Jump to content

Erfahrungen mit der App


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey community. Bin seit gestern erst mit einem Profilbild drin. Habt ihr gute Erfahrungen? Wie einfach/schwierig gestaltet sich der Kennenlernprozess?
Geschrieben
Die App und ich haben uns nicht verstanden. Nach kurzer Zeit war es aus.
Geschrieben
Hm mit ein paar start Schwierigkeiten gut Flirt super alles andere kommt mit der Zeit
Geschrieben

Nun, dass Frauen Dich Anschreiben wird wohl extrem selten vorkommen.

Du hast hier tausende Männer als Konkurenz.

Viele warten sehr lange auf ein Kennenlernen  Damit meine ich keine Wochen oder Monate..

Was Du hier benötigst, ist extrem viel Geduld.

Geschrieben
Warum sollte sich der Kennenlernprozess durch die App verändern? Der Weg ist doch der selbe
Geschrieben
Schwieriger als du es dir je wünschen würdest 😅 Leider ist das ja so, dass Ansprüche gestellt werden 🙄 ich weiß, ist lästig. Ist aber nunmal so 😅
Geschrieben
Kommt immer auf den Einzelfall drauf an. Tip: Beachte sehr deine Wortwahl, es gibt hier Member die stürzen sich auf dich wie die Geier auf Aß. Wünsche dir viel Erfolg ✌🏼
Geschrieben
Denke mal er kam durch die App zu poppen und wusste nicht, das es auch die Website gibt.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Horizon34:

 Wie einfach/schwierig gestaltet sich der Kennenlernprozess?

Auch nicht anders wie im Realen Leben...Gut Ding will weile haben....Oder so Ähnlich...

Und lass dir nich einreden das wir Frauen hier an allem Schuld sind , nee is nich so es liegt an beiden Seiten...

Geschrieben
Ohne Bild kontaktier ich nicht. Ob es das echte / eigene ist, stellt sich ev später raus 😂
Geschrieben
Schreib aktiv in einem regionalen Chat und im Forum. Dann kommen auch Kontakte zustande.
Geschrieben
Der männliche part schreibt Die frage ist ja, erfahrungen mit der app Ich find die app echt schlecht. Und um den kennenlern Prozess zu beantworten Es kommt auf dich an, so ein treat trägt gerade nicht dazu bei 🤣🤷‍♂️🙆‍♂️🤦‍♂️meine Meinung
Geschrieben
Ich find eure Kommentare top. Ich feier euch. Egal ob hilfreich oder nicht. Ich finds lustig. Danke für die hohe Resonanz.
Geschrieben
ich denke du wirst hier sicher etwas passendes finden . Das was du brauchst ist Geduld .
Geschrieben
Mit Profilbild quasi ein Selbstläufer. Alles total easy hier. Mega nice
Geschrieben

Ich habe 0 Erfahrungen mit der App und das bleibt auch so.

Meine Meinung ist übrigens, dass seit es die App gibt, sinkt das Niveau hier, noch mehr ins Bodenlose.

Geschrieben

Man verpasst also nichts, wenn man auf die App verzichtet?

Okay, keine weiteren Fragen von mir dazu.

  • Moderator
Geschrieben

Der Besen war hier eben mal fleissig und hat Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Thomas0164:

Du hast hier tausende Männer als Konkurenz.

Tausende? Zigtausende....

 

vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich habe 0 Erfahrungen mit der App und das bleibt auch so.

Meine Erfahrung mit dem Dingen beläuft sich auf 2 Minuten. Dann war sie wieder deinstalliert.
Meiner Meinung eine der schlechtesten Apps die es im Store gibt.

Geschrieben
Für Männer ist es schon schwierig, Kontakte aufzubauen. Jedenfalls nach dem, was ich bisher gehört habe. Daher auf jeden Fall viel Geduld mitbringen, aber die Hoffnung nicht aufgeben. Wenn sich der eine Kontakt verlier, nicht traurig sein, es kommt dafür was besseres.
Geschrieben
Mir persönlich gefällt die App auch nicht so gut und nutze lieber die Homepage... Aber von wegen kennenlernprozess... In der App sieht man doch die selben Leute wie hier oder.? Dachte dass es alt nur etwas anders designt is als die Homepage oder?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Horizon34:

Hey community. Bin seit gestern erst mit einem Profilbild drin. Habt ihr gute Erfahrungen? Wie einfach/schwierig gestaltet sich der Kennenlernprozess?

Voll einfach, geht ruckzuck, wie mit Deinem Profilbild! Geduld ist unnötig, sie springen alle.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 1905_:

 

 

Meine Erfahrung mit dem Dingen beläuft sich auf 2 Minuten. Dann war sie wieder deinstalliert.
Meiner Meinung eine der schlechtesten Apps die es im Store gibt.

Ich habe es nicht gemacht und deswegen sogar auf die letzten Punkte im Sommersuchspiel verzichtet.😃

Geschrieben

Gibt es in der App auch so etwas wie ein Radar, wie man es von Lovoo kennt?

×
×
  • Neu erstellen...