Jump to content

Nymphoman ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese hier auf vielen Seiten "nymphoman " .
Ich selbst habe mal die Erfahrung mit einer wirklich " nymphomanen " Frau gemacht.

1 - 4 Tag ( + Nacht ) - absolut geil
5 - 10 Tag ( teilweise auch Nacht ) - Eben geht's an die Reserve
10 - 14 ( auf keinen Fall mehr Nacht ) - Behalt die Finger bei dir !

Am Anfang war es echt absolut geil, danach ging es in Arbeit über und zum Schluss ging es echt nicht mehr.
Es war wirklich ne echt tolle Frau, aber den ganzen Tag Sex ?
Auf Dauer macht das wirklich kein Mann mit, hält er nicht aus, kann nicht mehr, streicht die Segel.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?


Geschrieben

Das Thema scheint mir dort etwas eingeschlafen zu sein.
Auch etwas anders gerichtet.
Trotzdem Danke für deinen lieb gemeinten Hinweis.


Geschrieben

Welch Wunder, welch Wunder.
Es gibt also niemanden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat ?


Geschrieben

Sag mir wo wäre es besser, mieh ?
Ich denke einfach es will niemand so schnell zugeben.
Ich gebe es ja wenigstens zu, ich konnte einfach nicht mehr.
Jeder " schwärmt " ja von einer Nymphomanin. Doch wem das mal widerfahren ist, weiß wovon ich spreche.


Geschrieben

Genau das wollte ich ja differenzieren.
Auf diesen Unterschied kommt es mir ja an.


Geschrieben

also off topic würde ich antworten:
es geht mir mit mir manchmal auch so


aber ich bin mir nicht sicher, was Du willst:
ernsthaft diskutieren, dann biste hier falsch
um die Ecke angeben, dann lohnt sich die Antwort auch nicht
rumblödeln, dann hättest Du es vielleicht anders formulieren sollen


Geschrieben

Tanja, wer das mal wirklich erlebt hat wird damit wahrlich nicht angeben.
Denn es war alles andere als lustig.
Zumindest ist es das meine Erfahrung.
Deswegen dieser Thread und nicht der andere.
Es geht mir nur um Meinungsaustausch.


Geschrieben

Du kannst immer ?
Siehste, seit dieser Erfahrung schließe ich dies für mich aus.


Geschrieben

Hm, dann ist der Thread wohl besser aufgehoben in "In der Partnerschaft"? Im Off topic landen eher die Blödeleien, oder was nirgendwo reinpasst...


Geschrieben

Würden sich dort mehr aktiv beteiligen ?


Geschrieben

Ok.
Einverstanden.
Nun ham wir aber hier schon angefangen .....
Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht ?


  • Moderator
Geschrieben

Ich habe das Thema jetzt mal in diese Rubrik verschoben.

Hier kannst du mit mehr und ernsthafter Beteiligung rechnen.

@all
Bitte die Verschiebung beachten, also keine Spam- oder offTopic-Beiträge mehr posten.

Danke.

LG
Carmen, Team Poppen.de


Geschrieben

ich selber bin keine Nymphomanin , der richtige Mann kann mich zwar sehr schnell erregen .
Habe aber eine kurze Affäre mit einem Nymphomanen gehabt und kann Dich Solo_Con sehr , sehr gut verstehen .Was 1 - 2 Tage schön war , wurde ab dem 3ten Tag ein Fluch , die Hölle im Bett ( und anderswo ).
Ich glaube hier passen nur zwei Menschen zusammen , die diese Neigung gemeinsam haben , um dieses auch genussvoll auszuleben .


Geschrieben

Auf Dauer macht das wirklich kein Mann mit, hält er nicht aus, kann nicht mehr, streicht die Segel.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?


Ja habe ich. Sie war eine Ex-Freundin meines besten Kumpels. Ich wusste vorher das sie eine Nymphomanin ist. Das war mir aber egal.

Wir haben 3 Wochen jeden Tag gevögelt. Meistens mehrmals am Tag. Das wurde mit der Zeit schon stressig, artete in Arbeit aus. Irgendwann wird´s halt auch ein bisschen stumpf.

Das eigentliche Problem war, wir hatten eine reine Sexbeziehung. Ich entwickelte aber trotzdem Gefühle für sie. Das kann man eben nicht steuern.

Sie erzählte mir dann in einer unserer Sex-Pausen, das sie Mittags bei einem ihrer Ex-Freunde zum vögeln war. Als ich sie fragte warum, wir hätten doch einen Haufen guten Sex, erklärte sie mir "er hat mir eine SMS geschickt das er geil ist und ficken möchte".

In diesem Moment wurde mir klar, das Beziehungen mit Nymphen eine Totgeburt sind. Sie war übrigens auch in psychischer Behandlung deswegen. Für infantile Geister mag nymphoman sich geil anhören. Aber sie konnte die Beine einfach nicht geschlossen halten, obwohl sie es oft versuchte.


Geschrieben

3 ganze Wochen ?
Wieviel Wundsalbe haste danach gebraucht ?
Es stimmt aber, es ist wirklich dann eine Krankheit. Leider.
Esperat, ganz ehrlich, das will ich nie wieder erleben. Ehrlich nicht.


Geschrieben

Ich auch nicht Solo_Con .
Breche in keinsterweise den Stab über diese Menschen , es ist eine Krankheit und diese Menschen kämpfen auch gegen diese Neigung an , es wird wenige geben , die es gerne so leben .
Wobei Sexsucht und Nymphomanie auch nochmal ein riesengroßer Unterschied ist und man diese wohl nicht auf eine Stufe stellen sollte


Geschrieben

Esperat, ich sagte doch leider.
Denn es ist wirklich ein Krankheit.


Geschrieben

Ich hatte mal eine Freundin die war Nymphomanin. Die war auch in Behandlung. Sie hatte zwar Spaß am Sex, aber eben auch das Problem das sie nicht Nein sagen konnte wenn sie ein Typ besteigen wollte. Für sie war es ein Zwang.


Geschrieben

Genau.
Schlimm war dazu auch, dass Ort und Zeit relativ uninteressant waren.
Die " Erregung öffentlichen Ärgernisses " hat mich damals 600 Ocken gekostet. *grrrrrrr*


Geschrieben

Ich find´s klasse, daß sich mal Männer mit diesen Erfahrungen hier äußern.
Daß p.de "nymphoman" als Vorliebe zum Anklicken anbietet ist mir ein Rätsel.
Genauso wie ich denke,daß diejenigen, die diese Vorliebe anklicken,keine Ahnung von dieser Zwangserkrankung haben.


×
×
  • Neu erstellen...