Jump to content

Outdoor Treffpunkte Heidelberg


As****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Poppen-Gemeinde,
da ich selbst wie so viele auch nicht besuchbar bin, stellt sich dann immer die Frage, wo man sich Outdoor ungestört treffen kann.
Hat da jemand im Raum Heidelberg Ideen?
Schon mal vielen Dank.
Grüße

bearbeitet von MOD-Minu
Link eingefügt
Geschrieben
https://www.poppen.de/germany/baden-w%c3%bcrttemberg/heidelberg/locations/public-sex/parkplatzsex/?country=de&geo_id=1721732&range=10&page=1
Geschrieben
In Berlin gibt es Hotels, wo man sich auch Stundenweise einnisten kann. Musst mal schauen, ob es in Heidelberg oder Umgebung ähnliches gibt
Geschrieben
In ludwigshafen gibt es eine stundenwohnung..
Geschrieben
Das kenne ich auch aber das geht halt ins Geld, wenn man sich nur so treffen kann. Danke trotzdem
Geschrieben
Fremdficken, aber nix dafür investieren. Ein echter Characktermann.
Geschrieben
Ich mag es grundgesetzlich Reif ! Was allerdings nicht immer was mit dem Alter Zutun hat 😉 Aber warum der Typ da so Assi war kann ich dir nicht sagen
Geschrieben
Am 10.9.2019 at 18:44, schrieb TopsiKret:

Fremdficken, aber nix dafür investieren. Ein echter Characktermann.

Bitte niemanden kritisieren oder einschätzen wollen wenn man denjenigen oder seine Lebensumstände nicht kennt.

Wenn ich das Geld hätte würde ich mir immer ein Hotelzimmer nehmen gar keine Frage.

Manche Menschen müssen sehen wo sie mit ihrem Geld bleiben und vielleicht trotzdem Spaß haben oder?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Asklepios:

Bitte niemanden kritisieren oder einschätzen wollen wenn man denjenigen oder seine Lebensumstände nicht kennt.

Wenn ich das Geld hätte würde ich mir immer ein Hotelzimmer nehmen gar keine Frage.

Manche Menschen müssen sehen wo sie mit ihrem Geld bleiben und vielleicht trotzdem Spaß haben oder?

Mit der Frau Schluss machen und in eigene Wohnung ziehen. Dann braucht man keine Ausweichmöglichkeit, oder?! Aber ja richtig. Die Ehefrau wird ja immer geliebt und deshalb geht man ja nicht wirklich fremd wenn man die Bedürfnisse befriedigt wogegen sich die Ehefrau wehrt. Kann ja jeder machen. Nur werde ich absolut zum Tier wenn das nicht aus ehrliche und direkte Art und Weise abläuft. Sprich die Geliebte denkt sie wäre die einzige und wird nur verarscht. 

Geschrieben
Hallo?! Woher meinst du mich zu kennen? Woher willst du wissen ob ich nicht eine offene Beziehung führe oder einfach nicht bereit bin meine Messi-Singlewohnung jemandem zu zeigen? Woher nimmst du dir das Recht heraus mich mit deinen Kopf-Cliches von bösen Ehemann zu bewerfen? Ich betrüge niemanden und stelle Vertrauen und Ehrlichkeit sehr hoch, weshalb ich dir sagen muss, dass ich von deiner Art und Weise eine einfache Frage in eine Grundsatzdisskussion zu verwandeln mehr als abgetan bin. Wenn dir in der Vergangenheit so etwas angetan wurde tut es mir sehr leid. Das kannst du mir glauben. Ich finde auch, dass sich so etwas nicht gehört. Aber das was du tust gehört sich ebenfalls nicht.
×
×
  • Neu erstellen...