Jump to content

Extrem vulgäre Sprache


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja finde ich jetzt auch oder zb. Irgendwas mit Sklaven. Ist genauso abturnt.
Geschrieben
Das muss jede/jeder für sich entscheiden, werde mir sicher kein Urtei darüber erlauben, denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...
Geschrieben
Es ist wie das Versenden von Penisbildern. Mann denkt, dass wäre ein Grund für die Frau ihn sofort zu nehmen und in hochkant in den Mund zu nehmen. ^^ Ich bevorzuge eine respektvolle Annäherung. Alles andere ergibt sich wenn Frau anfängt versauter zu werden und eventuell will sie den Zauberstab irgendwann mal sehen. Aber man sollte einfach nicht mit dem Schwanz ins Haus fallen. ^^
Geschrieben
Gefällt mir in der art auch nicht aber wie du schon sagst: Jedem das seine und wir sind hier ja alle erwachsen. Meins wäre es absolut nicht. . MfG Royo
Geschrieben

Jeder steht auf das ,was er eben steht. Ich habe von einigen Männern gehört, dass sie so reden, weil es die Art ist am rohesten und direktesten das auszudrücken, was sie beim Sex haben und empfinden....einfach gestrickte Geilheit ohne viel Firlefanz drumherum und nur auf das reduziert werden ( oder manch einer fühlt sich dabei aufgewertet, keinen Plan). Sehr plump und abstoßend ( oder auch  beleidigend ) für die einen, sexuell erregend und anturnend für die anderen, die vielleicht damit auch irgendwie "ausbrechen" wollen.

Wie dem auch sei, alles nur gehört in Gesprächen und Mutmaßungen meinerseits.... jeder wie er mag, jedoch nicht mit mir :smiley:

Geschrieben
mir schrieb mal einer er will mir seine boysahne in meine fickfresse spritzen ich musste so lachen und drückte nd
Geschrieben
Jedem das Seine, aber meins wäre das nicht.
Geschrieben
Da automatisiert sich der NDB nahezu von alleine :-)
Geschrieben
einige mögen drauf stehen....ist halt doof wenn man so mit jedem redet...einige finden das nivaulos und ekelhaft...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Inho92:

Wie steht ihr im großen und ganzen dazu?

Für mich persönlich ist da weniger eindeutig mehr.

Ich bin nicht so der "Dirty-Talker" und wenn beim Sex die Frau mal so richtig verbal ausrasten würde, da bekäme ich wahrscheinlich erst mal einen Lachanfall.

Geschrieben

Es kommt immer auf den Zusammenhang an...und wie es gesagt wird.

Ich mag es schon wenn mein Partner in der Erregung ...Du alte Sau sagt!

Zum ersten ist der Moment dann passend ....und er hat dabei diesen Unterton....und das gefällt mir dann sehr.

Nie würde es Fotze Pissloch Scheissloch oder der gleichen sagen.Vor allem will ich es nicht hören.

Mich stösst diese zu derbe Aussprache ab!

Ich lebe zwar am Hafen und ein gewisser Ton der sehr direkt ist wird schon angewendet....

aber es geht nie über das Ziel hinaus.

Ich bin noch Mensch...und auch in kleiner Sau kann der Respekt versteckt sein!!:thumbsup:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Inho92:

Immer wieder les ich hier von Leuten, die eine extrem vulgäre Sprache nutzen. Hierbei handelt es sich ausschließlich um Männer.

Nein, dem ist nicht so.

Auf wenigen Frauenprofilen kann man so etwas auch lesen.

Ob da dann wirklich eine Frau dahinter steckt, ist eine andere Frage.

Geschrieben

Ist nicht meins.......🥴

Die gesamte Begegnung sollte auf Augenhöhe stattfinden, wie auch die ganz Kommunikation. Das schließt aber nicht aus, dass dann im Eifer des Gefechts auch mal Worte fallen wie „Jetzt gib mir Deinen fetten Schwanz und fick mich, Du geile Sau!“.....😉

Aber in schriftlicher Form ist das respektlos und lässt tief blicken auf den Zustand der Beziehung - sollte es überhaupt noch eine geben!😉 Ich wage zudem zu bezweifeln, dass der Partner oder die Partnerin in derlei „Werbemaßnahmen“ überhaupt eingebunden war. Selbst in einer Dom/Sub Beziehung sollte es stilvoller zugehen.🧐

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Inho92:

Ehef*tze

 

vor 12 Minuten, schrieb Inho92:

F*ckloch

Ich finde deine Sternchen ein wenig albern.

Und es gibt Frauen die das mögen🤷

Geschrieben
Dirty Talk ist geil, aber bitte nicht so. Das ist voll der Abturner🙄 Das geht gar nicht.
Geschrieben
Ich finde diese Form der Sprache übertrieben und unglaubwürdig.
Geschrieben
Jeder wie er mag. Aber öffentlich im Forum oder in Gästebüchern ist das einfach widerlich. Wer das mag, kann sich ja gerne in Nachrichten so zutexten, aber für mich persönlich ist das zuviel. Zumal ich Einen von denen sehen möchte, der Jemanden so ansprechen würde in der Realität.
×
×
  • Neu erstellen...