Jump to content

Die große verunsicherung....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....zum Glück habe wir eine Partnerschaft in der wir über alles reden können. Ich habe eine leichte bi Neigung und sie möchte sich gern mal als billige nutte einfach abficken lassen. kein großes gequatsche oder kennenlernen sondern von mir entsprechend vorberteitet werden und dann genommen werden dann soll der typ auch direkt wieder gehen. sie lehnt es ab einen fremden schwanz zu blasen oder groß zärtlichkeiten mit einem fremden auszutauschen. ich hingegen hätte große lust daran den schwanz für sie hart zu blasen und zu wichsen. mich dann unter sie zu legen während sie von hinten geil gefickt wird. möchte gerne die eier suagen und ihre harte klit mit der zunge verwöhnen. den schwanz lecke ich zwischendurch sauber von ihrem geilen saft. sie toleriert meine fantasie mit einem anderen schwanz und wir tun uns gerade schwer das ganze in die tat umzusetzten obwohl wir es beide wollen. oder wollen wir doch nicht wirklich ??? oder ist es einfach schwierig da wir schon etwas älter sind und beide was unsere neigungen angeht noch keine erfahrungen gesammelt haben...


Geschrieben

Bin diezbezüglich selbst ein Grennhorn...
Nachdem ich aber das gelesen habe (tolle Fantasie, aber nicht gerade mein Ding) kam mir die Frage, wo Ihr euer eigentliches Problem habt.
Seit Ihr euch nicht sicher wer es sein soll? -> Sollte hier ja nicht das Problem sein einen zu finden. Zumal, wie Du geschrieben hast, er kommt, läßt die Hose runter, alle befriedigen sich, Hose hoch und geht.
Ist wahrscheinlich eher die "Angst" vor dem Unbekannten und die Konsequenzen... Wenn Ihr beide Euch nicht sicher seit, würde ich die Finger davon lassen, sonst könnte mehr kaputt gehen als man denkt.


Geschrieben

Wenn es Beide wollen, warum dann noch zögern.
Das leben ist zu kurz um auf vieles zu verzichten!


Geschrieben

du bist doch hetero... watt willste mit nem Schwanz (im Mund)???
bissl gefaked das profil.... mmhhh?


Geschrieben

du bist doch hetero... watt willste mit nem Schwanz (im Mund)???
bissl gefaked das profil.... mmhhh?


vielleicht wollen manche ihre leichte bi Neigung nicht offen zugeben?


Geschrieben

@ TE

geh einfach in ein club oder pk, wenn euch die lust darauf überkommt dann tut ihr es und wenn nicht dann ist es wie jetzt.

wenn ihr euch nicht sicher seid würde ich mich an eurer stelle eher nicht privat treffen.

einfach ausprobieren wenn es eure phantasie ist bevor es zu spät ist. wenns am ende doch kein spass macht wisst ihr wenigstens dass es nichts für euch ist.


×
×
  • Neu erstellen...