Jump to content

Selbsteinschätzung ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Puh ich glaub ich muss bei mir bei allen 3 Sachen nix antworten, ich bin nicht wirklich attraktiv, da sticht halt kein Körperteil besonders hervor. Höchstens meine grünen Augen vielleicht, die sind vergleichsweise selten mit braunem Haar dadurch was besonderes oder das ich linkshänder bin :D
Geschrieben
1. Nix bin halt in ganz normaler Typ der nix besonderes an sich hat 2. Ist mir egal Männer jucken mich nicht 3. Mir wurde gesagt das ich ein tolles Lächeln habe
Geschrieben

Also ich mag eigentlich nichts besonderes an mir. Bin dafür zu bescheiden😎😂

SPASS

 

denke das sollen Frauen beurteilen.Aber meistens komme ich sehr gut an in Natur und in Live

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Wenn ein Mann zu mir so etwas sagen würde, wäre er für mich schon schwul und dann will ich sofort Abstand.

Wenn ein Mann zu dir sagen würde, daß du (als Bsp.) einen durchtrainierten Körper hast, dann wäre dieser Mann für dich direkt als schwul abgestempelt @Lausitz-Spreewald??

Ist das ernstgemeint? :flushed:

vor 2 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich habe mich noch nie mit anderen Männern hinsichtlich Attraktivität verglichen

Doch hast du, sogar nachlesbar hier im Thread @Lausitz-Spreewald...

vor 4 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

1. Dass ich nicht so ein kleiner Zwerg bin, dass ich trotz meines Alters noch volle Haare auf dem Kopf habe (was ich letztens beim Klassentreffen gesehen habe! Auweia!)....

Vielleicht merkst du deine widersprüchlichen Aussagen selber?

Geschrieben
@Engelchen Oper...nicht Kino ;-) Ein wenig Surrealismus und Imagination am Nachmittag schadet doch nicht...vergiss das Hodenkopfkissen...nicht böse sein. Ansonten mag ich..völlig selbstkritisch an mir... Lauf kleiner Hintern...getragen von langen Beinen. Nabucco.Verdi Die Welt neugierig mit ganz schönen Augen (Fremdmeinung) betrachten. Meine Hände nicht aufhören wollen kreativ zu sein. Und @Vanillemädchen...du schreibst wahrlich putzige Worte :-) :-) :-)
BlackAmericanDick
Geschrieben (bearbeitet)

1. Meine Hautfarbe (beeing a black man is dope) 2. mein Temperament ( was ich eigtl gar nicht mag) 3. meine hautfarbe ( warum kp hab ich schon immer also für mich standard bzw was das ner frau bringen soll...i dont know)

bearbeitet von BlackAmericanDick
Geschrieben

1: Augen, Mund, Haare, Brüste,  Hände, Nase, und den Rest.

 

 

2:Augen, Mund, Haare, und den Rest🤔

 

3: Keine Ahnung 🤔ist auch nicht wirklich  interessant....😉

 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Wenn ein Mann zu dir sagen würde, daß du (als Bsp.) einen durchtrainierten Körper hast, dann wäre dieser Mann für dich direkt als schwul abgestempelt @Lausitz-Spreewald

Ja, weil ich den Hintergrund der Aussage nicht einschätzen kann. Also ob das lediglich ein ernst gemeintes Kompliment ist oder eben eine versteckte Anmache von einem Homosexuellen, muss ich eben erstmal vom schlimmsten ausgehen.

Geschrieben

Aber warum fragst du dann nicht einfach freundlich nach @Lausitz-Spreewald??

Nicht jedes gleichgeschlechtliche Kompliment ist eine Anmache! Und nicht jeder Mann, der einem anderen ein Kompliment macht, ist automatisch schwul!

Und was ist an schwul sein schlimm?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und was ist an schwul sein schlimm?

Sehr viel. 

Aber wenn ich das jetzt wieder anfange, aufzuzählen, werde ich gleich wieder als homophob beleidigt (obwohl ich persönlich gute Gründe dafür habe) und es hagelt Strafpunkte.

