Jump to content

Beim Masturbieren heimlich zugeschaut


Maikie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, hab ich noch nicht, würde mich auch nicht anmachen. Beim Partner ist es mir ohnehin lieber, wenn er sich an mir "abreagiert", anstatt selbst Hand anzulegen.
Geschrieben
Warum heimlich? Meine ehemalige Freundin und ich, haben es oft "unheimlich" genoßen uns gegenseitig beim mastubieren zuzuschauen und es voreinander zu machen. Sich dabei mit Dirty Talk anzuheizen! Das war immer sehr erregend und hat auch oft als Vorspiel eine zündende Wirkung!
Geschrieben
Also Ich persönlich sehe gerne zu,und masturbieren tun auch Leute in Beziehungen,und ist für Mich normal.
Geschrieben
Ja ich habe schon verschiedenen Frauen beim masturbieren zugesehen. Aber nicht heimlich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau-1077:

Also Ich persönlich sehe gerne zu,und masturbieren tun auch Leute in Beziehungen,und ist für Mich normal.

Ich liebe es auch wenn sie zusieht 

Geschrieben
Stell dir lieber die Frage warum sie es sich lieber selbst gemacht hat als dich mit ins Boot zu holen wenn du greifbar gewesen bist .... ;)
Geschrieben
Hat doch garnix mit öfter vögeln zu tun.Ab und an legt Frau gern selbst Hand an.
Geschrieben
Nein, ich mag’s lieber dicht dran..! 😋☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben

ja, vor langer Zeit auf Malle. Waren mit der Clique dort und machten mal nen Spaziergang an den Klippen entlang. Da sahen wir zwei ältere Männer, die nach unten in die Bucht schauten, da lagen FKKler , und gierig onanierten. Wir versteckten uns und schlichen uns näher ran, und warteten einen Moment, und sind dann gleichzeitig aufgesprungen und schrien alle zusammen: Du Sau! :clapping: 

Der Blick - unbezahlbar. :coffee_morning:

Geschrieben
Frauen beim Masturbieren zuzugucken ist einfach geil, das geilste überhaupt ist allerdings, ihre Muschi zu beobachten beim Orgasmus, wenn die Vagina heftig zuckt. Für mich war und ist es immer eine Abwechslung beim Sex, gleichzeitig zu masturbieren. Ich liebe es allerdings auch sehr, Frauen zu fingern bis es ihnen kommt und das sind dann meistens gewaltige Orgasmen.
Geschrieben
Du konntest EINER Freundin dabei zusehen und wartest nun auf Wiederholungen? Unter welchen Umständen trefft ihr euch, das sie nicht warten kann, bis sie wieder allein zu Hause ist oder lebt ihr in einer WG?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und da schaut man als neue Ehefrau und sozusagen als "Stiefmutter", zu? 🤮

Lass den Menschen doch ihre Gedanken ;)

Geschrieben
Er schreibt eine Freundin. Freundin kann ja auch guter " Freund(in)" sein und muss nicht die Partnerin sein und dann kann er gleichzeitig eine Freundin haben und ist single.
Geschrieben

Zurück zum Thema. Ich habe mal eine ehemalige Nachbarin beobachten dürfen. 

Geschrieben
vor dem anderen es zu tun und ihr dabei in die Augen schauen, damit man die Gier und die Lust in den Augen sieht....ebenfalls diese Situation auch umgekehrt-:)
Geschrieben
Ich schaue beim richtigen, gerne zu. Nicht heimlich. 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maikie:

habt ihr schon mal jemanden veim masturbieren beobachtet?  

Ja

Aber nicht heimlich wie du das laut deiner Aussage machst, denn ich habe keine Ahnung, wie man in eine solche Situation kommt heimlich jemandem bei der Selbstbefriedigung zuzuschauen.

×
×
  • Neu erstellen...