Jump to content

Wie bringe ich es ihr bei


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und einem Fremden Dritten als Beschmutzung dieser intimen Bindung empfinden (ich glaube das ist es, was ihr sagen wolltet?).


Es läßt sich nicht definieren.

Fakt ist, dass ich das bei einem Dritten -einem Mann, der sich NUR mit ihm vergnügt- nicht so empfinde.


Geschrieben

Hi,

Du solltest mal beiläufig mit ihr reden, ob sie Lust hat das Sexleben zu erweitern, Neues zu probieren. Dann lass sie Vorschläge machen, geh da behutsam dran an das Thema. Wenn da nur neue Wäsche kommt und vielleicht mal ein Spielzeug, dann vergiß es. Kannst mir auch schreiben, gerne mehr Infos.

LG R.


Geschrieben

Hm, mit ihr "normal" drüber reden ist keine Alternative ?
Ich schätze Frau "von heute" nicht so ein, dass Mann gleich verbannt wird, wenn er frägt, ob Sie sich grundsätzlich vorstellen könnte oder es gar reizvoll fände sich an das Thema Gruppensex ranzuwagen.

In meiner Sturm und Drangzeit (lange rum...) hatte ich mich bei "heikleren Fragen" immer damit beholfen, bei der Dame per SMS anzufragen, ob sie denn gerade Zeit und Muße hätte, eine "sehr private Frage" zu beantworten. Hatte Sie das, wurde die Frage gestellt und die Zeit bis zur Antwort mit "zittern" verbracht...


Geschrieben

Ich denke auch, im Großen und Ganzen wird dir nix anderes übrig bleiben, als normal mit ihr drüber zu reden, wenn es dir so wichtig ist!

Allerdings kann das halt im schlimmsten Fall dazu führen, dass genau das der Auslöser dafür wird, sie so massiv an deinen Gefühlen ihr gegenüber zu zweifeln zu lassen, dass eure Beziehung dann irgendwann beendet ist.


Geschrieben

@ TE
eine möglichkeit wäre natürlich auch etwas spielerisch.
zb eine art frage-antwort spiel.

da könnte zb deine frage so lauten:
stell dir vor wir haben besuch von einem befreundetem pärchen dass im laufe des abends auf unserer couch plötzlich hemmungslos beginnt miteinander rumzumachen und dabei immer hemmungsloser wird.....
wie reagierst du?????

andere möglichkeit:
bei einem spaziergang oder auch in der sauna)ein sehr attraktives paar aussuchen und dann so mit einem touch humor zu deiner freundin sagen...
"ich weiss jetzt garnicht wie ich drauf komm, aber die 2 würd ich jetzt gern beim sex beobachten"......grins

mit solchen anspielungen kann man gut die reaktionen antesten.....


Geschrieben (bearbeitet)

@ TE
eine möglichkeit wäre natürlich auch etwas spielerisch.
zb eine art frage-antwort spiel......


Sicher keine schlechte Idee aber da ich nach ettlichen Jahren meine Partnerin kenne und weiss, wie sie in solchen Dingen tickt, würde ich auch so einen subtilen und lockeren Versuch vermutlich nicht überleben oder sie würde mich im günstigsten Fall fragen ob ich was geraucht habe.

Nein, im Ernst. Sie würde da dicht machen, mich für ein beklopptes Dreibein erklären und eine weitere Diskussion zu dem Thema gar nicht mehr zulassen.
Abgesehen davon würde es ihr, im Gegensatz zu mir, wohl einen Knacks versetzen. Von daher versuche ich es gar nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir haben nie darüber lange geredet. Angefangen hat es ganz locker in der Studienzeit, wo andere schon mal im dunkeln zuhören konnten.
Es ist mit der Zeit gewachsen.
FKK und zärtliches Fummel etc..
Lass Dir was einfallen um eine erotische Stimmung zu erzeugen.

Sex an Orten wo Ihr erwischt werden könntet oder später jemand zufällig zuschaut.

Es gibt viele Möglichkeiten um sie zu verführen.


LG

Anita


×
×
  • Neu erstellen...