Geschrieben

Ich empfinde deine Aussage bzw. dieses Verhalten ehrlich gesagt auch als äußerst homophob @Lausitz-Spreewald und das meine ich gar nicht beleidigend.

Ich bin in meinem Leben auch schon 4 mal von Lesben angebaggert worden, obwohl ich null komma null homosexuell bin. Und? Ich kann daran nichts Schlimmes finden.

Und aufgrund solcher oder ähnlicher Erfahrungen hinzugehen und zu sagen, daß jede Frau (jeder Mann), die einer anderen Frau (anderen Mann) ein Kompliment macht, lesbisch (schwul) sei empfinde ich als vollkommen daneben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Ich bin in meinem Leben auch schon 4 mal von Lesben angebaggert worden, obwohl ich null komma null homosexuell bin.

Definiere bitte ”angebaggert“!

Lesbische Frauen gehen dabei vielleicht nicht so brutal vor wie schwule Männer.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Sehr viel. 

Aber wenn ich das jetzt wieder anfange, aufzuzählen, werde ich gleich wieder als homophob beleidigt (obwohl ich persönlich gute Gründe dafür habe) und es hagelt Strafpunkte.

ein Glück ist deine Aussage das am Schwul sein ..sehr viel schlimm ist nix homophob:-)

Geschrieben

Zweimal bestand das anbaggern aus zuzwinkern und Kußmündchen zuwerfen, gefolgt von Fragen, wie´s denn mit uns 2 wäre.

Bei den beiden anderen Malen kam es dazu noch zum Anfassen.

Und? Für mich eben trotzdem kein Grund alle Frauen, die mir ein Kompliment machen (würden), als Lesbe zu sehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Definiere bitte ”angebaggert“!

Lesbische Frauen gehen dabei vielleicht nicht so brutal vor wie schwule Männer.

"Brutal" sagt ein "echter Mann"  in Bezug auf die Verhaltensweise von Schwulen? Ich lach mich tot!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

brutal

Was ist für dich denn brutal in dem Zusammenhang?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Was ist für dich denn brutal in dem Zusammenhang?

Körperlich (und nicht nur virtuell wie hier im Forum. Aber den Unterschied kennt der User @Malguckenmalnicht natürlich nicht).

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Körperlich (und nicht nur virtuell wie hier im Forum. Aber den Unterschied kennt der User @Malguckenmalnicht natürlich nicht).

Klar, man liest auch tagtäglich von ***igungen seitens von Schwulen an Machos. Du hat ein gravierendes Problem mit dir selbst, fürchte ich...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Körperlich

Das heißt du wurdest von Schwulen angefasst und von daher sagst du, daß jeder Mann der dir ein Kompliment machen würde, automatisch schwul sein müsse?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Das heißt du wurdest von Schwulen angefasst und von daher sagst du, daß jeder Mann der dir ein Kompliment machen würde, automatisch schwul sein müsse?

Natürlich.

Wenn man einmal ordentlich von einem Hund gebissen wurde, geht man doch auch nicht gleich zum nächsten Hund, um diesen ebenfalls nur streicheln zu wollen.

Geschrieben

1. mein Gesicht, besonders meinen Mund (damit meine ich nicht meine große Klappe :clapping: )

2. das frage ich mich manchmal auch

3. eine Kollegin nannte mich mal attraktive Blondine ohne sich genauer auszulassen

Geschrieben

Ich mag meine Haare, Augen, Zähne, Mund und Brüste...

Ich denke, bei Männern ist es ähnlich...und den Frauen bin ich sicher völlig egal.😁

Geschrieben
1.: Dass ich deutlich jünger aussehe als ich bin 2.: passe 3.: Das müssen die Frauen sagen 😉
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Wenn man einmal ordentlich von einem Hund gebissen wurde, geht man doch auch nicht gleich zum nächsten Hund, um diesen ebenfalls nur streicheln zu wollen.

Ich bin vor einem halben Jahr von einem Hund gebissen worden. Klar bin ich jetzt vorsichtig.

Ich unterstelle aber nun nicht gleich JEDEM Hund, daß er bissig ist, wenn er auf mich zukommt.

DAS ist der Unterschied @Lausitz-Spreewald!

×
×
  • Neu erstellen...