Jump to content
Bouche

Wenn Frauen Facesitting mögen...

Empfohlener Beitrag

sand-feet
Geschrieben
Antiv und passiv geht da eh häufig durcheinander ...
AndyK01
Geschrieben
Da wirst Du wohl nachfragen müssen.
Bouche
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AndyK01:

Da wirst Du wohl nachfragen müssen.

Was ich hiermit ja offenkundig getan habe. 😳

Geht halt um ein Meinungsbild, dass ich gerne erfahren möchte. 

  • Gefällt mir 1
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Es ist natürlich nicht automatisch eine entsprechende Rollenverteilung damit gemeint. 🤷🏻‍♂️ Am besten ist es, das zu erfragen... 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
xxx_schlingel
Geschrieben
Seit ich "The Boys" gesehen habe, werde ich einen großen Bogen um das Thema Facesitting machen...
Bouche
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rubenspussy666:

FaceSITTING sagt schon das Wort....sitzen geht schlecht, wenn man unten liegt ^^

Vielen Dank für den mich erhellenden Wortbeitrag ;-) 

  • Gefällt mir 1
AndyK01
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bouche:

Was ich hiermit ja offenkundig getan habe. 😳

Geht halt um ein Meinungsbild, dass ich gerne erfahren möchte. 

Ich meinte, Du mußt die Person fragen. Und selbst wenn aktiv und passiv angegeben wird, gibt es da öfters Probleme, weil aus Versehen falsche Angaben gemacht wurden.

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rubenspussy666:

FaceSITTING sagt schon das Wort....sitzen geht schlecht, wenn man unten liegt ^^

Dann nenne doch mal bitte das gegenteilige Wort für den/diejenige, der unten liegt!

Zum Thema: Da muss man die betreffenden Frauen fragen. Außerdem kann man doch meines Wissens bei der Auswahl der im Profil angezeigten Vorlieben angeben, ob man dieee aktiv oder passiv ausleben möchte.

Bouche
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ging es weder um technische Einstellung im Portal (Danke für den Hinweis) noch sollte das Wort „Facesitting“ seziert werden. 

Also, die Eingangsfrage nochmals simpler gestellt. 

Mögen Frauen beim Facesitting auch mal unten liegen? 

bearbeitet von Bouche
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Im Allgemeinen ist damit gemeint, dass der Mann unten liegt.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Nein.
  • Gefällt mir 3
seitensprung1970
Geschrieben
Es erregt mich, wenn ich diesen Beitrag lese, wenn die Frau dann noch pipi macht..... Irre
  • Gefällt mir 4
jungversaaut
Geschrieben
Meine Freundin hat das rimming bei mir entdeckt, also ich kann für mich sprechen es fühlt sich mega an 😝
  • Gefällt mir 3
Ecke72
Geschrieben
Seit Jahren kann man hier bei den Vorlieben "aktiv" oder "passiv" auswählen...
  • Gefällt mir 1
Redrubens666
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Dann nenne doch mal bitte das gegenteilige Wort für den/diejenige, der unten liegt!

Zum Thema: Da muss man die betreffenden Frauen fragen. Außerdem kann man doch meines Wissens bei der Auswahl der im Profil angezeigten Vorlieben angeben, ob man dieee aktiv oder passiv ausleben möchte.

Lecken....

Allgemeinübliches Verständnis der Variante, jeder weiß, was gemeint ist. 

Sitting ist IMMER eine senkrechte Haltung. 

  • Gefällt mir 2
GeileSauNSAVZA
Geschrieben

Rein vom Gefühl her glaube ich, dass es mehr Frauen gibt, die es aktiv mögen, also sie sitzen auf dem Gesicht des Mannes und lassen sich lecken und / oder rimmen, als umgekehrt, denn es wird wohl mehr Frauen als Männer geben, die es ekelig finden und es schon deshalb nicht passiv mögen?!

Und "technisch" haben wohl auch viele Frauen "Facesitting" angeklickt, wenn sie über die allgemeine Vorliebenliste gegangen sind(da ist dann nämlich grundsätzlich "aktiv" angegeben) und nicht über die Profileinstellungen, wo man zwischen Facesitting ohne Zuordnung, also aktiv UND passiv, oder nur aktiv und nur passiv unterscheiden kann?!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rubenspussy666:

FaceSITTING sagt schon das Wort....sitzen geht schlecht, wenn man unten liegt ^^

Ohne Zweifel stimmt es, dass es sich schwerlich sitzen läßt, wenn man liegt. Dennoch gibt es beim Facesitting eine aktive Rolle, das wäre die Person, die sitzt, und eine passive Rolle, das wäre die Person, auf der gesessen wird.

  • Gefällt mir 1
toosexy4u69
Geschrieben
Najaaaa ich finde da den Begriff schon sehr aussagekräftig Wenn du als Frau darunter liegst sitzt du ja nicht auf dem Gesicht, oder?!
  • Gefällt mir 3
Nic-77
Geschrieben
Der Begriff ist selbsterklärend
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Is beides geil
  • Gefällt mir 3
Celler
Geschrieben
Wie bei allen Dingen hier gibt es die passive und die aktive Seite.Wenn also Facesitting passiv angegeben ist ,dann liegt man unten und aktiv umgekehrt.Das ist sehr einfach,dennoch verstehen es hier scheinbar viele falsch.
MrsZicke
Geschrieben
facesitting heißt doch auf dem Gesicht sitzen. Wenn Frau unten liegt, dann nennt man das lecken.😂
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...