Jump to content

Wie die Frauen auf ein Profil schauen...


19****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Strahlende:

Steht das irgendwo? Irgendwie kann ich mir das gerade nicht vorstellen. 

Ich habe die Erfahrung beim Aufräumen gemacht. Ich habe Fotos mit über 50 Bewertungen (kein Vergleich zu Frauenfotos, da geht es in die Tausende) ausgetauscht und es hat sich sofort bemerkbar gemacht. Gleiches bei älteren Konversationen, die mehrfach bewertet wurden (Mitglieder hatten poppen.de bspw. verlassen). Auch da verringerte sich die Gesamtansicht der beide Sterne.

Ich habe schriftlich nichts dazu gefunden, klar ist aber auch, dass es bei Frauenprofilen kaum aufallen wird. Müsste man mal einen MOD dazu befragen, ob dem tatsächlich so ist oder gleich den Support.

Geschrieben
Schönes Profil! Ich würde nur bild 3 wo du lachst als Profilbild nehmen. Viel Spaß hier weiterhin
Geschrieben

Dein Profil ist ansprechend, bekommst ein Prädikat wertvoll von mir ;)

Geschrieben

Ich gucke nur auf die Eckdaten links. Der Rest ist für mich erst einmal zweitrangig. Wichtig sind: Entfernung, Raucher, Alter, Größe, Beziehungsstatus und sexuelle Ausrichtung. Leider steht im Hauptprofil keine Angaben, ob man Kinder hat oder nicht. Das erfrage ich dann immer sofort.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb imagsex:

Hast es hoffentlich ned vom TE kopiert😁

Natürlich nicht, habe meinen Text nur umfangreicher gestaltet und natürlich von meiner Seite aus...geht ja immer noch um Authentizität. ;)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Das ist so!

Das habe ich so noch nie beobachtet und ich lösche meine Konversationen regelmäßig.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Das habe ich so noch nie beobachtet und ich lösche meine Konversationen regelmäßig.

Mir ist das aufgefallen, bin im Kontakt mit dem Support...dauert noch. Ich kläre das auf und stelle es auch richtig, falls ich da völlig daneben bemerkt habe, was mich allerdings sehr wundern würde.

Geschrieben
Wenn ich jemanden interessant finde - gucke ich mir auch das Profil insgesamt an...
Geschrieben

Bis auf 1, 2 Ausreißer nur informative/positive Kommentare...Ich fall vom Glauben ab. Dass ich das hier noch erlebe ☺

Schließe mich an. Profil des TE ist ne runde Sache.

Eckdaten, Bilder sind für mich entscheidend. Alles andere ist nur sekundär bis unwichtig.

Geschrieben

Mir gefällt dein Profil und ich denke du wirst hier sicher Erfolg haben :) 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@Wolfwalk...

gelöschte Nachrichten gehen nicht mit in die Bewertung ein ;), so die Antwort vom Support.

Moin! Danke für die Erklärung, meine Antwort vom MOD steht noch aus. Dann ist es mir unerklärlich, wieso Foto- und Mailbewertungen nach Löschung alter Einträge "bei mir" dazu führten, dass die Gesamtsterne rapide abgesunken sind....aber wenn der Support diese Antwort so gegeben hat, dann ist es so. Dann habe ich mich verguckt, vertan und verzettelt. Sorry und Entschuldigung für die These. :):kissing_heart:

×
×
  • Neu erstellen...