Jump to content

Die Nase, das eigentliche zünglein an der Waage?


KölnRocker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Kölnrocker: Das weiß aber Deine Nase nicht... das mit dem Kondom. Schade... dachte mein Post wird inhaltlich verstanden...
Geschrieben

Ich merke bevor ich nackt bin ob ich jemand riechen kann.

Leider 😁😁 bin ich was Das angeht etwas empfindlich. 

Geschrieben
@Strahlende Geht mir genauso. Wenn der Duft nicht passt ist es halt so.
Geschrieben
Ja, kenne ich, lieber TE. Bei großer Sympathie kann man immerhin Freunde werden - mit olfaktorischer Garantie, dass nie etwas laufen wird.
Geschrieben

Kann ich definitiv so bestätigen. Ich hatte mein damaliges Date nach dem zunächst erfolgreichen und vielversprechenden Abendessen zu mir nach Hause mitgenommen, wir landeten auf dem Sofa und plötzlich war ALLES TOTE HOSE. Ich habe mit dem Satz: du... irgendwas passt nicht.....ich fahre dich nach Hause....den Abend beendet. Das waren verdammt lange 20 Kilometer....

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Strahlende:

Leider 😁😁 bin ich was Das angeht etwas empfindlich. 

Warum leider, ist doch gut so. Wenn ich meine Partnerinnen riechen konnte, dann hat es gepaßt...und war wunderbar. Anders, also ohne passende Chemie, möchte ich "es" mit meinen (bisherigen) Erfahrungen nicht versuchen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geloeschter-Benutzer:

Warum leider, ist doch gut so. Wenn ich meine Partnerinnen riechen konnte, dann hat es gepaßt...und war wunderbar. Anders, also ohne passende Chemie, möchte ich "es" mit meinen (bisherigen) Erfahrungen nicht versuchen. :coffee_happy:

Ich meine damit das ich sehr empfindlich bin, auch bei Parfüm ect. 

Geschrieben

Bei einer Frau halte ich die Nase schon für sehr wichtig! smilie_denk_29.gif  ....wie sollten sie denn ohne Nase beim Blasen atmen können?

Geschrieben
Würde ja bedeuten das wir in der Erkältungszeit hilflos ausgeliefert sind.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Strahlende:

Ich meine damit das ich sehr empfindlich bin, auch bei Parfüm ect. 

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, ich bin da ähnlich. Deshalb bitte ich "sie" für Kennenlerntreffen auf Parfüm zu verzichten, der Eigengeruch ist (bei passenden Partnerinnen) meist sowieso viel reizvoller. ;)

bearbeitet von Geloeschter-Benutzer
Geschrieben
Jupp.😊 Kenn ich! Aber sowas von...💩 Letztlich ist Sex ein sinnliches Spiel.Wer weiss das nicht.... Also ist Rohrrückzug in deiner Hose das Normalste auf der Welt und zeigt Dir 2 Dinge: 1. Auch Nase ist ein entwickelter Sinn bei Dir, der unbewusst gaaanz entscheidend mitspielt in der Auswahl Deiner Sexgespielinnen. 2. Du bist ein sinnlicher Mann. 😎 Sehs mal positiv!
Geschrieben

Ja, das habe ich auch schon das ein oder andere Mal erlebt, dass mit meine Nase eben "Nein" sagte.

Ich habe es mir damals tatsächlich auch angewöhnt, meine Dates zu bitten, wenn möglich ohne parfum oder Deo zu erscheinen, damit der Körpereigene Geruch nicht überdeckt wird und ich diesen besser wahrnehmen kann. Denn ganz ehrlich, ich möchte meinen Bettgefährten auch nach schweißtreibenden Aktionen innerhalb und außerhalb des Bettes riechen können und nicht flüchten. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Geloeschter-Benutzer:

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, ich bin da ähnlich. Deshalb bitte ich "sie" für Kennenlerntreffen auf Parfüm zu verzichten, der Eigengeruch ist (bei passenden Partnerinnen) meist sowieso viel reizvoller. ;)

Nein das ist bei mir nicht so. Aber es gibt Düfte da merkt man 0.99 € im Discounter. Sorry, wenn ich das so schreibe. 

morituritesalutant
Geschrieben

ich habe noch nie erlebt,das ich eine frau nicht riechen konnte.es gab ungünstige momente nach dem verzehr knoblauch gewürzter speisen,aber das hatte keine langfristigen auswirkungen.:coffee_happy:

Geschrieben

Gab es bei mir noch nie das ich eine Frau nicht riechen konnte , es gab aber Eine deren natürlicher Geruch für mich schlichtweg betörend war . 

Geschrieben

Absolut. Habe solche Erfahrung auch schon gemacht. Zwar war es noch nie so krass, aber es gab schon Damen, die mir nicht zur Nase standen. Es war überhaupt keine Frage der Reinlichkeit, denn es gab schon Frauen, die sehr intensiv dufteten, aber das hat meine „Nase“ nur noch mehr gereizt ;-). 

Aber bestimmte Parfüme und Eigendüfte, waren schon sehr abtörnend. 

Beim Geschmack (Küsse, Cunillingus) ging’s mir ebenfalls so. 

×
×
  • Neu erstellen...