Jump to content

Erfahrungen mit der App


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Gibt es in der App auch so etwas wie ein Radar, wie man es von Lovoo kennt?

Jepp! Funktioniert auch nicht...

Geschrieben
Total überflüssig. Die Suche/Vorschläge sind nicht besser als auf der Website und darüber hinaus werden keine Ü18-Bilder angezeigt. Habe die APP wieder gelöscht!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Oder sind weg, weil einige keinen Sinn für Ironie haben 

Ich weiß von mindestens 2 Usern, die nicht deswegen weg sind....

Aber egal, zurück zum Topic, sonst bekomme ich gleich wieder Strafpunkte...😃

Geschrieben (bearbeitet)

Alter..Leute melden sich bei poppen.de an und quatschen über Niveau..geht's noch Dümmer?..ich dachte erst der te will was zur app wissen..hat luft nach oben..diese Seite an sich ist zeitweise unterhaltsam..ein paar Spielarten die einen noch fremd waren kann man entdecken aber wenn du wirklich daten willst, dann geh zu Tinder, lovoo,badoo..etc. bei poppen bist du nur einer von vielen notgeilen die ihre Zeit an ( überwiegend) Aufmerksamkeitbettler vergeuden..verstehs nicht falsch..du lernst hier Leute kennen..auch ganz coole..aber für ein kurzfristiges date am we..kannste die Seite knicken..die richtigen Leute hier kennenzulernen/filtern dauert länger 

bearbeitet von ComeWhateverMay
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Jepp! Funktioniert auch nicht...

oh, bugger! 🙈

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb justforfun73:

Schreib aktiv in einem regionalen Chat und im Forum. Dann kommen auch Kontakte zustande.

Kuckkuck! :$:jumping::clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ComeWhateverMay:

Alter..Leute melden sich bei poppen.de an und quatschen über Niveau..geht's noch Dümmer?..ich dachte erst der te will was zur app wissen..hat luft nach oben..diese Seite an sich ist zeitweise unterhaltsam..ein paar Spielarten die einen noch fremd waren kann man entdecken aber wenn du wirklich daten willst, dann geh zu Tinder, lovoo,badoo..etc. bei poppen bist du nur einer von vielen notgeilen die ihre

Du bist echt lustig...😆

Tin...hat Niveau...oder lov...oder fin..?!

Da sind die selben "notgeilen"Männer" wie hier auch angemeldet!

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Da sind die selben "notgeilen"Männer" wie hier auch angemeldet!

Bis Mettmann geht gar nicht mein Radius.

Pure Verallgemeinerung! B|

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Du bist echt lustig...😆

Tin...hat Niveau...oder lov...oder fin..?!

Da sind die selben "notgeilen"Männer" wie hier auch angemeldet!

 

Vielleicht..aber es wird nicht so ein gemähre wie hier veranstaltet ev. Weil man durch seine Anwesenheit nicht so "gebrandmarkt" ist wie hier..auf jeden fall ist es dort einfacher in ein normales Gespräch zu kommen..hier muss man scheinbar erst beweisen das man rund läuft..dort schrotten er nur die, die es nicht tun ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SonyboyPB:

 

Pure Verallgemeinerung! B|

Nein...ich weiß das.

Habe aber nicht behauptet, dass hier oder auf anderen Portalen, AUSSCHLIEßLICH "notgeile"Männer" angemeldet sind.

 

vor 2 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

Vielleicht..aber es wird nicht so ein gemähre wie hier veranstaltet ev. Weil man durch seine Anwesenheit nicht so "gebrandmarkt" ist wie hier..auf jeden fall ist es dort einfacher in ein normales Gespräch zu kommen..hier muss man scheinbar erst beweisen das man rund läuft..dort schrotten er nur die, die es nicht tun ;)

Ich hatte hier nie Probleme, mit "normalen" Männern, "normale Gespräche" zu führen.

Es kommt immer auf den Einzelnen an.;)

Und ich fühlte mich hier nie und fühle mich auch jetzt, nicht "gebrandmarkt"...nur weil ich hier angemeldet bin.

