Jump to content

Es kommt nicht auf die Größe an!


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ehrlich gesagt geht mir das Grundthema: Körperliche Ausstattung so ziemlich auf die Nerven. (vmtl. 90% vom Rest auch) Penisgröße, Dicke, Brustgröße und Gewicht der Brust usw. Sagt nichts aus. Wir leben in einer Welt wo wir uns versuchen und damit zu definieren. Was nützt einem ein 20cm Hammer wenn der Bauarbeitet ein Idiot ist. Ist ein Mann mit 14cm zu weniger Leistung fähig? Ist eine Frau die A hat eine Schlechter Liebhaberin als eine mit G? Für alles gibt es eine Lösung auch für einen Penis mit 9cm man muss sich gemeinsam was einfallen lassen.
Geschrieben
also den geilsten arsch fick hatte ich mit 14x4 der hat mich so hart genommen und bei jeden harten stoß meine prostata geknallt booahh heftig. wobei hatte auch mal eine 14x7cm buchstäblich eine Coladose zum glück hat er ganz doll gesabbert und nach nee 1/2std war er auch drin. Das hat mich sehrrrrr erfühlt. hatte 19x5cm der war kaum auszuhalten. und 21x5cm der konnte es echt gut. Fürrrrr mich ist unter 10cm alles ein blasdate und ein sehrrr gutes dafür auch mal 26x6 lag geil in der Hand aber hey passte nirgends wo wirlich rein :-/ zweit hände drum und war immer noch amwurgen :-D Breite ist genau so wichtig wie Länge! Technik ist genau so wichtig wie alle Maße zusammen Am Wichtigstens ist Charakter und Vertrauen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MaitreChasseur:

Durchschlagskraft.

Ich wusste bisher gar nicht das Frauen neuerdings untenrum zugemauert sind.

Geschrieben
Ich glaube die meisten Gedanken um die Schwanzgrösse machen sich die Träger selbst.....nach meiner Theorie wird dieses "wer hat den Längsten) und "mein Haus, mein Auto,.mein Boot" bereits im Kindesalter anerzogen und verstärkt sich mit zunehmenden Jahren.....eine eher typisch männliche Eigenschaft.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Carpe_diem_365:

 

Wie wichtig ist die Größe des Penis?

Was meint ihr? 

Für mich immer noch total unwichtig.

"Wahre Größe" mache ich an anderen Eigenschaften fest, die nichts mit Sex zu tun haben.

vor 7 Stunden, schrieb Woman1970:

Die Größe ist sehr wichtig. Wenn eine Frau behauptet, es kommt nicht auf die Größe an, dann glaube ich das nicht. Was bringt es, wenn jemand mit einem 13 oder 14 cm Penis gut umgehen kann??? Genau... Gar nichts bringts! Auch wenn das angeblich wohl der Durchschnitt sein soll. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich bislang fast ausschließlich überdurchschnittlich bestückte Maenner erleben durfte. Das heißt nicht XXL, aber so zwischen 18 und 20 cm sind perfekt und extrem angenehm zu spüren 😋

Ach interessant, du unterstellst mal wieder anderen Frauen, die behaupten die Penisgrösse ihres Partners wäre ihnen egal, dass sie lügen?!

Mir "reichen " sogar 10 cm, oder noch weniger.

Und wenn ich Sex habe, dann ist das viel mehr, als nur Penetration.

bearbeitet von MOD-Manni
Unterstellung entfernt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Für mich immer noch total unwichtig.

"Wahre Größe" mache ich an anderen Eigenschaften fest, die nichts mit Sex zu tun haben..

Um wahre Größe geht's hier aber net...eher um die Größe der Ware 🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Für mich immer noch total unwichtig.

"Wahre Größe" mache ich an anderen Eigenschaften fest, die nichts mit Sex zu tun haben.

Ach interessant, du unterstellst mal wieder anderen Frauen, die behaupten die Penisgrösse ihres Partners wäre ihnen egal, dass sie lügen?!

