Jump to content

Ich brauch einen Rat...


DerSoldat91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moment - mir wird hier viel zu sehr auf jemanden eingedroschen, der sich ja nicht zur Wehr setzen kann! Vielleicht ist es so, wie du es hier darstellst, dass deine Fraue eine Familie haben wollte und daher den Sex erst mal in kauf genommen hat.

Möglicherweise fühlt sie sich aber auch total überfordert. Vollzeitjob, Kinder, Haushalt... Gut, du sagst, dass ihr es euch teilt - laut meiner Erfahrung haben Männer da aber oft eine seltsame Wahrnehmung.

Wenn sie lieber Zeit mit ihren Freundinnen oder den Kindern als mit dir verbringt - warum fragst du sie nicht direkt, weshalb das so ist? Vielleicht gefällt ihr der Sex mit dir auch nicht? Es klingt ziemlich verfahren und ihr müsst dringend reden.


single_willy40
Geschrieben (bearbeitet)

Man muss die andere Person nicht anhören. Es gnügt wenn uns das Forenmitglied seine Ansicht darstellt.

Beim Psychanalytiker müssen auch nciht alle Beteiligten mit auf die Couch.

Hier geht es darum, dass sich der Te nicht wohl fühlt.

Und warum und warum???

Wenn sich ein Mensch in seinem Leben, was er sich selbst gestaltet wohl fühlt, sei es Häkelclub oder Golfclub, nicht mit seinem Partner zusammen sein möchte,.... dann ist die Ehe im Eimer.

Dann hat man keine gemeinsame Interessen.

Sollte man denoch zusammen finden, ist das nur ein Spiel auf Zeit, weil sich jeder in seiner gespielten Rolle nicht wirklich wohlfühlt.

Den Te stört das, andere wie ich finden solch eine Situation nicht schlimm.
Die Interessen gehen eben auseinander.

Ich fahre gleich Motorrad und heute Abend grille ich.

Meine Partnerin ist beim Arzt und anschließen bei dem Wetter Shoppen.


bearbeitet von single_willy40
Geschrieben

Stop. Reicht.

Dankeschön, aber ich habe ein paar Meinungen gehört, andere Erfahrungen hier mitbekommen und dass es nicht ohne Reden geht ist mir klar.

Ihr habt mir Rückmeldungen gegeben, unterschiedlichster Art.

Jetzt habe ich genug Sichtweisen um darüber nachzudenken und um ein Gespräch anzugehen.

der Threadkaperer möchte hiermit gerne diesen "gekaperten" Teil schließen


single_willy40
Geschrieben

Auch Jemand der vor der Wahrheit Angst hat.


Ey Ey Käpt"n Hain.......


×
×
  • Neu erstellen...