Jump to content

Wie die Frauen auf ein Profil schauen...


19****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!

Ich bin zwar schon ein Weilchen hier angemeldet, war bisher aber wenig aktiv und auch mein Profil war wenig aussagekräftig.

Nun bin ich dabei das zu ändern. In meinem Text habe ich versucht möglichst genau zu beschreiben was ich suche und ich habe ein paar Bilder hochgeladen. Was den Text angeht bin ich für den Anfang erstmal ganz zufrieden, ich möchte ja schließlich jemand finden die zu mir und meinen Bedürfnissen passt und will mich nicht anders darstellen nur Interesse zu wecken. Fotos habe ich von Gesicht und Körper, und jetzt kommen die Likes eher von den Herren. Das nehme ich gern als Blümchen, aber meine Zielgruppe ist halt eine andere. Vielleicht mögen die Frauen keine Fotos liken, weil sie dann noch mehr mit Mail bombardiert werden, oder ich gefalle halt einfach nicht, das ist dann halt so. Eher noch dezenter? Bei den Damen habe ich auch schon das eine oder andere offensichtlich professionelle Foto gesehen ( ganz wunderschöne) aber mir käme das für mich übertrieben vor, was meint ihr dazu?

So, das war´s erstmal, wünsche euch allen eine gute Zeit!

Geschrieben
Gutes Profil. Kannst du so lassen. Die Fotos sind auch ansprechend. Dein Text klingt ehrlich und zeigt, dass du Grammatik und Interpunktion beherrscht und gibt eine Ahnung davon wie du wohlm{glich so tickst und denkst. Viel Erfolg damit.
Geschrieben

Ich habe immer zuerst auf die Entfernung geschaut. Dann auf den Raucherstatus. Dann auf die Körpergröße. Und dann aufs Bild und alles weitere.

Fotos habe ich nie bewertet, da dies meist als persönliches Interesse aufgefasst wird. Und ich behaupte mal, viele Frauenfotos, die professionell rüberkommen, sind auch so gemeint, im monetären Sinne.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Favea:

Gutes Profil. Kannst du so lassen. Die Fotos sind auch ansprechend. Dein Text klingt ehrlich....

Eigentlich wollte ich meinen Geschlechtsgenossen hier nicht mehr helfen, aber hier mache ich mal eine Ausnahme (weil der Threadstarter nicht dumm zu sein scheint).

Aber ich habe der Aussage von Favea auch nichts weiter hinzuzufügen, schließe mich dem an. Das Profil des Threadstarters könnte glatt von mir sein. ;)

Viel Erfolg!

bearbeitet von MOD-Katty
Worwahl
Geschrieben (bearbeitet)

Gute Fotos, netter, freundlicher Text....ich find's gut!👍

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben

Profil wurde geprüft und für sehr gut gefunden. :coffee_happy: Bilder sind natürlich (mit einem Lächeln finde ich immer gut) und der Text hat Niveau.

Ich bewerte immer Fotos die mir gefallen. (auch manchmal bei Frauen) 

Geschrieben

Wirklich ein gutes Profil! Gefällt mir auch gut....

Ich bin mir sicher, das du recht bald Erfolg haben wirst...

Geschrieben
Nehm die Nacktfotos raus, dann weckst du evtl. Das Interesse beim weiblichen Geschlecht. Zumindest bleiben dir aber die männlichen likes erspart. Auf nackte Tatsachen reagieren eben nur Männer...🤷‍♂️
Geschrieben
Bis hierhin will ich mich schon mal bei euch allen bedanken! Ich mache mir ja schon Gedanken was ich da preisgebe ( die meisten Menschen die ich so kenne wissen das nicht so genau was ich mir in dieser Richtung denke) Ich freu mich jedenfalls dass euch gefällt was ich hier so mache, wünsche euch einen angehmen Abend!
Geschrieben
So und ich bin jetzt mal ganz ehrlich... 🙄 Spricht mich nich an 🤷‍♀️ Somit bin ich heute mal kein Arschpuderer 🤷‍♀️ Aber weiter so klappt noch... 🤣
Geschrieben
Profil passt doch ;) gut beschrieben. Tolle Fotos (ausser das Fußbild 😂🤣 liegt aber an mir) viel Erfolg u Spass Dir. Lg
Geschrieben
Find Dein Profil so gut, das ich meines auch direkt überarbeitet hab...^^
Geschrieben
Endlich mal einer, der sich Mühe gibt :) Sehr schöne Fotos 👍
Geschrieben

Gut ausformuliert. 

Gesichtsbilder finde ich immer gut. 

 

Na dann hoffe ich, dass Du findest, was Du suchst. :) 

Geschrieben
Jemand der sich mal einfach Gedanken macht. Guter Mann.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tobi0815:

Find Dein Profil so gut, das ich meines auch direkt überarbeitet hab...^^

Hast es hoffentlich ned vom TE kopiert😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb 1977Chris:

Bis hierhin will ich mich schon mal bei euch allen bedanken!

Willkommen im Club Derer, die Poppen.de als das verstanden haben, was es tatsächlich auch ist! Natürlich, ehrlich und authentisch....das ist ganz sicherlich ein probates Mittel um Menschen hier kennenlernen zu können.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tristania_:

Gesichtsbilder finde ich immer gut. 

Ja, insofern ist diese Profil aussagekräftiger als viele andere hier, auch mein eigenes.

Aber ich habe durch meine Arbeit und trotz Single-seins gute Gründe, auf Gesichtsfotos zu verzichten. Mich kennen auch so schon mehr Leute, als ich sie kenne.

Geschrieben
Ich hab gerade mal in die Diskussion von dem Jungen Mann geschaut, der Tipps für seine Brille braucht. Die Bilder Die Nicknames! Und dann die netten Beiträge! Tolle Sache! Ja, diese Seite von diesen Portal hab ich bisher noch nicht genug beachtet!
Geschrieben
Sagt viel mehr über die Menschen hier aus als irgendwelche Haken im Profil
Geschrieben
Tolle Bilder, sympathischer Text. Gefällt mir- also nicht das das wichtig wäre. Du wirst hier sicher bald Erfolg haben...
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb 1977Chris:

Sagt viel mehr über die Menschen hier aus als irgendwelche Haken im Profil

Das stimmt! Du darfst aber nicht vergessen, dass dieses Forum nur ein kleiner Bruchteil von Poppen.de ist und damit auch nicht aussagekräftig ist, was im allgemeinen hier abläuft.

Geschrieben
Ist ja auch vollkommen in Ordnung. Muss ja jeder für sich selbst entscheiden was man hier reinschreibt. Es gibt ja auch schon (für mich) heftige Profile, aber drastische Bedürfnisse erfordern halt drastische ähh Schreibweisen. Da weiss jeder woran er ist und so sind bestimmt schon viele Menschen hier Glücklich geworden!
×
×
  • Neu erstellen...