Mir "reichen " sogar 10 cm, oder noch weniger.

Und wenn ich Sex habe, dann ist das viel mehr, als nur Penetration

 

Echt... Sex ist mehr als nur Penetration? 🤔 Wusste ich bis jetzt nicht 😂 

Und mit 10 cm zufrieden sein... Sorry. Das glaub ich gleich zweimal nicht. 

bearbeitet von MOD-Manni
Unterstellung entfernt
Geschrieben
Also mir ist ein großer schwarzafrikanischer Premiumkolben sehr sehr wichtig.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Carpe_diem_365:

Was kann man mit  Penis?

?

Ich habe gehört und gelesen, dass nicht viele XL möchten, weil eher unangenehm bzw. schmerzhaft.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

vor 5 Stunden, schrieb TSwillSex:

.......Da geht ein Kind durch.

Bitte! Nicht sowas schreiben! Geburt wird unter Schmerzen stundenlang von den Muskeln usw. her 'vorbereitet', das möchte sicher keine einzige Frau beim Sex!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Woman1970:

 Und mit 10 cm zufrieden sein... Sorry. Das glaub ich gleich zweimal nicht. 

Tja, Frauen wie du glauben vermutlich eher an die ,,Pde Standart-Schwanzgröße" von 18×5 oder noch grööööööööößer, welche in sehr, sehr vielen Männerprofilen angegeben ist.:clapping: Viel Spass mit den ,,großen" Schwänzen...

Geschrieben
Ich habe eine DVD Hülle 😳😳 Ok ,lass ich mal so stehen. Denn Hinweis mit dem Verletzungsrisiko finde ich gut ,aber es gibt wohl genug Frauen die es richtig lang und dick brauchen. Das würde zumindest erklären warum hier nur Big Dicks unterwegs sind
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich gibt es doch auch unterschiedliche Maße bei den Frauen! Logisch!

Wenn es nicht passt, hat man eben Pech oder muss sich was einfallen lassen. Ich tausche definitiv nicht gegen XL!

vor 9 Stunden, schrieb MacLambert:

Wenn ich jedoch auf Erotik-Bestellseiten die Spielzeuge für die Damen sehe , scheint es wohl doch auf die Größe anzukommen 😉

und Du glaubst tatsächlich, dass das wirklich alles versenkt wird? Glaubst Du dann auch, dass alle Farbigen XL-Monster haben? Na dann, Prost, Mahlzeit! :-))

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hinweis auf Fremdseite entfernt
Geschrieben
20 cm wollen aber bei 10cm anfangen zu würgen. Der wo sich auf die Länge festlegt ist in meinen Augen nur oberflächlich
Geschrieben
Ich finde das ein witziges Thema denn wir alle wissen ja Geschmäcker sind verschieden. Wenn eine Frau das Verlangen nach einem großen Penis hat kann ein kleiner ihr nicht die Befriedigung verschaffen die sie sich wünscht. Man lernt sich kennen versteht sich bla bla. Man schaut erstmal darüber hin weg. Das Verlangen wird aber größer. Ein Bedürfnis kann man nicht selbst steuern. Und spätestens wenn das Verlangen zu groß wird geht man fremd fängt an zu swingen ect. Ich habe keinen riesen Penis liege aber wohl laut Liste knapp unter den 4%. Ich stehe darauf ihn langsam einzuführen und dem Partner tief in die Augen zu schauen, hatte eine Partnerin bei der ich nicht sehr tief eindringen konnte. Ergo hat das auch nicht lange gehalten obwohl ich es versucht hatte. Auch beim wilden Sex musste ich aufpassen ihr nicht weh zutun. Hat zum Teil damit geendet das ich schlapp gemacht habe ( weil ich mich nicht gehen lassen konnte)Und mein Verlangen aber nicht stillen konnte. Anderer Seite habe ich momentan einen Partner die es mag wenn mein Ding an ihren Muttermund stößt ( hoffe das war anatomisch richtig 🙈). Dann kommt es natürlich auch auf den Grad der Erektion an, eine Vorrednerin sagte was bringen 20cm wenn er in der Mitte nicht hart wird. Ich bin kein Arzt aber es ist ja ein Schwellkörper wenn dieser nur teilweise befüllt wird sollte man einen Facharzt aufsuchen. Natürlich sollte das nicht sein. Wenn dann wird das ganze Glied nur halbsteife so meine Theorie aber wie gesagt bin kein Mediziner. Bitte berichtigt mich wenn ich da falsch liege. Um nochmal auf die Erektion zu kommen, mein Ständer ist je nach Geilheit größer oder kleiner. Bei einer Morgenlatte denke ich oft das Ding platzt gleich was meine Partnerin dann gerne ausnutzt 😉. Ende vom Lied ist doch die einen stehen drauf die anderen nicht, die einen können es bieten die anderen eben nicht. Es sollte aber kein Mann sich in seiner Männlichkeit angegriffen fühlen wenn er ein Gefühl nicht stillen kann. Ist halt dann so!
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Woman1970:

