Jump to content

Deepthroat - Würgereiz wegtrainieren oder nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe deutlich weniger Würgereiz mit der Zeit und empfinde das als angenehmer....bei dem an sich beschissenen Halsgefühl bei DT. Mein Herr findet das auch sehr angenehm. Ihn nervt es eher wenn jemand zu sehr würgt und gurxt......so ist er keinesfalls auf solche Reaktionen aus. Ich kenne auch keinen Herrn der es lieber hat wenn eine Sub mehr würgt. Wir stehen auch nicht drauf das bis zum Erbrechen auszureizen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nimmerspiel:

Ich würge dann doch recht heftig.... mit Atemnot (ich bekomm das einfach nicht auf die Reihe, Schwanz in Kehle - Nase is auch dicht!). 

Mich hebt es, bis hin zum ersten Reflux (bissle netter umschrieben, damit die Stinos nicht gleich ne Schnappatmung bekommen:P). 

Es wird dann zum sloopy blow, der Sabber läuft und mir stehen die Tränen im Gesicht....

Und JAAAAA! Alles freiwillig und gerne, auch wenn ein harter DT tendenziell eher Bestrafung ist. 

 

Jetzt gäbe es ja die Möglichkeit, den DT zu trainieren, auch den an sich ja sinnvollen Würgereiz....

Da stellt sich mir aber die Frage, wie reizvoll ist das dann noch für den Mann?

Trainiert ihr „Aufnehmenden“? Wenn ja, wie?

An die Männer.... ist es noch reizvoll, wenn es komplett ohne Gegenwehr einfach flutscht wie ein warmes Messer durch Butter?

Für uns besteht der Reiz ja gerade in den Geräuschen und den unkontrollierten Bewegungen der Kehle....

Die Männern lieben das. Wenn Ich DT mache halte ich immer Die Luft an. 😊😊😊 Das ist ein geiles Gefühl. 👍👍❤️❤️😘😘

Geschrieben

Wenn dem Typen meine Würgergeräusche stören, hat er Pech- so einfach. Ich trainiere sicher keinen lebenswichtigen Reflex weg, weil es den Herren stört. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Nimmerspiel

Ich geh da mal steil und behaupte dann findet sich was Anderes .

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

@Nimmerspiel

Na wenn Du den Reiz weg trainieren würdest , mir ist zwar nicht klar aus welchem Grund , da ihr es ja so wollt .

Eben eine andere Praktik , Die die gewünschte Dominanz ebenfalls ermöglicht . 

Geschrieben
Mein heisser Tip am Morgen... Üb mal den Wuergreflex mit einer Banane ist reinste konzentrationssache mehr nich.. Ja kurz und knapp und klappt 👍👍@Alex
Geschrieben
Ist ein seh geiles Gefühl wenn er reinflutschen, wie du es so schön beschrieben hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du den Reflex mindern willst übe mit jemanden der einen nicht so dicken Penis hat oder einen entsprechenden Dildo. Weniger ist mehr, ein kleiner Durchmesser geht erheblich besser als ein großer. Die meisten Männer stehen meiner Erfahrung nach darauf wenn man würgt. 

bearbeitet von Tiger-HH
Geschrieben
Am 7.9.2019 at 17:50, schrieb Nimmerspiel:

Für eine masochistische Person ist das tatsächlich an- und errregend, sehr sogar....

Meinst du mit 'eine' dich? Denn ich masochistische Person finde ansich die Praktik nicht sehr erregend und mein Herr, ebenfalls masochistisch, auch nicht, weder aktiv noch passiv.

Zur Frage: Männers, die auf Schwanz schlucken abgefahren sind, haben gerade den Würgeflex als Anhaltspunkt genutzt, wann sie den Schwanz wieder aus'm Rachen ziehen sollten. Meine Erfahrung. 

Geschrieben
Der Würgteiz läuft meines Erachtens reflektoeisch/reflexartig. Von daher kann man ihn zwar zu kontrollieren lernen, die Reizschwelle erhöhen, aber nicht wirklich abtrainieren. Wäre ja schlimm, denn ich liebe den tiefen Kehlenfick. Allerdings wäre ich vorsichtig mit Aufnahme im Tiefen. Das könnte schief gehen und das Sperma landet aus Versehen in der Luftröhre. Dann ist richtig Party angesagt....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tiger-HH:

Wenn du den Reflex mindern willst übe mit jemanden der einen nicht so dicken Penis hat oder einen entsprechenden Dildo. Weniger ist mehr, ein kleiner Durchmesser geht erheblich besser als ein großer. Die meisten Männer stehen meiner Erfahrung nach darauf wenn man würgt. 

