Jump to content

Nach Brennnesselspielen: Kühlen oder Wärmen ?


pissmaul69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MOD-Katty:

Hallo,
ich habe diverse Off Topic-Beiträge entfernt. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

Liebe Grüße
Mod-Katty i.A.
Team-Poppen.de

Vielen Dank und bitte lösch doch auch die anderen Antworten, die vor Deinem Beitrag stehen..

Der letzte Beitrag von "anusement" ist der erste, der sich auf das Thema bezieht. Es ist hier zum verzeifeln. Man stellt eine Frage (hier: wärmen oder kühlen ?) und bekommt jede Mange nichts sagende Antworten, die einfach nicht zum Thema gehören.

Geschrieben
Ich behaupte mal mich zu erinnern, das bei Wärme über einen gewissen Punkt der Stoff der das Brennen auslöst, zersetzt wird.
Geschrieben

Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen 😅

Allerdings habe ich davon noch nicht mal etwas gewusst, wenn ich vor ein paar Wochen nicht zufällig solch ein Video dessen gesehen hätte 🙈🤣 

nichts für ungut um gottes Willen, doch bei diesem breiten Spektrum an Möglichkeiten und Vorlieben wahrscheinlich auch kein Wunder wenn man öfter mal „neue“ Dinge sieht 😅👍☺️

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 9.9.2019 at 07:29, schrieb Sub-optimal:

Daher nennt sich das Tunnelspiel!!!!! Die Beendigung ist nicht vorzeitig möglich. Wenn du das nicht willst dann solltest du was anderes machen!🙄

Genauso sieht’s aus... Wie der Name schon sagt, am Ende des Tunnels ist ein Licht und irgendwann wird’s besser! Also einfach genießen oder sich eine andere Art von „Spiel“ suchen 

Geschrieben

Nach Brennnesselspielen wird weder gekühlt noch gewärmt. Sie sind dazu da das man sie solange es geht genießt.  

Geschrieben

Genau, es geht um das Genießen. Wer zu schwach ist, sollte es lassen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich genieße das stundenlange Kribbeln.

Manchmal brauche ich dann nur noch die Beckenbodenmuskulatur anzuspannen und mein Schwanz wird steif und steifer.

Irgendwann bekomme ich dann einen super geilen Orgasmus, ohne den Schwanz berührt zu haben.

Und sorry, dass ich Deine Frage, "wärmen oder kühlen" nicht beantwortet habe!

 

bearbeitet von vmsev
Geschrieben

Mal mit cilli getan, aus neugierde und nur ganz wenig! Auua hat das gebrannt. versucht mit wasser zu bearbeiten - wurde nur noch schlimmer. Aber es war schön! als der schmerz nachlies:scream::astonished:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Singlegay:

Hätte gerne auch mal sowas

was??

×
×
  • Neu erstellen...