Jump to content

"Fucking Machine“


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit einer solchen ”Fucking Machine“ gemacht? Ich habe mir diese gerade selbst gebaut und auch schon einmal getestet. Getestet als doppel Penetration. Meine Test Partnerin hat selbst die Kontrolle über die Maschine gehabt und sich den angebauten Dildo vaginal eingeführt. Ich hatte dann das vergnügen der Anal Penetration. Alles in allem eine tolle Erfahrung!

Alex

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben
Ich weiß nicht, ob so eine Maschine so toll ist. Dann sind wir ja bald überflüssig. Und das wäre doch wohl ganz schade
Geschrieben
Wie beschrieben habe ich sie als Ergänzung genutzt. Aber warum nicht auch als Vorspiel...
Geschrieben
Ich bin am planen mir solch eine Maschine zu bauen Vllt kannst du dich ja mal bei mir melden um mir Tipps und Hilfestellungen zu geben Lg
Geschrieben
Einmal ausprobiert und als mies befunden. Langweilig und sehr schnell unangenehm.
Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Beiträge entfernt. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

Liebe Grüße

Mod-Katti i.A.

Team-Poppen.de

Geschrieben
Hab zwar eine , würde aber eine gerne selber bauen, meld dich mal bei mir zwecks Anleitung, danke
Geschrieben
Jetzt braucht er wohl keinen Sexpartner mehr! 😂
Geschrieben

Ich habe mir auch gerade eine gebaut aber noch nicht getestet 

ich bin mal gespannt 

Geschrieben (bearbeitet)

Die selbstgebaute "Fucking Machine" ist bestimmt zur "Fucking Machete" mutiert und hat seinen Benutzerlie gelöscht.  :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was habt ihr da für Erfahrungen gemacht in sachen "schmieren " Gleitgel??

×
×
  • Neu erstellen...