Jump to content

Erfahrungen mit der App


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey community. Bin seit gestern erst mit einem Profilbild drin. Habt ihr gute Erfahrungen? Wie einfach/schwierig gestaltet sich der Kennenlernprozess?
Geschrieben
Die App und ich haben uns nicht verstanden. Nach kurzer Zeit war es aus.
Geschrieben
Hm mit ein paar start Schwierigkeiten gut Flirt super alles andere kommt mit der Zeit
Geschrieben

Nun, dass Frauen Dich Anschreiben wird wohl extrem selten vorkommen.

Du hast hier tausende Männer als Konkurenz.

Viele warten sehr lange auf ein Kennenlernen  Damit meine ich keine Wochen oder Monate..

Was Du hier benötigst, ist extrem viel Geduld.

Geschrieben
Warum sollte sich der Kennenlernprozess durch die App verändern? Der Weg ist doch der selbe
Geschrieben
Schwieriger als du es dir je wünschen würdest 😅 Leider ist das ja so, dass Ansprüche gestellt werden 🙄 ich weiß, ist lästig. Ist aber nunmal so 😅
Geschrieben
Kommt immer auf den Einzelfall drauf an. Tip: Beachte sehr deine Wortwahl, es gibt hier Member die stürzen sich auf dich wie die Geier auf Aß. Wünsche dir viel Erfolg ✌🏼
Geschrieben
Denke mal er kam durch die App zu poppen und wusste nicht, das es auch die Website gibt.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Horizon34:

 Wie einfach/schwierig gestaltet sich der Kennenlernprozess?

Auch nicht anders wie im Realen Leben...Gut Ding will weile haben....Oder so Ähnlich...

Und lass dir nich einreden das wir Frauen hier an allem Schuld sind , nee is nich so es liegt an beiden Seiten...

Geschrieben
Ohne Bild kontaktier ich nicht. Ob es das echte / eigene ist, stellt sich ev später raus 😂
Geschrieben
Schreib aktiv in einem regionalen Chat und im Forum. Dann kommen auch Kontakte zustande.
Geschrieben
Der männliche part schreibt Die frage ist ja, erfahrungen mit der app Ich find die app echt schlecht. Und um den kennenlern Prozess zu beantworten Es kommt auf dich an, so ein treat trägt gerade nicht dazu bei 🤣🤷‍♂️🙆‍♂️🤦‍♂️meine Meinung
Geschrieben