Jump to content

Schönheit einer Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist Schönheit? Vielleicht auch falsche Plattform hier. Trotzdem aber sind hier auch Menschen, die es langsam angehen wollen und man kann seine Interessen besser anzeigen. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Es gibt Menschen, die achten nur auf das Äußere und werden später im Alter belehrt was wirkliche Schönheit bedeutet. Wirkliche Schönheit kommt von innen und wenn es jemanden gibt, der sowas erkennt, dann hat man jemanden gefunden, der es wert sein könnte geliebt zu werden. Man sollte sich nie nach dem Ideal der Gesellschaft richten und sich konsequent den eigenen Weg bahnen. Man fällt dabei oft auf die Schnute oder wird irre geführt. Dann steht man wieder auf und geht den anderen Weg. Selbstzweifel sollte man weglassen und positiv denken. Schönes Aussehen erleichtert das Leben ungemein aber ist vergänglich. Daher sollte man sein Herz öffnen und von innen strahlen und das übertrifft alles. Versuche jeden Tag zu strahlen und du fühlst dich gut. Akzeptiere Schrulligkeiten und strebe nach innerer Perfektion und Ruhe und man ist der schönste Mensch der Welt. Treffen solche Menschen aufeinander könnte es das Gefühl von Angekommen hervorrufen. Das ist jedenfalls mein Motto. Und damit fahre ich ganz gut als Single. Bin immer glücklich. Aber auch mal das Schnelle unbekannte Reizvolle kann eine Frau sehr schön machen, aber im Endeffekt zeigt die Zeit und das Zusammenleben wie schön man ist.
Geschrieben
wunderschöne wahre Worte😏.. Jedoch leichter gesagt als getan 😟
Geschrieben
Schönheit liegt in allen Wesen und Menschen auf dieser Welt. Insekten z.B, kehren ihre vermeintliche Schönheit nach außen und erscheinen dem Menschen oft als hässlich, den Tieren unter sich, wie eventuell bei einer Balzprozedur, aber als schön. Den Menschen gelingt es nicht so einfach ihre Schönheit nach außen zu kehren, da es ihnen häufig an Selbstbewusstsein fehlt... 🤷🏻‍♂️ Es ist aber möglich die Schönheit eines jeden Menschen zu entdecken, wenn man ihm und sich selbst, mit Wertschätzung die Möglichkeit gibt, sich zu entfalten...! 😉☝🏻✨🐛💫🦋🤩💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
Dann ist es doch die richtige Seite. Zu einem Menschen gehört ja auch mehr als nur ein ständiges wiederkehrendes Bedürfnis.
Geschrieben
Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet❤️
Geschrieben

Das ist doch mal ein Thread, den man gern liest.
Deine Gedanken kann ich sehr gut teilen.

Geschrieben
@Maria2466 absolut richtig, wenn ein Menschi innerlich "nicht schön" ist, wird er mit jeedem Mal anschauen hässlicher, jedenfalls sehe ich das so
Geschrieben

Zum ersten....

Es gibt wirklich Menschen die sehr sehr schön sind ohne das da nachgeholfen wurde.

Augen voller Ausdruck sinnliche Lippen eine sehr schöne Nase .....und Modelmaße.

Für mich hört sich das hier an ,als wenn die nun ein Makel mit sich rum tragen....

Ich denke für seine Schönheit muss sich ja nun keiner schämen wenn sie einen gegeben ist!

Auch nicht fair so etwas zu sagen....

Es gibt Frauen die sind im Alter noch schön!

Diese zeitlosen schönen Frauen.....Ich finde sowas toll.

Was heisst denn Schönheit ist vergänglich?

Alles ist vergänglich .....nicht nur das Aussehen!!!

 

Was ich wichtig finde....sich anzunehmen so wie man ist.

Nicht mit der Figur zu hadern der Nase oder denn dünneren Haaren.

Wenn ich mich so akzeptiere wie ich bin vermittel ich das auch.

Wenn andere Leute damit ein Problem haben.....ist es ihr Problem nicht meines!

Das hört sich zwei einfach an....ist aber ein Lernprozess der mich durchs Leben trägt!

Ich bin dick mag mich aber trotzdem so wie ich bin....

Das ist nicht in die eigene Tasche lügen ....sondern reine Selbsterkenntnis  .

Das Leben ist schön...:$

 

 

 

 

 

Geschrieben

Es ist nicht Ihre Schönheit, was sie ausmacht. Es ist ihr Verhalten und ihre Art, wie sie lacht. Die Schönheit einer Dame erkennt man an ihrem Benehmen. 

