Jump to content

Nymphoman ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie haben keine Ahnung davon, jede Wette.
Und wenn " Mann " ehrlich wäre würde er zugeben, dass dies für ihn einfach nicht zu bewältigen ist.
Zum anderen sollte dieser Person dann aber auch Hilfe angeboten werden, denn ich könnte mir denken sie leiden extrem darunter.


single_willy40
Geschrieben


Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?



Jepp, wer so eine Frau zur Partnerin hat/te möchte das nicht wirklich wieder.


Geschrieben

[QUOTE=Etoileduciel;13255057][/QUOTE]

gib mir doch mal bitte ihre adresse.


single_willy40
Geschrieben

Ehrlerfriedhof Süd,

24. Reihe Grab No. ?

Hat sich das Leben 20 Jahre später genommen!


Geschrieben

Und wenn " Mann " ehrlich wäre würde er zugeben, dass dies für ihn einfach nicht zu bewältigen ist.
Zum anderen sollte dieser Person dann aber auch Hilfe angeboten werden, denn ich könnte mir denken sie leiden extrem darunter.


Auf Dauer ist das nicht machbar. Wie gesagt, bei uns hielt das 3 Wochen. Und zum Ende war es schon sehr stressig. Über Monate, Jahre, kaum vorstellbar.

Da meine Bekannte wie erwähnt damals schon in Behandlung war, musste ich das zum Glück nicht thematisieren.

Zu leiden schien sie nicht. Allerdings hatten wir auch keine tiefe, emotionale Bindung als das ich das wirklich hätte beurteilen können. Ihr Psychologe sah es vielleicht anders als ich damals.

Das man Kontaktdaten einer solchen Person nicht herausgibt versteht sich von selbst


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

"meine" Nymphomanin machte alle drei Tage Schluß, um nach drei Tagen wieder vor der Türe zu stehen. so hatte ich genügend Zeit, mich zu erholen. das Ganze ging über 9 Monate, irgendwann könnte ich sie nicht mehr ernst nehmen. endgültig Schluß machte ich, als sie forderte ich müßte beim geplanten Urlaub am Strand übernachten, falls ihr ein Spanier gefällt... bei unserem letzten Treffen in unserer Stammdisco - besser ihrer Stammdisco - wartete sie auf nen Typen mit dem sie die Nacht zuvor gevögelt hatte, sie kannte nichtmal seinen Namen...


Geschrieben

Ich lese hier auf vielen Seiten "nymphoman " .
Auf Dauer macht das wirklich kein Mann mit, hält er nicht aus, kann nicht mehr, streicht die Segel.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?


Es gibt Zeiten, in denen für meine Bedürfnisse eine Frau allein eigentlich nicht ausreichend ist und Zeiten, in denen ich eine Frau ermutigen würde, sich den ihr fehlenden Sex woanders zu holen. Also bin ich für eine traditionelle Zweierbeziehung zwar rein mathematisch, aber nicht immer konkret geeignet.

Jetzt frag ich mich, ob die von Dir beschriebene Frau toll war oder nur der Sex mit ihr, der keine Arbeit gemacht hat? Ich kenne Alkoholiker, die eigentlich toll sind, ich kenne Drogensüchtige, die tolle Leute sind, es gibt tolle Workaholics - natürlich möchte ich mit keinem von ihnen allein und rund um die Uhr zusammenkleben - das hält kein Mensch aus. Wenn einem aber tolle Menschen wirklich wichtig sind, dann findet man doch auch Kompromisse, mit denen alle gleichermaßen (un)zufrieden sein können.

Ich war mir zwar dessen nicht immer bewußt, aber: Inzwischen kann ich es ganz gut verkraften, für nur Eine nicht einfach Alles sein zu können (besser: zu müssen). Und eigentlich wird keine nymphomane Frau so etwas ernsthaft von Dir verlangen ... dass Du ihr einfach alles gibst was sie braucht.

Die Sucht eines Menschen läßt sich durch Liebe relativ gut ertragen, aber definitiv nicht heilen. Und Freiheit ist für wahre Liebe unerlässlich.


Geschrieben

japp, halle auch mal das vergnügen.

hielt sogar nen jahr, war halt ne fermbeziehung. haben uns jedes wochenende gesehen, und sind da nur zum essen aus der kiste.war ne super frau. um das mit dem nymfomanen zu ähhhh... befriedigen, haben wir uns gegenseitig sozusagen das fremd gehen erlaubt.Aber als es dann ernster wurde und ich das ausmass ihrer eskapaden erfuhr siegte doch die eifersucht. sind immernoch gute freunde, die aber die finger von einander lassen, was ihr schwerer fällt als mir.

mfg


×
×
  • Neu erstellen...