Dazu müsste ich ja den Herrn wechseln und das kommt mal so ganz und gar nicht in Frage!

Mein Herr wird sich nicht mir anpassen müssen, wo kämen wir da hin 😂

vor 3 Stunden, schrieb PureSpielLust:

Der Würgteiz läuft meines Erachtens reflektoeisch/reflexartig. Von daher kann man ihn zwar zu kontrollieren lernen, die Reizschwelle erhöhen, aber nicht wirklich abtrainieren. Wäre ja schlimm, denn ich liebe den tiefen Kehlenfick. Allerdings wäre ich vorsichtig mit Aufnahme im Tiefen. Das könnte schief gehen und das Sperma landet aus Versehen in der Luftröhre. Dann ist richtig Party angesagt....

Bei uns landet nix in der Kehle, was ich tatsächlich sehr begrüße... auch wenn es manchmal schade ist (aber mehrheitlich für uns beide absolut ok!🥰)

Geschrieben

ist ein Reflex der dich vor dich vor Ersticken schützt

(von Ersticken stirbt man)

Geschrieben
Am 7.9.2019 at 14:58, schrieb Nimmerspiel:

1. Da stellt sich mir aber die Frage, wie reizvoll ist das dann noch für den Mann?

2. Trainiert ihr „Aufnehmenden“? Wenn ja, wie?

3. An die Männer.... ist es noch reizvoll, wenn es komplett ohne Gegenwehr einfach flutscht wie ein warmes Messer durch Butter?

4. Für uns besteht der Reiz ja gerade in den Geräuschen und den unkontrollierten Bewegungen der Kehle....

- 1. Sehr Reizvoll. Ich bin Beschnitten und beim Deepthroat innerhalb von 3-4 Minuten kann ich abspritzen, aber normal blasen halte ich durch beim Poppen ebenso 15-30 Minute. Also die reiz (in Kopf ebenso) ist höher als GV.

- 2. Ja gerne. Meine ist nicht zu groß für Anfänger Training ist "super" 15x4cm ungefähr. Beim Anfänger 8-10cm ist noch geht am erste Tag, aber dann jede hat Würgereflex. Dann lasse ich meine Penis so "tief" in der grenze, da wo noch nicht haben Würgereflex reiz, bleibe ich stehen, und lasse ich atmen beruhigen. Da wenn langweilig wäre, kann Sie mit Zunge hin und her bewegen, oder versuchen die Zunge so lange raus drücken, bis meine Eiersack lecken kann.

Wenn Sie mutiger kann Millimeter genau dosieren immer Tiefer. Falls wenn kommt das Würgereflex dann 5-8mm raus aber nicht viel nicht das Hälfte. Nur wenn mit husten oder starke Sabber passiert, dann raus, durch atmen, spucke schlucken, und langsam geht weiter mit wieder 8-10 cm ohne Zwang. Wenn Sie hat jede Tag 10-15 Minute Pause Zeit vor dem Essen für Training, dann bin ich bereit. So kann innerhalb von 1 Monate 8-10cm nach 12-13cm schieben und reinkriegen. Dann kommt aber die schwerste teil 15cm ist schon in Speiserohr, also das Speiserohr soll gedehnt werden. Beim Tägliche Übung 15cm kann nach 3 Monate Später erreichen. Falls wenn das Kontrolle in Psyche fix gestellt, und haben keine Angst mehr von nicht Luft kriegen oder Mageninhalt wieder sehen...

