Jump to content

Penis Sleeves/wearables?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.9.2019 at 12:46, schrieb PerfektSleeve:

Wer hat schon Erfahrungen mit Penis Sleeves gemacht? Ich pack es nicht, dass das kein größeres Thema bei längeren Partnerschaften ist. Klar ist es schwer, etwas Passendes zu finden, aber die Anstrengung ist es wert. Leute, Ihr verpasst etwas.

wieso verpasse ich etwas wenn der Schwanz meines Partners absolut ausreichend ist ? Und mag ich mal mehr suche ich mir hier was passendes.

Geschrieben
Am 8.9.2019 at 13:10, schrieb PerfektSleeve:

Also Penis Sleeves sind praktisch etwas dickere Kondome mit einem Hodenring. Sie bieten dem Mann den Vorteil das er länger kann. Die Frau kommt VOLL auf ihre kosten. Beide haben mehr vom Sex. Das Problem damit ist das du die aber passgenau brauchst damit sie perfekt sitzen. Wenn alles stimmt bringt das ordentlich Schwung in jede Beziehung.

So einenQuatsch abe ich bis heute npoch nicht gehöhrt oder gelesen. Und Frauen die sich sowas wünschen sind eher zu bedauern. Shcon gewöhnliche Kondome sind extrem empfindungseinschränkend. Somit verhindern Sie das Veingefühl des Mannes, nicht am Ende DAS angenehme empfinden der Frau, das Sie beim hineigleiten erzeugt haben, durch zu Hartes Anschlagen am Ende wieder in Schutt und Asche zu legen. Also nur das länger Können des Mannes ist auf Die weise sicher kein genuß. Dazu kann für dan Mann dann nachtieilig dazu kommen, das er kurz vor seinem Höhepunkt nicht ausreichend Empfinden duch die Extreme Einschränkung des zu dicken Gummis hat, so das es eher zu einer Verkrampfung kommt, statt zu einem umfassend entspannten Orgasmus, der es Wert ist, erlebt zu werden.

Mann mu0ß dann shcon recht verarmte vorstellungen von Sex und erfüllendem Erleben haben, wenn ER annimmt, das sowas besonders in Längeren Partnerschaften geboten sein. Nein - gerae in längeren Partnerschaften geht es duch eingespieltsein und entsprechendem Empfinden gerade Ohne deutlich besser - erfüllender.

Am 8.9.2019 at 13:22, schrieb PerfektSleeve:

@RustyMcFlv Ich mache keine Werbung für Irgendjemand. Ich habe noch kein Geschäft. Ich bin in der Testphase. Wenn überhaut hab ich die anderen Firmen kritisiert.

Nein - Genau mit deinem Vorbeitrag 13:13 hast du unverholen Werbung für dein Neues Produkt gemacht, in dem DU behauptest, ein deutlich Besseres entwickeltz zu haben. as ist nicht zuerst eine Kritik eines anderen Anbieters, sondern vergelichende Werbung, die bei uns bis heute nicht wirklich rechtlich zulässig ist. also gleich in mehrererlei Hinsicht unzuläßig.

Geschrieben

Ich schliesse das Thema hier, da es sich anscheinend um eine Werbeveranstaltung gehandelt haben könnte.
Sollte es nicht so sein, kann gern der Support kontaktiert werden.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...