Geschrieben
Schalte jetzt lieber einen guten Filter..... sonst wird das mit den Anfragen echt zuviel.. 😉
Geschrieben
Bin auch erst seit ein paar Tagen dabei und es ist nicht so toll. Fast alles wird gelöscht was ich hochlade. Ich werde gesperrt wegen BS. Jetzt wollte ich mein Profil löschen. Geht aber nicht so einfach...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Horizon34:

Hey community. Bin seit gestern erst mit einem Profilbild drin. Habt ihr gute Erfahrungen?

Nö, mit deinem Profilbild habe ich überhaupt keine Erfahrung🤷😁

Geschrieben
Joy ist eine noch krassere Schnarchveranstaltung. Unserer Erfahrung nach ist jede Online-Datingplattform nicht wirklich zielführend. Geht in einen Club- das ist da soooo viel einfacher, denn dort haben die Leute ja bereits ihren Arsch hochgekriegt und wollen dann auch entsprechend etwas erleben. Wenn es denn passt, tauscht man Numnern und alles ist gut. Hier wird das nix....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Horizon34:

 Wie einfach/schwierig gestaltet sich der Kennenlernprozess?

Du kannst die Suche hier deinem Suchmuster anpassen. Damit verhinderst du wahlloses Anschreiben.

Geh in der ersten Nachricht auf ihr Profil ein, erzähle etwas von dir und liefere den Stoff, damit sich eine erste Unterhaltung entwickeln kann.

Spar dir die zu oft genutzten Einsatznachrichten, wie zum Beispiel ,,Hallo, tolles Profil! Ich will dich gerne kennen lernen." o.ä, die meisten Frauen lesen die viel zu oft.

 

Die App habe ich nicht installiert, für mich persönlich ist sie unnötig und zudem steckt sie noch in den Kinderschuhen, mir fiel zB im Forum manches auf, was für User/innen mit der App nicht möglich ist. Aus meiner Sicht ist sie verbesserungsbedürftig und über den Datenschutz streiten sich die Geister...Ich spar mir das lieber bevor ich etwas falsch gemacht habe.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Horizon34:

Habt ihr gute Erfahrungen?

Wenn sich die Frage auf die Seite bezieht, bisher schon. 

vor 8 Stunden, schrieb Horizon34:

Wie einfach/schwierig gestaltet sich der Kennenlernprozess?

Kommt immer darauf an welche Erwartungshaltung man hat🤷‍♀️

 

Was die Überschrift angeht habe ich die App nicht. Ich gehe direkt über die Seite online.

Geschrieben
Ihr beide müsst wissen was euch wirklich wichtig ist, ob es nur auf sexueller Ebene
Geschrieben
Bei mir persönlich wärst Du als Single mit undefinierbarem Beziehungsstatus schon raus. Wenn Du jemanden anschreibst, lies bitte vorher das Profil und geh darauf ein. Sei etwas geduldig, dann klappt das schon.
Geschrieben
Dann wünsche ich Dir viel Spass. Es ist unterschiedlich aber mit Geduld und Anstand wirst Du sicherlich auch hier Kontakte finden 😊
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ich hatte hier nie Probleme, mit "normalen" Männern, "normale Gespräche" zu führen.

Es kommt immer auf den Einzelnen an.;)

Und ich fühlte mich hier nie und fühle mich auch jetzt, nicht "gebrandmarkt"...nur weil ich hier angemeldet bin.

Gratuliere, bist wohl ne Seltenheit..ist aber trotzdem so das es hier einfach anders läuft 😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Horizon34:

Bin seit gestern erst mit einem Profilbild drin

Das allein wird aber nicht den Ausschlag geben. 

Wichtiger ist es hier, wie man sich gibt, das man ehrlich ist und auch respektvoll gegen über den Mitmenschen auf diesem Portal. 

Ich meine damit nicht, dass du jetzt so schleimen solltest, dass du darin ausrutschst.
Aber auch Kritik oder eine andere Meinung kann man immer  mit einem gewissen Niveau mitteilen.

Geschrieben
Meinst du jetzt die App oder die Seite komplett? Das Kennenlernen ist genauso einfach/schwierig wie auf anderen Kontaktplattformen auch. Solltest du nur wegen des Namens der Site hier angemeldet sein, ist die Enttäuschung vorprogrammiert, außer deine Erwartungshaltung ist nicht sonderlich ausgeprägt.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Horizon34:

Wie einfach/schwierig gestaltet sich der Kennenlernprozess

Für den einen leicht, für den anderen schwer 

  • 4 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...