Jump to content

Erstes Date


Nylonboy112

Empfohlener Beitrag

Wifesharing-Forever
Geschrieben

Treffen, quatschen, vögeln und wenn er gut war tauscht man noch die Nummern aus damit man es wiederholen kann.

Küssen ist mir zu intim

Geschrieben
Ich habe leider noch nicht das Glück gehabt eine Frau hier zu treffen
Geschrieben
Schön, das Mal jemand etwas positives berichtet und nicht immer nur gemeckert wird. Freut mich für dich. Wenn Treffen so ablaufen ( und entweder wiederholt werden, oder nicht zwingend beim küssen enden) Dann habt ihr da ja alles richtig gemacht und die Plattform hier, perfekt genutzt.
Geschrieben
Das erste Date...interessanter Weise redet man sehr viel...es kommt oft genug aber nicht immer schon da zum Sex. Auch wenn ich gar nicht davon ausgehe, manchmal passt der Moment einfach... Das erste Date muss halt irgendwie Prickeln. Aber zu viel erwarten ist halt fatal. Auch ist es schon vorgekommen dass man schnell merkte, das etwas fehlt... Dauss man ehrlich sein und sagen, Coll das du da bist, wir trinken noch was zusammen aber mehr wird daraus nicht
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb VillmarerBub:

Wie läuft es bei Euch ab?

Wenn man sich was zu erzählen hat, ist das schon mal die halbe Miete. Aber küssen (oder mehr) beim ersten Date- nein Danke.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Wenn man sich was zu erzählen hat, ist das schon mal die halbe Miete. Aber küssen (oder mehr) beim ersten Date- nein Danke.

Diese Frau war so super süß.

Wir wollten dann beide küssen

Geschrieben
Küssen entscheide ich, wenn ich mein gegenüber etwas näher kennengelernt habe, denn das ist für mich das Intimste überhaupt..! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben

Ungefähr so klingt es super. Nur würde ich es nicht unmittelbar danach vielleicht meiner Freundin erzählen und nicht  im Netz .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb VillmarerBub:

Diese Frau war so super süß.

Wir wollten dann beide küssen

Wenn`s passt, ist doch schön. Ich spare mir aber sowas intimes lieber für später auf. Darf jeder machen, wie er möchte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Wenn`s passt, ist doch schön. Ich spare mir aber sowas intimes lieber für später auf. Darf jeder machen, wie er möchte.

Ja es hat gepasst und es war super schön mit ihr

Geschrieben
Auch so .....beim Schreiben merkt man ja ob es soweit stimmig ist. Beim ersten Treffen wird getestet, ob die Chemie passt und dann geht's entspannt weiter oder eben nicht....🤷
Geschrieben
Wenn es passt und die Anziehung da ist, kann ein Kuss der kröhnende Abschluss sein. Oder auch ein bisschen mehr küssen...ja, das ist ok.😊
Geschrieben
Mein letztes Erstes Date war vor 3 Jahren. Sie hat mich angeschrieben und noch am selben Tag getroffen. Direkt von der ersten secunde an passte alles und die Symphatie Kurve steil nach oben. Nach einem Bier und 2 kippen, konnte Sie sich nicht mehr zurück halten und ging in die Dominante verführungs Offensive. War eine sehr heiße Nacht. Dies war der Beginn einer 3 jährigen Fick Beziehung.
Geschrieben
Bei mir läuft beim ersten date definitiv nix..... Erstmal kennenlernen...... 🙂☕
Geschrieben (bearbeitet)

Guter erster Schritt , jedoch meine erfahrungsgemäß ebenso mit dem Vollzug des Geschlechtsverkehrs enden.

Auf Popcorn bezogen wohlgemerkt !

bearbeitet von Schokoboi
Geschrieben

Mich stoert das Du kein Single bist (der Punkt ansich ist mir egal, deine  Sache) und liebevoll geküsst schreibst.

Klingt so wie du es schreibst son bissl nach verguckt und hin und  weg. Wo es doch aber in deiner Situation eigentlich um Sex geht!?

Fuer das erste Date hoert es sich fuer einen Tag spaeter etwas zu viel an. 

Das ist aber ja meine Meinung. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Date konnte ich Gestern nich schnell genug wieder los werden...Ich wäre schon fast obwohl das Wetter nich so super war auf der Parkbank eingeschlafen...Ab in den Bus und Tschüßi... @VillmarerBub bleib dran ,es klingt nach was ganz besonderem...

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben

Ohja...so habe ich es mit dem Mann vor 2 Jahren auch erlebt. Erstes Date, wundervolles Gespräch und dann berauschendes Küssen... Verheißung auf mehr...und tatsächlich auch alles wahr geworden. 

 

Freue dich und bleib dran...es ist schön, mal etwas Positives zu lesen....auch wenn manche es wieder hier "klein reden" wollen....

Geschrieben
Das klingt doch gut, bei mir gabs das Küssen erst beim zweiten Treffen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb VillmarerBub:

.

Wie läuft es bei Euch ab?

Gibt kein Schema F. Kommt drauf an. Manchmal ähnlich wie von dir beschrieben. Meistens bleibt es beim Kaffee da schon ein Gespräch die meisten Frauen überfordert. Die können heutzutage besser tippen als reden 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...