Jump to content

Studie: Deutsche haben immer weniger Sex


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mittlerweile finde ich Sex nimmer wichtig. Wenn alle anderen Ü 40 auch so denken, dann halte ich das für realistisch.
Geschrieben
Ich war ebenfalls nicht an der Studie beteiligt 🙈 ich kann es nicht nachvollziehen und fände es sehr traurig wenn es tatsächlich so wäre
Geschrieben
Kann gut zutreffen... "Die Deutschen" werden ja auch immer älter, von einer bestimmten Altersgruppe steht da nämlich nichts! Ich habe auch schon aus mehreren Gründen seit ein paar Monaten Flaute im Bett (oder sonst wo)
Geschrieben
unter 3 mal in der woche geht gar nicht...................................... da bekäm ich ja schwielen an den händen...............................seufz
Geschrieben

Vielleicht liegt es auch daran das es mehr Menschen gibt, die Single sind. 

Vielleicht auch, weil die Gesellschaft viel anonymer geworden ist und viele Menschen sehr alleine dadurch sind.

Es wird in der IT Zeit suggeriert, dass es ja ganz einfach ist jemand kennen zu lernen (die wollen damit ja auch Geld verdienen), doch ist es viel schwerer im IT jemand kennen zu lernen, wie real.

Wenn ich z.B. ausgehe, lerne ich eigentlich immer Frauen kennen. Nein das führt nicht immer zum Sex, doch erhöht es die Chancen ungemein.

Doch im IT lerne ich auch Frauen kennen(zu Zeiten wo ich noch aktiver war b.z.w. gesucht habe), doch lange nicht so viele. Dazu kommt noch, dass man im IT sich nur oberflächlich kennen lernt, wenn man sich gegenüber steht doch alles wieder ganz anders aussehen kann.

Real sortiert man viel schneller Menschen aus, die nicht zu einem passen.

Geschrieben

Ob die Statistik wohl eine Verteilung aufs Jahr hergibt? Ich hab jedenfalls keine gleichmäßig aufs Jahr verteilten Sexualereignisse.

Wie auch immer, könnte echt mehr sein ;)

Geschrieben

Wie viele Menschen wurden befragt? Angenommen, es wären 2000 gewesen...so richtig repräsentativ wäre es für die 80 Millionen in Deutschland nicht.

Geschrieben

Das wirklich tragische ist, wenn man hier angemeldet ist und die Statistik noch weiter nach unten ziehen würde... so wie ich.:joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Die Deutschen haben immer weniger Sex. Das geht zumindest aus der repräsentativen Studie „Freizeit-Monitor 2019“ hervor, die am Donnerstag vorgestellt wird. 

Wie sieht es bei Euch aus?

Nicht oft, aber wenn dann ist er so toll, dass ich lange was davon habe...😍

Geschrieben
...🤔 ...ich bin da raus...! 🤷🏻‍♂️😋☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Mannilein:

Und die Frauen hier verbringen mehr Zeit damit ihr Ego aufzupolieren als mit poppen 😋

Blödsinn ! Wie soll hier bitte mein Ego poliert werden ? 

Geschrieben
Darum bin ich ja hier. ;) Damit ich zu den 48% der Aktiven gehöre... :))
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Mannilein:

Und die Frauen hier verbringen mehr Zeit damit ihr Ego aufzupolieren als mit poppen 😋

Hier das Ego aufpolieren?😉

Guter Witz...🤣

Mit Männern, die ein "lein" als Verniedlichung an den nick anhängen?

😃

Geschrieben
Bei den "Poppern" sieht die Statistik ganz anders aus - die machens doch täglich mehrmals .... Aber ganz ehrlich, wen kümmern Statistiken wenns passt in der Partnerschaft ist das Wie oft kein Thema ....
Geschrieben
Bei mir ist das andersrum.... ich hatte vor 5 Jahren einen niedrigeren Schnitt als jetzt
Geschrieben
Ich Wixxe fast täglich...also bestimmt mehr als 52% ...einiges mehr...
Geschrieben
Das liegt an den gestiegenen Erwartungen beiderseits ( Frauen werden immer komplizierter!^^ ) und am Arbeitsstress!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Das geht zumindest aus der repräsentativen Studie „Freizeit-Monitor 2019“ hervor,

🤓

×
×
  • Neu erstellen...