Jump to content

Können Videos/Bilder so scharf machen?


couriousity

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für Liebhaber ist nichts zu teuer... Höschen sind der Renner, in Japan wäre ich schon Millionärin !
Geschrieben
50 Euro lach und dann bekommst Standart Bilder ne danke.... Dann lieber Kontakte knüpfen und der rest kommt alleine und das sogar kostenlos.
Geschrieben
Ich weiß nicht wie viel ich wenn zahlen würde, aber wenn ein Bild oder Video für mich persönlich erstellt wird, würde ich dafür auch Geld zahlen. Wie schon geschrieben Angebot und Nachfrage... ein Höschen von Heidi wird definitiv nicht für 30€ über den Tisch gehen.
Geschrieben
Das ist die Sache mit Angebot und Nachfrage. Jeden Tag steht irgendwo ein Dümmer auf, dem man alles verkaufen kann. Schau doch mal auf eBay, zu welchen Preisen da verschiedene Dinge rausgehen. Es gibt zb ein kleines Segelboot, das hat Kultstatus. Der Wert eines 10 Jahre alten liegt bei grob 300-500 euro, he nach Zustand. Die Nachfolgeserie kostet segelfertig 2000-3000 euro, he nach Ausstattung. Es gibt Leute, die treiben den Preis bis auf 1800 Euro rauf, für ein altes mit ausgelutschen Rumpf. Das sind dann bestimmt auch die Typen, die 50 euro für 5 Minuten Film zahlen.
Geschrieben
Absolut nicht . Werdet für Wäsche und schon gar nicht für irgendwelche titten Bilder. Aber Frau denk , versuchen kann ich es ja . Es wird ja bestimmt ein paar dumme Männer geben . Und die gibt's ja leider wirklich. Manchmal muss man sich ja schon fast schämen , ein Kerl zu sein , bei sovielen notgeilen und dummen Männer .
RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich denke schon das es einige gibt, die dafür bezahlen. Sonst würde die Dame es ja nicht machen. 

Aber wer Zuviel Money hat, der kann sein Geld gerne weiter für sinnlose Dinge ausgeben. 

Geschrieben
Ich finde das die Zurschaustellung des eigenen Körpers für Geld oder andere soziale Vorteile (quasi me Art derProstitution) mittlerweile so in der Gesellschaft akzeptiert ist, dass viele jungen Frauen kein Problem mehr in der Sache sehen. Und dann schlägt der Kapitalismus und die Gier des Menschen zu. ... Ich finde es nicht toll wie Frauen mit dem Thema umgehen. Daher finde ich es um so besser das eine Frau diese Frage gestellt hat :) und ja die Preise sind überzogen. Meiner Meinung nach.
Geschrieben
Und wenn ein Mann für Geld getragene Unterwäsche kauft um was auch immer damit zu tun dann hat er a n psychischen Knacks und/oder keine Selbstachtung und Ehre mehr.
Geschrieben
Ja manche Menschen wissen wie man schwache Geister ausnutzt!
Geschrieben

Ich glaube, wer so etwas bezahlt, ist an dem Video nicht unbedingt interessiert. Da geht es eher darum, sich unterwürfig zu fühlen und mit der Person richtigen Kontakt gehabt zu haben.

Geschrieben
Ich würde die Fragen des TE eindeutig mit "Nein" beantworten, da ich noch nie mit dem Gedanken gespielt habe mir Bilder, Videos oder getragenene Höschen zu kaufen und mich immer gewundert habe, dass es überhaupt Leute geben soll, die Dieses tun. Aber wenn es die Nachfrage nicht gäbe, würden diese Angbote wohl auch allmählich verschwinden (besser wär's)...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MacJack:

Und wenn ein Mann für Geld getragene Unterwäsche kauft um was auch immer damit zu tun dann hat er a n psychischen Knacks und/oder keine Selbstachtung und Ehre mehr.

Ist das dein ernst?

Ich frage mich immerwieder, warum intolerante Menschen wie du sich hier anmelden. 

Wer so über Menschen denkt wie du, hat den viel grösseren Knacks. 

Geschrieben
Ist halt wie alles im Leben, dem einem gefällt es dem anderen nicht...ich persönlich würde dafür kein Geld ausgeben.
Geschrieben
.... da ich zum Glück noch ziemlich gut im Daten bin, brauche ich diese Angebote so ganz und gar nicht.....
Geschrieben
Ist wie im echten Leben... dazu gehören immer zwei..... Der Eine,.. der z. B. seinen gebrauchten Schlüppa für Summe X anbietet.... und ein Anderer, .. der gerne die Summe X bezahlt.... Wer auf sowas eben steht...... 🙄
Geschrieben
Sicher wird es Menschen geben, welche auf solche Produkte zurückgreifen oder zurückgreifen müssen. . Mir persönlich würde das nicht das geben was ich möchte aber anderen dann doch. So unterschiedlich sind dann eben die Vorlieben. . MfG Royo
Geschrieben
Es gibt für alles einen Markt, wie toll oder sinnfrei Außenstehende es auch sehen wollen.
Geschrieben
Angebot erzeugt Nachfrage !.............ein Dummer findet sich immer.............für 50€ (Eintritt) gehe ich in einen FKK-Saunaclub....................
Geschrieben
Heihei ganz ruhig :) ich dachte nicht, dass Dies gleich so derb aufgefasst wird. Ich mein das doch nicht böse. Ich dachte nur drüber nach und kam zu dem Punkt, dass da im Leben einer Person die sowas tut was anders gelaufen sein muss. N Knacks ist nicht abwertend gemeint gewesen. Und das mit der Ehre ? Ja das ging vielleicht etwas zu weit. Sorry. Aber ich bin lieber komplett ohne Frauen im leben als das ich denen noch Geld für sowas geben würde.
Geschrieben
Jeder Jeck ist anders - zum Glück gelten auch in solchen Fällen die Regeln des freien Marktes. Sprich Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis 😉
Geschrieben

Das ist wie mit dem Bierpreis auf dem Oktoberfest. Sollte die Maß Bier in einigen Jahren 20,- Euro kosten, werden die Zelte immer noch voll sein. Das einfache Prinzip von Angebot und Nachfrage. Und solange jemand bereit ist, den geforderten Preis zu bezahlen, sei es nun ein Video, ein Foto, eine Maß Bier oder ein Ferrari, dann wird dieser Preis auch ausgerufen.

Geschrieben
Natürlich man sollte schon geil werden wenn man ihre Bilder sieht 😆
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb couriousity:

.... was mich umgehauen hat war das was sie dafür verlangt hat! Sie wollte für ein fünf Minuten Video 50€ (!!!) und für fünf Bilder 25 Euro.

Und kann ein getragenes Höschen 30€ wer sein??? 

Bin ich die einzige die das heftig findet oder wie seht ihr das?

Wer für solchen Standartkram, den es unendlich oft für lau im Netz zu sehen gibt soviel Geld hinlegt, ist in meinen Augen selbst Schuld und hat es nicht anders verdient.

Wenn es sich um Extra-Wünsche des Mannes für Videos/Bilder von Frau handeln würde, könnte ich nachvollziehen, das Mann bereit ist dafür zu löhnen.

Es kommt für mich darauf an was das Höschen gekostet hat...Allerdings lässt sich mancher Mann vermutlich auch Höschen aus dem 10ner Pack für 10 Euro für soviel Geld andrehen. Auch hier gilt diese Männer sind selbst daran Schuld.

×
  • Neu erstellen...