Jump to content

sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fired***:

Eine Mischung aus beidem! Ich bin da so das Modell ‚Nimmersatt‘

Heißt das nicht Raupe Nimmersatt...? 

Wobei... dass klingt in diesem Zusammenhang dann doch etwas verwirrend .. 🙃

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MonteCarlo:

Haste recht du bist mir auch zur ALT sorry .

Puh, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb MonteCarlo:

worauf steht ihr mehr? Gefingert zu werden oder so schön geleckt zu werden?

auf männer die nicht so pubertäre fragen stellen und außer dem genannten auch noch potenz und hirn zu bieten haben............

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MonteCarlo:


Hallo an die Frauen da draußen, kurze Frage: worauf steht ihr mehr? Gefingert zu werden oder so schön geleckt zu werden?

LG.

Egal ob Frau draußen oder drinnen ist, gefickt zu werden ist immer noch am besten ;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb CoffeeFee:

Warum denke ich jedesmal an Impotenz, wenn mir ein Mann schreibt, dass er gerne fingert und ausgiebig lecken will?

dann sind wir ja schon zu zweit.....

Geschrieben

Ich dachte schon, ich denk da verkehrt. Meine erfahrung lehrte mich aber, dass ich des Öfteren Recht hatte... immer diese Dauerlutscher...

vor 1 Stunde, schrieb Pastor2710:

Ich mach so etwas nicht.... Das ist ja voll pervers.... Und ich bin zu faul dafür.. 

Sei ehrlich... es lässt dich nur keine so nah ran ;-):clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CoffeeFee:

Ich dachte schon, ich denk da verkehrt. Meine erfahrung lehrte mich aber, dass ich des Öfteren Recht hatte... immer diese Dauerlutscher...

Sei ehrlich... es lässt dich nur keine so nah ran ;-):clapping::clapping::clapping:

Bin einfach nur faul 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MonteCarlo:


Hallo an die Frauen da draußen, kurze Frage: worauf steht ihr mehr? Gefingert zu werden oder so schön geleckt zu werden?

LG.

Und schon wieder gelöscht, das gute Profil. Welche Frau gibt es auch schon zu, dass sie nicht bereits schön ist, sondern erst schön geleckt werden muss.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Weissbart:

Jedes zu seiner Zeit.

 

bimmelbammelbum ,die Zeit ist jetzt um ...

Geschrieben
Am 9.9.2019 at 18:51, schrieb MonteCarlo:


Hallo an die Frauen da draußen, kurze Frage: worauf steht ihr mehr? Gefingert zu werden oder so schön geleckt zu werden?

LG.

Wenn Man'n der Frau mit beiden Varianten den Verstand rauben kannst, nehmen Sie beides.

×
×
  • Neu erstellen...