Ihr Verhalten und Benehmen toppt alle Schönheiten dieser Welt. :hearts_around:

Geschrieben
Körperliche Schönheit ist in der Tat wie eine blühende Rose 🌹 die mit der Zeit vergeht 🥀. Ich kenne niemanden, der das Schöne und Makellos nicht verehrt und bewundert. Aber das Leben ist vergänglich wie die Rose und deshalb zählen noch andere Dinge als die Schönheit allein. Liebe, Vertrauen, füreinander da zu sein auch in schlechten Zeiten, Familie und nicht zu vergessen ein Lächeln 😀
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist Schönheit, die Aura, die Ausstrahlung. Das glänzen in den Augen, die Art die Bewegung. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Autokorrektur🙄
Geschrieben
Ausstrahlung und Charakter macht einen Menschen schön oder eben hässlich
Geschrieben
Das klingt immer so toll, wahre Schönheit kommt von innen. Und es stimmt auch, das die innere Schönheit mehr wert ist, als die äußere Hülle. Wenn aber diese äußere Hülle dir so rein gar nicht zusagt, dann wirst du vermutlich der inneren Schönheit nie eine Chance geben, sich zu zeigen. Wie sagt man: Optik entscheidet was zusammen kommt, Charakter was zusammen bleibt.
Geschrieben (bearbeitet)

Der Begriff Schönheit wird gern verwechselt mit gutem Aussehen. Gutes Aussehen unterliegt jedoch einer gewissen, nicht wirklich greifbaren Norm wie Körpersymetrie, Proportionen etc., wo hingegen Schönheit einem Raster unterliegt, dass jeder Mensch im Laufe seiner Kindheit und Jugend entwickelt und auf seine Umwelt projeziert, um zu filtern.

Wo also das gute Aussehen ausschließlich äußere Merkmale berücksichtigt, berücksichtigt die Schönheit die Gesamtheit des Objektes.

Als junger Mensch habe (nicht nur) ich meine Partnerinnen nach gutem Aussehen ausgesucht. Schönheit wurde dabei sogar gern unterdrückt, wir haben sie erkannt, aber uns nicht getraut, weil sie nicht im Trend war. Mit zunehmendem Alter traut man sich aber, womit die Schönheit in den Vordergund und das gute Aussehen in den Hintergrund tritt. Ich halte das für eine ganz normale Entwicklung und für einen Lernprozess.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@Wackinger ich finde nicht, daß schönes Aussehen vergänglich ist, wir haben vor 2 Wochen Mutters 90. Geburtstag gefeiert, sie strahlte in ihrem leuchtend blauen Blüslein im Rahmen all ihrer Lieben vor sich hin und ich dachte "hupps, wie schön sie doch ist"
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Symphonie78:

wunderschöne wahre Worte😏.. Jedoch leichter gesagt als getan 😟

Ach das geht schon wenn man will, es ist einfacher wie nicht rauchen, als Raucher.

Kraft der Positiven Gedanken und Handels!

Zu 98% sind wir Herr (Herrin) unserer Gedanken, nicht „die Anderen“ oder unsere (vermeintlich) schlechte Gesellschaft. 

Es fängt als erstes bei der inneren Einstellung an. Wenn ich nur Augen habe für alles Schlechte, denke ich auch fast alles ist schlecht. Ggf. sollte man Nachrichten nicht wirklich verfolgen, da sie seltenst darüber berichten, was alles gut läuft und/oder schön ist.

Und zum Thema „Schönheit“. 

Schöne Menschen sind nicht immer gut, doch gute Menschen sind immer schön!

 

Geschrieben

Irgendwie hat das teils was von, 

schoene Menschen sind nur Fassade. 

Quatsch, denn auch die koennen innerliche Schönheit haben. Schöne it ist auch nicht immer vergänglich, es gibt so viel getade ältere Damen die immernoch toll aussehen. Obwohl sie manchmal schon 70 und mehr Jahre sind. 

 

Fuer mich muss das Gesamtpaket  Mensch zusammen passen. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HansDampf77:

Schöne Menschen sind nicht immer gut, doch gute Menschen sind immer schön!

Treffend in Worte gefasst!

Geschrieben

Schönheit ist nichts was in Stein gemeißelt ist, etwas messbares, etwas was man berechnen kann - Schönheit ist empfinden und manchmal sogar unbeschreiblich. 

Was wir mögen und lieben empfinden wir als schön. Also spielt Schönheit auch immer eine Rolle. 

Geschrieben

Schönheit und gutes Aussehen sind für mich 2 paar Stiefel.

Schön ist für mich jemand der auf den ersten Blick vielleicht nicht gut aussieht, aber eine innerliche Schönheit hat.

"Gutes Aussehen" ist für mich nur Optik und leider sind viele Menschen, die nach außen gut aussehen, innerlich alles andere als schön.

Geschrieben
Schönheit ist irgendwas mit weiblich, der Rest ist egal. Nicht von mir sondern abgeleitet von den vielen Bildkommentaren, welche bei attraktiven bis nicht so von Perfektion gezeichneten Körpern stehen.
×
×
  • Neu erstellen...