Der Angst kommt von schlechte bis "grausame" Behandlung ohne Respekt. Aber wenn Man darauf passt, und nicht sofort Fickt das Kehle, sondern nur Trainiert dann die Frau lernt nicht schlimm behandelt sein, und hat etwa mehr Lust dazu. Während das Training wenn noch nicht passt das 15cm rein tue ich für Vertrauen lernen Handschelle hinter am rücken, und bewege ich nicht, alles kann Die Frau kontrollieren. Weil ich nicht das Gelegenheit ausnutze, dass Sie kann nicht währen wegen gefesselt, kann mehr vertrauen mir Trotz schwerere Situation. Psychisch kommt immer näher für dem Punkt, wo haben keine Angst mehr, und findet jede weiterer cm wie eine echte Herausforderung auch wenn das Hand bleibt gefesselt. 20 cm habe ich (leider) nicht also irgendwann meine 15cm ist keine Herausforderung mehr, aber diejenige welche 18-22cm haben, ist nicht mehr 4cm breit, sonder oft 5cm, dann die Herausforderung nicht unbedingt die Länge, sondern die Breite. Atmen wenn das Penis im Halls ist.

Nach 6 Monate Tägliche Training die Frau hält durch nicht nur in der Halls haben "Minuten lang" sondern auch wenn Er rhythmisch bewegt, und poppt. Ich denke ist Schwerer das Durchzuhalten, als einfach schlucken das volle Länge. Das Bewegung machen eine extra reiz und mehr Würgereflex.

- 3.  Ja und nein. Kommt darauf an. Männer welche kann glücklich sein und bekommen jede Tag Deepthroat, irgendwann findet das "Standard" nicht langweilig aber für "mehr reiz" oder Interesse tut oft "härter" oder sucht ungeübte Partnerin welche haben noch Würgereflex und nutzt aus, dass sie husten oder sabber oder "kotzen" Kommt darauf an was der Mann in ihre Kopfkino Geil findet. Männer welche stehen auf Deepthroat oft Dominant deswegen die Frau sollte eher Sub, Sklavin sein wo ohne Währung soll das ertragen was der Dom wünscht oder tut. Dann wird für der Mann wieder "reizvoll" in Kopf weil wenn die Frau wollen nicht so wie er dann er tut mehr "trotz" und Sie hustet mehr oder blub und weiteres welche wegen die ausgelieferte Situation reizt das Gehirn (Kick).

 

Wenn aber die frau sehr Gut geübt und haben keine kotzen keine husten keine tränen und tut heftig freiwillig oder lassen sich binden (Handschellen etc) und heftig poppen das kehle kann ebenso reizvoll sein weil das komplett Speiserohr wie eine enge Vagina reizt das Eichelkranz und stimuliert heftig. Diejenige welche so gut geübt dass wirklich "Krass" ficken lässt ist ebenso reizvoll wie eine " Sklavin Deepthroat - jungfrau" welche währt aber lässt sich ausnutzen. Ich persönlich nicht eine "grausam" typ weil ich respektiere die Partnerin, aber gibt Sklavin welche steht auf Ausnutzung, wo das passiert was ER will und nicht das was die Frau möchte, und weil nicht Sie bestimmt bekommen etwas Kick. Desto mehr wenn sie kann nicht währen und mehr ausgenutzt fühlt als sie selbst vorgestellt.

Nicht jede Mensch ist Gleich. Manche steht auf Kotzen und grausam sein, während die Frau bläst Schimpfwort sagen wie Schl...e oder harter, tiefer, schneller, hört nicht auf Schlucken... etc.

Manche halt nicht deine Kopf sondern lässt dich improvisieren und ausreichend was du tust.

4. Das Geräusche ist eine hörbare reiz für Männer, welche Stark Dominant und total steht auf "harter-grausamer" sein. Je mehr würge reiz hast du, und mehr husten, oder bekommst du keine Luft, Tränen, geschmierte Augen Kajal, desto schneller steigt das Kurve und kommt das Höhepunkt. Solche typ beim Höhepunkt nimmt deine Kopf mit 2 Hand fest, druckt so tief wie möglich und spritzt rein in deine Kehle, und lässt das Penis so lange drin bist du selbst raus willst. Aber dann halt noch 10 Sekunden mehr fester deine Kopf bis zum Not atmen und er bekommt das Höhepunkt durch visuelle und Geräusche Situation zusammen, weil du total ausgenutzt war. Während das Erektion und Lust steigt aber er noch nicht gekommen kann sein wenn er steht auf Atemspielchen, lasst tief in deinem Halls und versucht mehr Zeit kriegen bist du nur einmal durchatmen kannst und drückt wieder tief und lässt ebenso tief und so kontrolliert deine Atem. Solche Spiele ist Dominant - Devot - Sub Sache aber kommt darauf an ob er oder du so was Magst kann kombinieren.