 

 

 

Und mit 10 cm zufrieden sein... Sorry. Das glaub ich gleich zweimal nicht. 

Glaub doch was du willst.

Ich habe keinen Grund, um diesbezüglich zu lügen.

Warum sollte ich?

Vielleicht liegt es auch daran, dass die ersten Zentimeter bei mir nicht "verschwinden ", weil ich nicht übergewichtig bin...

Von diesem Phänomen hab ich schon viel gehört...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Einsamer_ulmer77:

20 cm wollen aber bei 10cm anfangen zu würgen. Der wo sich auf die Länge festlegt ist in meinen Augen nur oberflächlich

Ich finde Deinen Spruch blöd, als ging es Dir nur ums Blasen!

Und was nutzt es, wenn ein kleiner oder normaler Penis nichts spürt? Beiden Akteuren nichts!!

Natürlich kann eine Frau das festlegen, sie alleine weiß, was ihre Scheide 'verträgt' oder braucht.

Leider können hier viele anscheinend richtig messen :-)) - weder Mann noch Frau!

Geschrieben

Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, meinen zu messen. Die Frau muss damit zufrieden sein, was da ist und wenn nicht, kann ich damit leben. Bisher gab es jedenfalls noch nie ein Problem.Die Größe ist doch nicht alles.Ich beschwer mich ja auch nicht wenn die Muschi ausgeleiert ist:mask:Trotzdem kann  es schön sein

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Doublyou:

Ich denke das ist wie mit Brüsten. ......Ob der Sex dann gut wird hängt ja mit noch mehr zusammen. Zu klein ist da wohl eher blöd. Aber keine Ahnung 10 cm braucht es wohl.... 

Große Brüste können Schmerzen verursachen beim Akt? Ist mir neu :-))

Zu den 10 cm: Ich habe davon gelesen, dass die ersten 5 cm in der Scheide am emfindsamsten sind; aber manche Frau mag ja auch das 'Anstoßen'. Allen viel Glück jedenfalls, was passendes zu finden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

Tja, Frauen wie du glauben vermutlich eher an die ,,Pde Standart-Schwanzgröße" von 18×5 oder noch grööööööööößer, welche in sehr, sehr vielen Männerprofilen angegeben ist.:clapping: Viel Spass mit den ,,großen" Schwänzen...

Also bisher hatte ich immer diesen Standart oder etwas größer. 

Die Angaben haben bislang immer gestimmt.. Zumindest bei denen, die ich gedatet habe. 

Aber wenn Du auf die Kleinen stehst, bleiben umso mehr groessere für die anderen Frauen. Dankeschön dafür ☺ 

Im Übrigen ist der Spaß deutlich besser! 

 

vor 3 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Glaub doch was du willst.

Ich habe keinen Grund, um diesbezüglich zu lügen.

Warum sollte ich?

Vielleicht liegt es auch daran, dass die ersten Zentimeter bei mir nicht "verschwinden ", weil ich nicht übergewichtig bin...

