Jump to content

Penis Sleeves/wearables?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat schon Erfahrungen mit Penis Sleeves gemacht? Ich pack es nicht, dass das kein größeres Thema bei längeren Partnerschaften ist. Klar ist es schwer, etwas Passendes zu finden, aber die Anstrengung ist es wert. Leute, Ihr verpasst etwas.

Geschrieben
Kenne ich nicht und aus deinen Fotos ist mir nicht ersichtlich, was das ist?!? 🤔 Also: Klär mich auf!
Geschrieben
Wer hat schon Erfahrungen mit Penis Sleeves gemacht? - Leute die sich die gekauft haben
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Shedidit:

🤔 Also: Klär mich auf!

Also da wären die Bienchen und Blümchen und dann noch die Penis Sleeves... 😉

Geschrieben
noch nich einen mann mit sleeve gehabt. aber ich denke, dass es für frau schon arg nice sein kann. beim mann weiss ich nicht, ob da das gefühlsempfinden nicht n bissl auf der strecke bleibt.
Geschrieben
Die Dinger auf deinem Profil? Die sehen mir etwas kurz aus 😅
Geschrieben
Also Penis Sleeves sind praktisch etwas dickere Kondome mit einem Hodenring. Sie bieten dem Mann den Vorteil das er länger kann. Die Frau kommt VOLL auf ihre kosten. Beide haben mehr vom Sex. Das Problem damit ist das du die aber passgenau brauchst damit sie perfekt sitzen. Wenn alles stimmt bringt das ordentlich Schwung in jede Beziehung.
Geschrieben
Und: ist das überhaupt mit den Betreiber von dieser Seite abgesprochen, dass du Werbung machen darfst? Das könnte sonst hier für dein noch Junges Geschäft böse enden.
Geschrieben
@RustyMcFlv Ich mache keine Werbung für Irgendjemand. Ich habe noch kein Geschäft. Ich bin in der Testphase. Wenn überhaut hab ich die anderen Firmen kritisiert.
Geschrieben

Naja sagen wir du fühlst schon mal für deine eigene Produktion vor ob es sich lohnt usw.. ;D

 

Nicht uneigennützig..

Geschrieben

ah, ich hatte es vermutet. Kann ich mir gut vorstellen. Zumeißt auch als Penisverlängerung, bestehend aus latexartigem Matherial, bei dem besonders die Eichel sehr dick "eingepackt" ist, das man(n) da nix fühlt aber der Schaft viel Berührungsfläche hat. Für den Mann ists richtig zum Höhepunkt zu kitzeln, weil er die Reize nicht rasch genug kriegt die er will, richtig süß quälend für ihn. Ähnlich des Prinzips des Eichelkondoms (wer mag, stanzt deutlich sichtbar noch ein Loch vorne rein) ... sehr spannend! =)

Geschrieben
@Zeldaking Ehrlich ich weiß gar nicht ob ich das wirklich machen soll. Meine Frau und ich wir denken uns nur immer das die zu gut sind für nur 2 Menschen. Ich hab eigentlich auch nicht wirklich Bock darauf wirklich ein Geschäft aufzubauen, ich weiß was da alles dranhängt und hab eigentlich nicht die Zeit oder Lust dazu. Kommt mir eher so vor als werde ich von irgendwas in diese Richtung gesteuert. Um die Kohle gehts mir jedenfalls nicht. Eher wie wenn ich was wirklich krass cooles entdeckt habe von dem kein Mensch Ahnung zu haben scheint. So wie wenn du eine Farbe entdeckt hättest die es noch nie gab.
Geschrieben
@Bubifex. Richtig du hast das potential erkannt. Da geht aber noch viel mehr. Latex wird zB bei waren von der Stange verwendet und ist wirklich total ungeeignet. Viel zu viel dämpfung, viel zu hart und die chance einen wirklich passenden zu finden liegt bei 0. Ein Sleeve kommt auch gut wenn man beim Sex einen Gang hochschaltet. Oder Mann wechselt zwischendrin. Frauen die schon Kinder blühen auf mit dem richtigen Sleeve.
Geschrieben

Das Matherial ist mir nicht bekannt. "Latex" nannte ich spontan, wird wohl eher Silikon sein. Ist jedenfalls wie ein "Maulkorb" für einen übereifrigen Schwanz. Im Gegenzug zum Eichelkondom, das abrutschen könnte, bietet diese Variante durch die Verbindung als Cockring viel mehr Halt, wärend die Spitze sich schön fest an die Eichel schmiegt und Bewegungsreize dort verhindert. Daduch wird der Höhepunkt super "slowy" erreicht, das der Mann da sich richtig  dem entgegen drängeln muß ... seehr intensiv und lange empfundener Höhepunkt und das ne Frau mit nem so "aufgezäumten" Jungen Spaß hat ist wohl selbstredend ;D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich musste mal wieder Google befragen, um überhaupt zu verstehen um was es hier geht 🤣 Ich kannte das bis eben nicht und habe mir also darüber noch niemals Gedanken gemacht. Ich finde das unnatürlich und irgendwie demütigend, so als wäre ich nicht gut genug und müsste mich upgraden. Muss ich vielleicht mal ausprobieren. Aus reiner Neugierde. Aber ich glaube das ist eher nichts für mich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit so nem Teil sieht der Schwanz aus wie eine Klingonengurke oder so...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PerfektSleeve:

Penis Sleeves

Musste erst mal googeln, was das ist.

vor 2 Stunden, schrieb PerfektSleeve:

Leute, Ihr verpasst etwas.

Nope.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PerfektSleeve:

Leute, Ihr verpasst etwas.

Ich liebe es wenn mir gesperrte Profile erzählen wollen was ich verpasse

Geschrieben

Das auf dem Bild schaut aus wie irgendwas Außeridisches mit Tenktakeln und Saugnäpfen. Ich bin fast absolut sicher, dass keine meiner Sexualpartnerinnen sowas jemals in sich gewollt hätten.

Wobei, wenn ich grad so rausschaue und die schneebedeckten Berge sehe: Als Wichtelgeschenk für die Weihnachtsfeier wärs dann schon wieder lustig. Ich hätte da jemanden, bei dem ich mich für ein Geschenk vom vergangenen Jahr gerne revanchieren würde... :D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PerfektSleeve:

Wer hat schon Erfahrungen mit Penis Sleeves gemacht? Ich pack es nicht, dass das kein größeres Thema bei längeren Partnerschaften ist. Klar ist es schwer, etwas Passendes zu finden, aber die Anstrengung ist es wert. Leute, Ihr verpasst etwas.

Wenn du noch erklären würdest, um was es sich handelt, kann man vielleicht drauf antworten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nunja, ich denke für Männer mit Komplexen oder Damen die was größeres/dickeres suchen als sie geboten bekommen, könnte das ein sinnvoller Artikel sein 😂

bearbeitet von leopard91
Tippfehler
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb leopard91:

ich denke für Männer mit Komplexen oder Damen die was größeres/dickeres suchen

Was hat denn das mit Komplexen zu tun? Der Sinn ist nicht die Verlängerung des Schwanzes, sondern die Verlängerung und Intensivierung des Höhepunktes. ;)

×
×
  • Neu erstellen...