Jump to content

Können Videos/Bilder so scharf machen?


couriousity

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Shedidit:

Mir hat jemand 200,- Euro für ein getragenes Höschen angeboten! 😘 Darauf wäre ich nie gekommen - würde ich selbst auch nie bezahlen. Aber: Es gibt für alles einen Markt. Jeder so, wie er möchte!

Manche geilen sich daran auf

vor 8 Stunden, schrieb Dave10167:

Angebot und Nachfrage… der Markt bietet alles an! Und wenn sie Kohle damit macht, warum nicht. Ich persönlich, würde kein Geld dafür ausgeben!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Naiser42:

Also ich würde sagen wenn es angeboten wird, gibt es sicher auch genug Abnehmer dafür...

Na ja, dann nimm mal poppen.de als Gegenbeweis:

Männer sind das Angebot, die Abnehmer (wenn nicht was anderes gesucht wird) wären demnach die Frauen.       Und, sinds genug?

bearbeitet von Neugier82x
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb couriousity:

Also rein statistisch müsste doch mal einer dabei sein der so ein armes Mädchen schon mal unterstützt hat. :joy:

Kann ich zwar auch nicht ganz mit dienen, verstehe aber viele Aussagen hier auch nicht wirklich.

Das ist eine Dienstleistung im weitesten Sinne. Ein Foto oder Video (evtl. mit Widmung) ist ja recht persönlich. Das es Menschen gibt, die das gerne in Anspruch nehmen finde ich absolut in Ordnung. Eine soziale Phobie reicht ja bereits aus, dass man einfach nicht zu einem Date kommt. Warum also nicht einfach auf ein Video oder ein paar Fotos zurückgreifen, die einem das Gefühl geben, etwas erlebt zu haben.

Gleiches dürfte auch bei Wäsche greifen (wobei es da auch noch den Fetisch gibt).

Die preisliche Zusammensetzung erschließt sich mir auch nicht gänzlich. Das tut es aber auch bei anderen Dingen nicht. Einige Frauen bieten durchaus mehr und verlangen dafür ein “Taschengeld“, was direkt mit 100 oder 200 Euro zu Buche schlägt. Wenn am Ende des Tages aber beide Seiten glücklich sind, dann muss ich das nicht verstehen, sondern freue mich eher 😉.

morituritesalutant
Geschrieben

im kapitalismus wird alles über angebot und nachfrage geregelt und ob die angebote zu diesen preis"gerechtfertigt"sind,kann nur die nachfrage bestimmen.

kauft keiner,dann eben nicht.:coffee_happy:

Geschrieben
Wenn es angeboten wird gibt es sicherlich eine entsprechende Nachfrage. Wenn jemand unbedingt seine DNA Probe im Höschen verkaufen will dann soll er das. Nur nicht jammern wenn man sich irgendwann im Netz findet. An fremden Höschen schnuppern und was hier sonst noch alles geht .... da geht man doch morgen mit anderen Augen durch die Stadt.
Geschrieben

Es ist nicht immer gesagt, dass die es auch bekommen. Manche bilden sich halt Wunder was ein, wass sie wert sind. Versuchen halt das schnelle Geld zu machen. So wie es vor Jahren mal auf Youtube die Geldherrinen-Welle gab. Die meisten verschwinden wieder ohne das was ging. 

Verlangen kann man viel, ob sie es bekommen ist was ganz anderes. Bei uns in Markt glaubt auch eine sie könne 180 für ein HJ bekommen. 

Bei uns gibt es sogar Männer die glauben, dass Frauen dafür bezahlen um ihn ein BJ geben zu dürfen. 

Irgendwie verschwinden die dann alle wieder nach der Zeit. Sicherlich nicht, weil  sie zu viel verdient haben. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Eisi751:

Männer sind halt doof 😂🤭🙈

Diese sehr gewagte These erlaube ich mir anzuzweifeln.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Desbasstscho:

Diese sehr gewagte These erlaube ich mir anzuzweifeln.

Darfst du gerne 😉. War auch nicht ganz ernst gemeint 

Geschrieben

Natürlich machen Bilder und Videos scharf, jedoch würde ich dafür nie soviel Geld ausgeben.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Eisi751:

Darfst du gerne 😉. War auch nicht ganz ernst gemeint 

Das hab ich kapiert, bin doch nicht doof ;)

Geschrieben

Die genannte Dame hält sich für  unwiderstehlich,  na wer es braucht ? Einbildung ist auch eine Bildung, bei manchen die Einzige.

Der Eine isst gern Schokolade und er Andere Schmierseife, es geht immer noch etwas verrückter.  

 

×
  • Neu erstellen...