Von diesem Phänomen hab ich schon viel gehört...

 😅 😅 😅 😅 😅 😅 😅 😅 😅 😅 😅 😅 😅 😅 😅 😅 😅 😅 😅 😅 😅 😅 😅 Nene... Da unten ist alles schön straff und eng keine Sorge. 

 

 

bearbeitet von MOD-Manni
Unterstellung entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Woman1970:

Noch nie einen abbekommen?  

Ich wollte bewusst keinen ,,Mann" der mit seinen (erträumten...) Schwanzmaßen, wie ein pubertierender Bubi hausieren gehen muss haben und zudem, steht bei mir keine Turnhalle zu Verfügung.:P

Mir war die Penisgröße wirklich immer egal.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Woman1970:

Im Übrigen ist der Spaß deutlich besser!

Bei Dir, ok. Trotzdem muss ich an bestimmten Tagen mit meinem 'Zwerg' aufpassen, da der auch je nach Stellung Schmerzen zufügen kann, die nicht erwünscht sind. Dann hast Du eben eine außergewöhnliche Scheide, ist doch ok, aber sprech anderen nicht andere Erfahrungen ab. Danke!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marie-Anne:

Mir "reichen " sogar 10 cm, oder noch weniger.

 

vor einer Stunde, schrieb Woman1970:

Und mit 10 cm zufrieden sein... Sorry. Das glaub ich gleich zweimal nicht. 

So unterschiedlich sind wir Frauen nun mal. Vor Jahren lernte ich einen wirklichen tollen Mann kennen. Leider war er mit einem echten Mikropenis gestraft. Er tat mir so leid und ich wusste nicht, wie ich es ihm sagen sollte, warum wir uns nicht wiedersehen würden.

Brauche ganz sicher keinen Riesenschwanz, ne normale Größe sollte Mann schon haben.

vor 32 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Vielleicht liegt es auch daran, dass die ersten Zentimeter bei mir nicht "verschwinden ", weil ich nicht übergewichtig bin...

Das bin ich auch nicht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Woman1970:

Also bisher hatte ich immer diesen Standart oder etwas größer. 

Die Angaben haben bislang immer gestimmt.. Zumindest bei denen, die ich gedatet habe. 

Aber wenn Du auf die Kleinen stehst, bleiben umso mehr groessere für die anderen Frauen. Dankeschön dafür ☺ 

Im Übrigen ist der Spaß deutlich besser! 

 😅 😅 😅 😅 😅 😅 😅 😅 😅 😅 😅 😅 😅 😅 😅 😅 😅 😅 😅 😅 😅 😅 😅 Nene... Da unten ist alles schön straff und eng keine Sorge. 

Aber eben... Glaub was Du willst und viel Spaß mit der Miniversion

 

 

Und auch wenn du "da unten" eng und straff sein solltest, was ich wage zu bezweifeln.

Ich meinte, dass er mit seinem Dödel erst mal in diese Region durchkommen muss.

Was ab einer bestimmten Leibesfülle der Frau, inklusive ihrer Beine manchmal gar nicht so einfach sein kann.

Ich wiederhole mich, die Schwanzgrösse ist mir egal, da ich mir meine Männer noch NIE nach der Schwanzgrösse ausgesucht habe.

Ich nehm den Schwanz, der an dem Mann hängt, der mir gefällt.

Und auch wenn es ein Micropenis wäre, der allerdings selten ist.

In den meisten Fällen hat man(n) die Durchschnittsgrösse, aktuell weiß ich nicht mal genau, wie groß der Penis von ihm ist.

Da weder ich, noch er je nachgemessen haben.

 

 

bearbeitet von MOD-Manni
Unterstellung entfernt
Geschrieben

Der Schwanz kann noch so groß sein, wenn der Mann nicht damit umgehen kann, dann ist es egal wie groß er ist.

Man sollte aber schon was spüren können....

×
×
  • Neu erstellen...