Jump to content

Outdoorspaß Köln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen
Ich bräuchte mal den Rat der Outdoorerfahrenen unter euch.

Gibt es in Köln einen Ort, an dem man auch tagsüber Spaß haben kann und nicht alle zwei Minuten von Hundebesitzern oder Radfahren gestört wird?

Bin auf euere Tipps gespannt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link eingefügt
Geschrieben (bearbeitet)

@Dexter_Jones

Im ersten Beitrag wurde durch die Mods ein Link eingebaut. Dort findest Du Treffpunkte in Köln, die hier auf der Seite veröffentlicht wurden.***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Offtopic entfernt
Geschrieben
Aber mal zur eigentlichen Frage. Min Jung. Da musst du mal raus und schauen. Mach doch einfach einen unbekannten Platz zu deinem Treffpunkt.
Geschrieben

Ich kenne mich in Koeln nicht so gut aus, aber ein paar Ecken kenne ich. Das is kein Mensch unterwegs. Aber denkst du wirklich das Leute ihren stillen Orte hier preisgeben?🤷‍♀️ Wo sich dann zig Spanner und Co hinbegeben? 

 

Setz dich aufs Bike und du wirst genug Stellen finden 😉

Geschrieben

@Dexter_Jones

einmal -> https://www.poppen.de/germany/nordrhein-westfalen/köln/locations/public-sex/fkk-sex-outdoor/

zweimal -> https://www.poppen.de/germany/nordrhein-westfalen/köln/locations/public-sex/parkplatzsex/

Falls da was dabei ist ;)

vor 29 Minuten, schrieb berlin_er44:

Du solltest auch Meinungen respektieren die nicht unbedingt mit deiner im Einklang sind.

Nee muß er nicht, wenn er ganz klare Fragen stellt!

Geschrieben
Als allererstes um die Frage vernünftig zu beantworten muss man wissen ob du Jemand dabei hast der mitmacht oder du erst noch Jemand aufreißen musst , wenn das so sein sollte dann ist es ja fast unmöglich erst Recht wenns ne Frau sein soll ... bin auch gerne outdoor unterwegs aber in Köln und dann noch tagsüber wird wohl schwierig bei soviel Leuten aller Art ...da kommen eigentlich nur die bekannten Autobahnparkplätze in Frage . Abends in der Dunkelheit geht vielleicht schon eher was . Wie hier schon geschrieben nutze die Suchfunktion für Outdoor , vielleicht wirst du ja fündig .
Geschrieben

Gibt es hier nicht dafür eine extra Rubrik wo Plätze aufgeführt sind?

Da du offensichtlich wenig Zeit hast, geht es schneller dort zu lesen, als hier sich alles durchlesen zu müssen. 

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe mal nur den allergröbsten Offtopic und die blödsten Sprüche entfernt.

Liebe Leute, seid doch bitte so gut, auf solche Sprüche wie Google zu verzichten. Wir wissen nicht, welche Wege der TE bereits genutzt hat und das Thema wurde ja nicht ohne Grund frei geschaltet. Wer also nichts hilfreiches dazu beizutragen hat, möge bitte kommentarlos weiter ziehen.

Es ist ja nicht verkehrt, wenn der TE konkret die Unterstützung der User hier sucht, entsprechende Plätze zu finden!

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr weise Entscheidung, wie ich finde! Wäre vielleicht ein Ansporn, künftig Kommentare, a la "google mal nach" zu entfernen, es sei denn, der TE würde fragen: "Wo befindet sich der Ort xy?" o.ä.

 

 

 

 

".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde es auch immer super, wenn bei holidaycheck die einsamsten Strände gepostet werden....
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Dexter,

 

wir haben doch in Köln den wunderbaren äußeren Grüngürtel. Da ist für jeden was dabei. Ungestörte Ecken gibt es reichlich. Cruising Areale (eher bi und gay) wie die Rheinbraun-Wiese sind auch sehr zu empfehlen.

×
×
  • Neu erstellen...