Männer allgemeine finden Hypergeil wenn eine Frau kann Deepthroat. Je mehr geübt desto besser. Nach meine Meinungen das geübte Frau ohne Kotzen tut ebenso Geräusche und Atemnot und solche Sache wo der extremste Dom Männer ebenso finden eure Geilheit auch wenn härter will.

 

Sowas aber muss unbedingt besprechen. Wo ist das Grenze was ist noch möglich. Kannst du einmal dich härter überraschen lassen, und herausfinden wo deine grenze aber bestimmt nach 3 Minuten findest du keine Spass mehr, und entweder hast du Stopp-wort Zeichen wie Klopfen am deine Po (falls wenn deine Hand hinter dem Rücken gefesselt sind) oder lässt dich durch einmal alles ohne stopp erleben und feststellen was du nicht kannst, wenn du keine "Masochist" bin.

 

Bevor aber du ekelst und feststellst das du kannst nicht mehr. Niemals Üben wenn du gegessen etwas. Mindestens 4-5 stunde später wenn das essen deine Magen verlässt und du hast keine Essensreste in Magen. Wenn du weiß das du leere Magen hast, empfehle ich dass du trotzdem nimmst eine kleine menge Kaisernatron mit wenig Wasser bevor du willst Blasen üben. Die menge wichtig, dass du nicht überflüssige Speichel hast, aber trotzdem deine minimale Magensäure wird mild alkalisch und ätzt dich nicht. Anfang beim üben nicht unbedingt am rücken liegen, weil kann sein du hast Würgereflex und wenn kannst du nicht kontrollieren, dann öffnet deine Magen, und kommt Säure hoch. Besser Knien oder ähnliche vertikale Position wählen. Wenn du kannst nicht JEDE Tag üben weil ER ist nicht JEDE TAG erreichbar, dann kaufst du eine dünne Doppeldildo (meistens ist 30cm oder mehr und das kann mit Hand richtig fest halten), und vor dem Badezimmerspiegel Üben. Da siehst du immer wie Vieles geschafft, hast du so lange zeit wie lange Bock hast, das Speichel menge kann in Bad bleiben, und keine außerdem dich zwingt dich weiter oder tiefer, wenn du sofort raus willst einfach raus ziehen. So kannst du deine grenze auch weiter ziehen. Wenn du Stark genug von Freiwillig so was tun. Aber mit Doppeldildo kaufen ist rätsel Sache wenn du von Internet bestellst, und kannst du nicht ausprobieren, wie weich, wie dünn, wie biegsam. Ist das 30cm biegsam genug aber das erste 4-6cm nicht dann ist die schwerste Punkt rein in Speiserohr kriegen. Empfähle ich Doppeldildo COXXX Clayton, oder COXXX Leander, und wenn deine Speiseröhre kann bis 4cm Penis breite dehnen dann Doppeldildo mit Plastik "Wirbelsäule Skelett" die ist weich genug und nicht darum Biegsam weil Gummi, sonder weil das Skelett ist biegsam, und das darüber gegossene Silikon ist so weich dass du das Skelett fühlen kannst wenn du das Oberfläche drückst Name "Bend it Doubledong". Meistens UR3, Real Skin, oder ähnliche Fantasiename haben das Material. Wenn hast du noch Frage schreib mich einfach und fragen.

 

Mfg.: Kyra Lady Boy

Geschrieben

Es gibt einen Punkt,  vor dem Zäpfchen, den man am Gaumen treffen muss. Dann schluckt man ohne Würgreiz automatisch

Geschrieben

Da hilft wirklich nur Üben!

Ich stehe total auf DT . aber nicht drauf, wenn das Girl mir auf den Schwanz kotzt.

In Sachen Training / Übung kommt es natürlich auf das Mädchen an - ich habe da unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

Ich persönlich mag das Training schon etwas härter, aber wie gesagt, hängt vom Girl ab. Mache packen es leider auch nie....

 

×
×
  • Neu erstellen...