Jump to content
Maikie

Beim Masturbieren heimlich zugeschaut

Empfohlener Beitrag

GentlemanJo
Geschrieben
Ja ich habe schon verschiedenen Frauen beim masturbieren zugesehen. Aber nicht heimlich.
  • Gefällt mir 2
grozki
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau-1077:

Also Ich persönlich sehe gerne zu,und masturbieren tun auch Leute in Beziehungen,und ist für Mich normal.

Ich liebe es auch wenn sie zusieht 

• Gefällt mir 4
Maria2466
Geschrieben
Nein
  • Gefällt mir 1
LJ666
Geschrieben
Nein
  • Gefällt mir 2
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Nein, ich mag’s lieber dicht dran..! 😋☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
  • Gefällt mir 2
fruitpunch
Geschrieben

ja, vor langer Zeit auf Malle. Waren mit der Clique dort und machten mal nen Spaziergang an den Klippen entlang. Da sahen wir zwei ältere Männer, die nach unten in die Bucht schauten, da lagen FKKler , und gierig onanierten. Wir versteckten uns und schlichen uns näher ran, und warteten einen Moment, und sind dann gleichzeitig aufgesprungen und schrien alle zusammen: Du Sau! :clapping: 

Der Blick - unbezahlbar. :coffee_morning:

• Gefällt mir 4
ZärtlicherLover
Geschrieben
Frauen beim Masturbieren zuzugucken ist einfach geil, das geilste überhaupt ist allerdings, ihre Muschi zu beobachten beim Orgasmus, wenn die Vagina heftig zuckt. Für mich war und ist es immer eine Abwechslung beim Sex, gleichzeitig zu masturbieren. Ich liebe es allerdings auch sehr, Frauen zu fingern bis es ihnen kommt und das sind dann meistens gewaltige Orgasmen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Du konntest EINER Freundin dabei zusehen und wartest nun auf Wiederholungen? Unter welchen Umständen trefft ihr euch, das sie nicht warten kann, bis sie wieder allein zu Hause ist oder lebt ihr in einer WG?
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und da schaut man als neue Ehefrau und sozusagen als "Stiefmutter", zu? 🤮

Lass den Menschen doch ihre Gedanken ;)

• Gefällt mir 2
stefan1980001
Geschrieben
Er schreibt eine Freundin. Freundin kann ja auch guter " Freund(in)" sein und muss nicht die Partnerin sein und dann kann er gleichzeitig eine Freundin haben und ist single.
Rexacom
Geschrieben

Zurück zum Thema. Ich habe mal eine ehemalige Nachbarin beobachten dürfen. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Ja bei der .....
Feuchtnass69
Geschrieben
vor dem anderen es zu tun und ihr dabei in die Augen schauen, damit man die Gier und die Lust in den Augen sieht....ebenfalls diese Situation auch umgekehrt-:)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich schaue beim richtigen, gerne zu. Nicht heimlich. 😉
  • Gefällt mir 5
Myraja
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maikie:

habt ihr schon mal jemanden veim masturbieren beobachtet?  

Ja

Aber nicht heimlich wie du das laut deiner Aussage machst, denn ich habe keine Ahnung, wie man in eine solche Situation kommt heimlich jemandem bei der Selbstbefriedigung zuzuschauen.

• Gefällt mir 2
  • Neu erstellen...