Jump to content

wie kann ich meine frau zum mmf ubereden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Überreden geht gar nicht. Sie muss es von innen heraus wollen. Sonst kann sie es nicht genießen.


Geschrieben

hallo an alle

kurze info uber uns beiden sind 8j zusammen und seit (4J) verh

mochte mit meiner frau einfach unseren sex leben mit ihr erweitern weil mochte nicht fremd gehn oder sonst irgend etwas wenn schon mit ihr !!!
....


mochte mal wissen wie mann sie richtig da uberzeugen kann und ins spiel birngen kann ???

wie kann ich es ihr beibringen mal Sex zu dritt oder zu viert zu haben.

sind ein gluckliche paar



Gegenfrage:

Sie findet es geil, wenn ein Kerl von einer 200kg-Frau mit Kot eingeschmiert wird und sich dann auf ihn draufsetzt.
Wie kann sie dich dazu überreden?


Geschrieben

Überredete Frauen dass ist mir das Liebste...also echt!!! Entweder freiwillig oder gar nicht!! Meine Meinung...Der freie Wille ist heilig!!


Da können wir nur zustimmen , wer zu was überredet wird , egal ob Frau o Mann geht schief u da läuft nix.


Geschrieben

Also wenn nach 8 Jahren die Luft schon raus ist und nach 4 Jahren Ehe nur ab und zu ein "Stellungswechsel" übrig bleibt, frage ich mich a) wie blauäugig die Beziehung/Ehe eingegangen wurde und b) ob da tatsächlich viel Fantasie vorhanden ist, wenn so schnell nach einer Lösung nach außen gesucht wird.

Hattest Du aber schon immer Ambitionen zu Mehrsamkeiten, hat es an irgend einer Stelle vorher an Ehrlichkeit gemangelt. Sind diese Ambitionen nur durch Langeweile aufgetreten, sind sie höchstwahrscheinlich nicht das, was Deine Ehe besser macht.

Wenn Du mit Deiner Frau redest, nimm ihre Bedenken, Ängste, Grenzen ernst, denn nur, wenn sie sich verstanden fühlt, seid Ihr Euch nahe genug für Offenheit. Überlege Dir, ob ihre Grenzen so einfach mit Deiner Neugier wegzuwischen sind, ob Du selber alle Konsequenzen bis ins Letzte durchdacht hast und wirklich voraussagen kannst, wohin es sich enwickelt.


Geschrieben

Also wenn nach 8 Jahren die Luft schon raus ist und nach 4 Jahren Ehe nur ab und zu ein "Stellungswechsel" übrig bleibt, frage ich mich a) wie blauäugig die Beziehung/Ehe eingegangen wurde und b) ob da tatsächlich viel Fantasie vorhanden ist, wenn so schnell nach einer Lösung nach außen gesucht wird



Ganz klar die falsche Partnerschaft.
Toller wertfreier, sehr empathischer Beitrag.

Pan


Geschrieben

Ich würde sie zu WMF überreden. Für die Küche können sie immer was brauchen.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

überreden ist ganz schlecht, das wird nicht gut gehen.
sie hat ja schon gesagt, das sie nicht ganz abgeneigt ist.
also solltest du versuchen, ihr interesse daran zu steigern.
ein swingerclubbesuch kann möglicherweise dabei hilfreich
sein. nur, wenn sie das kategorisch ablehnt, dann finger
davon lassen. eine andere möglichkeit wäre hier bei poppen.de
nach einem geeigneten mitspieler zu suchen. du kennst ja
ihren männgergeschmack. du könntest ihr das profil zeigen.
vorausgesetzt sie weiss von der suche oder du verabredest
dich mit dem typ und nimmst deine frau mit. dann siehst du
ja, wie sie reagiert.
aber mir drängt sich eher der verdacht auf, das du ohne ihr
wissen suchst und sie bisher nicht zugestimmt hat weil sie
befürchtet, das du möglicherweise eifersüchtig auf einen
anderen mann reagieren könntest. rede offen mit ihr und wenn
sie absolut nicht will, vergiss es.
dann würde ich versuchen, anderswie schwung ins sexleben
zu bekommen, lass deiner fantasie freien lauf, es gibt da
doch unendlich viele möglichkeiten


×
×
  • Neu erstellen...