Jump to content

Mit 21 grade mal 1mal Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin ich wollte mal fragen was ihr davon haltet dass ich mit 21 jahren bislang nur 1mal sex hatte 

Geschrieben

wenn du es nicht wolltest dann ist es so am besten, Ich kenne auch jemand, der wirklich lieber masturbiert.

wenn du es wolltest, aber es nicht geschafft hast, musst du mal was dran ändern!

Geschrieben
lieber einmal richtig, als ständig nur triebgesteuert sein
Geschrieben
Wo ist das Problem? Alles gut! Du wirst Deinen Weg finden, mach dir keinen Stress. Du gehst wenigstens ehrlich mit Dir um, was die meisten in Deinem Alter heute nicht mehr tun. Ds zählt nur, je aufgeblasener, je mehr um so besser.... Du bist da besser drauf. Also, es ist nichts los.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mal, dass Sex für dich bisher etwas Besonderes ist/war. :confused:  ...finde ich persönlich jetzt überhaupt nicht aussagekräftig, weder positiv noch negativ.

Stell dir mal vor, du läsest hier; → Wollte mal fragen was ihr davon haltet, dass ich mit 21 Jahren bisher schon 1000mal Sex hatte. ← Was würdest du davon halten?

bearbeitet von MOD-Mario
Unnötiges Themen zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Als ich so alt war wie du lebte ich seit 2 1/2 Jahren mit meinem ersten Freund zusammen, der auch mein Erster war und dies fast 15 Jahre lang blieb.

Wo ist das Problem?

bearbeitet von MOD-Mario
Unnötiges Themen zitat entfernt
Geschrieben
..das ist dann 1 mal mehr als ich es in dem Alter hatte ;p Und was hälts du selbst davon dass es bislang nur ein mal geschah??
Geschrieben
Wenn es für dich ok ist, dann spielt doch die Häufigkeit keine Rolle ! Du bist noch so jung und das war nicht dein letztes Mal ....😉 Hauptsache, es war ein schönes Erlebnis für dich!
Geschrieben
Moin, das kannst Du ohnehin nicht rückgängig machen😁, aber mal ernsthaft: Mach Dir keinen Druck, das geht dann meist schief.
Geschrieben (bearbeitet)

Klingt so, als würdest Du das als Makel empfinden. Ob jetzt einmal, dreimal oder fünfmal....es kommt jedenfalls angenehmer rüber, als wenn jemand mit 21 schreibt, er hätte schon die halbe Region durchgevögelt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Themen zitat entfernt
Geschrieben

Hat halt bisher nicht gepasst und ausserdem hast du noch so viel Zeit zum Nachholen.

Ich finde es jedenfalls voll o.k.

Geschrieben
Hallo, finde ich nicht so schlimm. Es kommt schon noch die/der Richtige dafür! Mach Dirkeinen Streß deswegen und nimm nicht jede/jeden die gern möchten. Du sollst es ja geniessen!
Geschrieben

Ich würde sagen, du hast schon ein Bissel was verpasst . Aber wenn es dein Wille war , wenn ok. Hauptsache du bist nicht mit 50 noch hier angemeldet und willst immer noch „ probieren „ 😊.... 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Heisszeit:

Ich würde sagen, du hast schon ein Bissel was verpasst 😊

Was Bitte hat er denn grad mal mit seinen 21 "verpasst" 🤦‍♀️

Geschrieben
Ist doch okay ... hat was reines unverdorbenes Bischen doof für dich.. Das ist jetzt kein Angebot
Geschrieben (bearbeitet)

Waaas?😱

Das ist ja wohl unerhört!

Putz dir die Zähne und dann ab ins Bett....da denkst du nochmal über dein Verhalten nach!

Im Ernst...WER soll WAS davon halten?

Oder meinst du die Frauen hier...ob sie trotzdem Lust auf dich haben? Oder vielleicht gerade deshalb!? Ist nichts auszuschließen...viel Glück....

bearbeitet von MOD-Mario
Unnötiges Themen zitat entfernt
Geschrieben

Hatte auch 6 Jahre keinen Sex und stand dann mit der Schultüte vor der Schule. 😉. Mein erstes Mal war mit 19, wollte es nur mit der grossen Liebe machen. Dann hatte ich festgestelt : es gibt nicht nur eine Hand voll, es gibt ein ganzes Land voll. Also, keine Panik, das wird schon laufen 😁

Geschrieben

Wo ist da das Problem und was erwartest Du für Dich aus den Antworten zu erfahren?

Und ist es nicht letztendlich egal was andere davon halten ab wann oder wie oft oder mit wem jemand anderes Sex hat?

Geschrieben
Ich finde es nicht schlimm. Du kannst das ja alles noch nachholen :P
Geschrieben (bearbeitet)

Was ich davon halte bringt dich nicht weiter. 
Jeder Mensch hat einen anderen Lebensentwurf. Manchmal freiwillig, manchmal passt man sich halt an die Realität an, auch wenn diese nicht so den eigenen Wünschen entspricht. 

Um die Frage zu beantworten: Es ist mir wurscht, wie oft, oder selten wer anderes in seinem Leben gefickt hat. 
Bei mir wars anders, also komplett anders, aber wie gesagt, das bringt dich nicht weiter. 

bearbeitet von MOD-Mario
Unnötiges Themen zitat entfernt
×
×
  • Neu erstellen...