Jump to content

Sex in der Arbeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
neee, ich konnt' mich beherrschen......
Geschrieben

Absolutes No-Go meine Zukunft ist mir lieber als eine Affäre, auf dem Arbeitsplatz,also 👎

Geschrieben
Wie meinst du "in der Arbeit"? Kollegen? Neeeeee! Im Büro/Lager/irgendwo? 😆
Geschrieben
Da solltest Du mal eine Prosituierte zu befragen... 😂
Geschrieben
Don‘t fuck the Company, am Anfang ganz toll aber einer ist immer Verlierer 😉
Geschrieben
Der männliche part schreibt Ja, mega. Und der kick erwischt zu werden ist echt prickelnd 😊😁🙆‍♂️einmal war es kurz davor 😂🤦‍♂️
Geschrieben
Eine meiner Regeln heisst....never fuck the company.....aber ihr wisst ja wie das mit Regeln so ist, es gibt immer eine Ausnahme 😁.
Geschrieben
Schon 2 längere Affären mit Kollegen gehabt . Beide Male alles easy . Prickelnd und aufregend ,wenn man sich begegnet ,in die Augen sieht und genau weiß ,woran der andere gerade denkt . Absolute Diskretion vorausgesetzt .Und kein Sex am Arbeitsplatz .
Geschrieben

Meine oberste Regel im Arbeitleben: 

Never fuck your company!

Geschrieben
Ist mir schon passiert 😅, auf der Arbeit, mit einer Arbeitskollegin, war ein echt heißes Erlebnis gewesen 😉
Geschrieben
Wie meinst du "in der Arbeit"? Kollegen? Neeeeee! Im Büro/Lager/irgendwo? 😆 ja nicht mit Kollegen sonder egal ja irgendwo versteckt
Geschrieben
Immer wieder gerne. Man kennt sich ja.
Geschrieben (bearbeitet)

Sex am Arbeitsplatz würde ich mir verkneifen. Das kann ordentlich Ärger geben. Sex mit Arbeitskolleginnen im privaten Umfeld sehe ich als völlig unproblematisch an, wenn man nicht unmittelbar täglich zusammenarbeitet. Ich persönlich nehme aber trotzdem lieber keine Arbeitskolleginnen mit nach Hause, da hat man ja sonst nie Feierabend. Ich pflege im Büro auch ganz bewusst keine engeren Freundschaften. Ich mag ein gutes Klima und trinke auch nach Feierabend mal noch ein Bier mit, aber dann ist Schluss.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Alles schon gehabt, grins. Lager, Archiv, Abstellraum, Büro...hatten da alles durch.
Geschrieben
Ja, hab schon ein paar Mal statt Trinkgeld schöne Erlebnisse bekommen.
Geschrieben
Nein aber ich persönlich würde es auch nicht wollen kann soviel schief gehen.
×
×
  • Neu erstellen...