Jump to content

Selbsteinschätzung ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal abgesehen von der Tatsache, dass natürlich auch innere Werte zählen (für den EINEN mehr - für den ANDEREN weniger), wie schätzt Du Dein äußeres Erscheiningsbild ein?

1.) Was magst Du rein körperlich besonders gerne an Deinem Körper?
2.) Was mögen Deiner Meinung nach die Männer besonders an Deinem Körper leiden?
3.) Was mögen Deiner Meinung nach die Frauen besonders an Deinem Körper leiden?

Dieser Beitrag dienst übrigens lediglich der Unterhaltung. Ich möchte damit weder innere (charakterliche) Werte herunterspielen, noch Strichlisten für besonders attraktive
Körperteile führen.

Geschrieben
Ich mag mich! Mit allen Fehlern, Ecken, Kanten u d Rundungen. 😌 1. Meine Augen, Lippen und Brüste besonders. 2. Auch so...Augen, Lippen, Hintern, vorallem meine Brüste. 3. Dito
Geschrieben
1.) Mir gefällt mein Körper, komplett, so, wie er ist. 🥰 2.) Männer mögen meinen Körper und besonders meine Beine. 🤩 3.) Frauen mögen mein Beine ebenfalls sehr gerne leiden. 🤷🏻‍♂️😍 😋☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
1. Augen und Po vielleicht noch Penisform 🙈 2. Po und Penis 😂 3. Po
Geschrieben
1. Ich mag meinen Busen besonders, aber bin auch mit dem Rest zufrieden. 2. Meine Augen, lächeln, meinen Hintern 3. Keine Ahnung. Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht.
Geschrieben
1. Ich mag alles an mir, nur größer müsste ich sein. 2. Das kann ich so nicht beurteilen. 3. Angeblich hab ich nen geilen Arsch.
Geschrieben

1) meine  lachenden Augen....

2)meinen Humor und meine Offenheit...mein Körbchen E

3)meine Stimme

Geschrieben
Gesagt wir das mein schwanz gut aussieht, aber auch echt egal Hauptsache wilden sex haben
Geschrieben
Die Leute mögen meinen Mund... Wenn er geschlossen ist oder sich anderweitig, aber nur nicht mit reden beschäftigt...
Geschrieben

1.) Ich mag meine Brüste, meine Augen, mittlerweile tatsächlich meine Haare, meinen Hintern

2.) Männer mögen meine Brüste, meinen Hintern, meine Haare und (ist nicht wirklich körperlich) mein Lachen und meine Stimme

3.) Frauen mögen meine Haare (bzw sind oft neidisch ) und mein Lachen....mehr weiß ich nicht. Hier und da sagte mal eine Frau, ich wäre ein Blickfang...aber Frauen untereinander.... - ich kann das nicht einschätzen...🤔🤔🤔🤔

Geschrieben
Und was magst Du an Dir, Dreikäsehoch..? 🤔😉
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Dreikäsehoch:

1.) Was magst Du rein körperlich besonders gerne an Deinem Körper?

Natürlich diese wundervollen Formen, die einfach der Hammer sind :jumping:

vor 34 Minuten, schrieb Dreikäsehoch:

2.) Was mögen Deiner Meinung nach die Männer besonders an Deinem Körper leiden?

Ist mir wirklich egal.

vor 34 Minuten, schrieb Dreikäsehoch:

3.) Was mögen Deiner Meinung nach die Frauen besonders an Deinem Körper leiden?

Dat iss mir ooch egal.

Geschrieben
1. meinen arsch 2.meinen arsch 3. meinen arsch weil sie mich von hinten sehen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Dat iss mir ooch egal.

Ja. Egal ist es, aber ist es dir schon mal gesagt worden?

Geschrieben
Mein Arsch (der Mann) meine Beine (die Frau/mann) meine Füße 😣😣(der Mann)
Geschrieben
Zu 1 = meine Nippel Zu 2 = meine Nippel und mein Po Zu 3 = keine Ahnung
Geschrieben

1. mein Verstand

2. mir Wurscht

3. habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht

Geschrieben
Wobei ich ja auch sagen muss, das ich seit ein paar Monaten regelmäßig unter der Dusche vor mich hin kichere, weil nun durch Sport die vorher völlig atrophierten Muskeln zum Vorschein kommen und spürbar sind... . Ich wurde seitdem schonmal auf meinen Hals angesprochen, weil der jetzt offenbar schwer sichtbar am arbeiten ist...
Geschrieben
Zu1.) Meinen kleinen braunen Fleck, in meiner Handfläche Zu3.) Ich glaube meine langen Beine, dass ich damit so schnell laufen kann, wenn sie mich vom Hof jagen
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Karin247:

Egal ist es, aber ist es dir schon mal gesagt worden?

Ob mir eine Frau schon mal gesagt hat, was sie an meinem Körper schön findet? Nö und es wäre mir eben auch egal.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Dreikäsehoch:

1.) Was magst Du rein körperlich besonders gerne an Deinem Körper?

Mein Gesicht, meine Hautbeschaffenheit die dafür sorgt das ich noch so gut wie faltenfrei bin.


2.) Was mögen Deiner Meinung nach die Männer besonders an Deinem Körper leiden?

Meine Augen und Mund, Po und Brüste 


3.) Was mögen Deiner Meinung nach die Frauen besonders an Deinem Körper leiden?

Wenn würde ich sagen die Haarbeschaffenheit, ansonsten erinnere ich mich nicht das äußeres besonders betont wurde sonder eher das Gesamtbild, Ausstrahlung und Charakter

 

Geschrieben

1. Dass ich nicht so ein kleiner Zwerg bin, dass ich trotz meines Alters noch volle Haare auf dem Kopf habe (was ich letztens beim Klassentreffen gesehen habe! Auweia!) und vermutlich bis ins hohe Alter haben werde, wenn ich mir die Ähnlichkeit zu meinem Opa so anschaue.

2. Das weiß ich nicht, denn Schwanzvergleiche interessieren mich nicht.

3. Meine Zähne, meine dunkelen Haare und meine nicht zu blasse Haut.

×
×
  • Neu erstellen...