Jump to content

Erstes Date


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beim ersten Date reicht mir einfach die nette lange ausführliche Unterhaltung, sich abtasten, trotzt heissem Schreiben vorab hier...zum Schluss ein Kuss auf die Wange und sich freuen auf das nächste Treffen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb VillmarerBub:

Gestern war es so weit und ich habe eine tolle Frau zum ersten mal nach dem schreiben persönlich getroffen.Wir haben toll zusammen geredet und kurze Zeit später liebevoll geküsst.

Wie läuft es bei Euch ab?

anders... ich treffe weder Frauen... noch küsse ich sie...

Ausserdem war bis auf eine Ausnahme... mein erstes Date hier immer das letzte... warum soll ich da noch großartig küssen?

Geschrieben
Erstmal lass ich mir das aktuelle gesundheits Zeugnis zeigen 🙃^^
Geschrieben
Ohh man kann hier schreiben und es kommen Antworten??? Treffen auch??? Dann bist ja nen Glückspilz.
Geschrieben
Wenn ich seine Bilder sehr kommen mir leichte Zweifel aber schön wenn ich mich irre.
Geschrieben
Naja mitm Bus zum Date auf einer Parkbank ist vielleicht auch ein wenig oll...😂😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fuckthisnick:

Wenn ich seine Bilder sehr kommen mir leichte Zweifel aber schön wenn ich mich irre.

Warum? 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb VillmarerBub:

Wie läuft es bei Euch ab?

Erstmal hinsetzen und gucken was die Karte so zu bieten hat.....mich über das leckere Essen hermachen und ......ach je ,da sitzt mir ja noch jemand gegenüber....der Genuss kommt dann später...😅

Geschrieben

Auch ein liebevoller Abschiedskuss hat immer eine Erinnerung verdient. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Heisszeit:

Ungefähr so klingt es super. Nur würde ich es nicht unmittelbar danach vielleicht meiner Freundin erzählen und nicht  im Netz .

Das ist relativ, denn wenn er sie hierüber kennen gelernt hat, warum nicht ?

Ausserdem ist es ja mehr oder minder anonym ;-)

Geschrieben

Erste Dates laufen so individuell ab, wie der Datepartner individuell ist. Ich fände es fürchterlich, wenn es da ein Schema F gäbe.  Bei mir gab es noch keines, das war wie ein anderes

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte für erste Treffen nie einen feststehenden Ablaufplan.

Nicht für prinzipell kein Küssen und Sex, auch nicht für Küssen und Sex sind ein "Muss" und Küssen war kein "Muss", damit ich Sex haben konnte o.ä.

Daher waren meine ersten Treffen sehr unterschiedlich gestaltet, ich mochte schon immer clevere Männer die vorab nicht gefragt hätten, was geht und was nicht geht, denn dass das situationsbedingt und nicht planbar ist, sollte einem gesunden Menschenverstand einleuchten.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Bei den wenigsten ersten Dates haben wir uns geküsst, von einem Kuss auf die Wange vielleicht mal abgesehen.
Geschrieben
Schreib ich dir Web ich hier mal ein Treffen habe versprochen
Geschrieben
ich habe bis auf ein einmal immer Sex gehabt. dir Erwartungen sind fast immer gleich. Mann will immer Sex.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Quaerendisque:

Schön, das Mal jemand etwas positives berichtet und nicht immer nur gemeckert wird. Freut mich für dich. Wenn Treffen so ablaufen ( und entweder wiederholt werden, oder nicht zwingend beim küssen enden) Dann habt ihr da ja alles richtig gemacht und die Plattform hier, perfekt genutzt.

Ja stimmt

vor 6 Stunden, schrieb Karin247:

Warum? 

Weiß ich auch nicht

Geschrieben
Solche Dates hatte ich auch und ich habe es stets genossen. Einfach Reden und sich dann küssen. Manchmal passierte gleich noch am selben Tag/Abend auch mehr. Alles kann, nichts muss. Aber wenn die Chemie zwischen beiden stimmt, dann ist leidenschaftliches Küssen auf jeden Fall ein guter Anfang. Am Schönsten ist es, wenn die Herzensdame sagt: "Ich hoffe, ich sehe dich wieder." Und wenn beide dieses Kribbeln verspüren.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb VillmarerBub:

Wie läuft es bei Euch ab?

Gar nicht. :sweat_smile:

Geschrieben

Das ist und war in der Vergangenheit auch immer abhängig davon, wie sich die gegenseitige Anziehung bei einem ersten Treffen entwickelt hat. UND vor allem, wie man sich im Vorwege mit Nachrichten und Telefonaten austauschte. 

Manchmal blieb es beim Treffen ohne Konsequenzen, manchmal mit einem Kuss, manchmal mit einer Fummelei und manchmal landete man auch im Bett. 

Das schöne ist die Überraschung und das man nicht weiß was passiert. Das ist doch auch ein Aspekt so eines Treffens, dass beide beflügelt. 

×
×
  • Neu erstellen...