür völlig beziehungsunfähig. 0 Beziehungen und 2 x "es ist kompliziert".

Möchtest du tauschen? :P

Naja, im Ernst. Hast du eine andere Erwartung - oder haben sie andere an dich? Fehlt es dir an Gelegenheit, Motivation, Partnern?

×
×
  • Neu erstellen...