Jump to content

Onanieren vor einer Frau oder Paar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Martin1067:

Es ist aber Supergeil,jemanden seinen Orgasmus zu zeigen es vor ihr auszuleben

Daher schrieb ich auch , jeder wie er/sie mag ich finde da nix reizvolles dran und auf Paare steh ich eh nicht...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Martin1067:

Es ist aber Supergeil,jemanden seinen Orgasmus zu zeigen es vor ihr auszuleben

Das Dein Empfinden "supergeil" ist, hat doch nichts mit dem Empfinden anderer zu tun, die es nicht mögen.

Geschrieben

Es gibt für mich zwei Varianten, ich bestimme selbst ob ich es mache oder im Spiel fordert sie/er es. 

Beides ist geil, wenn es passt, ansonsten nur reines Doing.

Geschrieben
Am 11.9.2019 at 11:30, schrieb TV-EVA:

Hallo zusammen,

ich persönlich finde es sehr erregend mich selbst, idealerweise nackt, vor einer Frau selbst zu befriedigen, oder halt eben einem Paar. 

Dabei erregt es mich sehr den Blicken ausgeliefert zu sein, genieße den gewissen Grad der Erniedrigung das ich es alleine nackt vor ihren Augen machen muss. 

Ich weiß das jetzt wieder (sehr) viele schreiben werden, es geht nix über klassischen Sex u.ä. Mag ja alles sein, das hier ist ja "auch nur" eine Spielart die mich eben manchmal reizt. Geht es anderen auch noch so?

 

Das ist eine sehr Geile Vorstellung...

Geschrieben

Ich finde das sehr geil, ob es dabei immer bis zum Finale kommt ist ja eine andere Frage. Grundsätzlich zeige ich mich gern beim masturbieren, allerdings nicht ungefragt, dies wiederum finde ich überhaupt nicht antörnend. 

Geschrieben

Hatte leider noch nicht die Möglichkeit einem paar dabei zu zuschauen und dabei zu mastubieren ohne Beteiligung. :( 

Geschrieben

Sich dabei beobachten zu lassen ist extrem geil  wenn erkennbar ist  das es ansteckend ist ..wenn die eigene Geilheit sich auf die andere Person überträgt und man selbst dann 

zu sehen darf.

Geilerkater-3451
Geschrieben
Am 11.9.2019 at 12:05, schrieb sissy_slut_berlin:

Selbstverständlich !

Ja schön sauber lecken 🤤

Geschrieben

Ich bin öfters auf einschlägigen Parkplätzen wo ich mich immer Nackt aufhalte (ich bin sehr extrem zeigegeil) und Onaniere dort sehr gerne vor Frauen und auch Paaren!

×
×
  • Neu erstellen...