Jump to content

Haben Mollige hier auch keine chance?


KuschelBär359

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Ich würd sagen: Mach's genau andersrum: Lass dich anschreiben. Soll vorkommen, dass doch mal eine verzweifelt ist.



Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch. Du hast gelernt, dass die meisten Menschen oberflächliche Dumpfbacken sind. Resignieren? Gute Idee! Nein, ehrlich! Dreh den Spieß um! Warum solltest du irgendwelchen Frauen, in dem du sie anschreibst, mehr Aufmerksamkeit schenken, als sie ganz offensichtlich verdienen? Genau! Es gibt keinen vernünftigen Grund dafür.
Also: Profil frisieren (nein, nich "beschönigen"), tolle Fotos machen, abwarten. Ist wie Angeln: Köder auswerfen, dabei zugucken, wie er auf den Wellen tanzt und den Möwen lauschen. Total entspannend.



Naja - jetzt isses eh zu spät. du bist gebrandmarkt. Vermutlich hat das interne Jammerthread-Warnsystem schon einen Ausschlag auf Stufe 8 vermerkt und in den nächsten Stunden fliegen die Geier an, um dich zu zerlegen. In dem Fall: Viel Glück.

Tante Edit:

Ich find das Foto übrigens total genial. So'ne Duckface-Parodie hatte ich auch mal vor. Einfach nur, um all die Frauen auf die Schippe zu nehmen, die glauben, so'n Duckface-Foto wäre niedlich und ihnen zu zeigen wie dämlich man damit eigentlich aussieht. xD
(Das soll jetzt nicht beleidigend sein - wie gesagt, ich halte das eher für ne total lustige Idee *g*)






Erstmal danke den Zahlreichen beiträgen die ja nun größten teils
eher Mut gemacht haben als mich noch weiter runterzuziehn.
Achja das Ganze sollte garkein Jammerthread werden sondern nur das niederschreiben meiner Erfahrungen mit seiten wie dieser.
Das mit dem Duckface lieber kollege WAR ABSICHT -weitere Profilbilder folgen keine Angst - und vor Geiern hab ich keine Angst weil ich hab von Rechtswegen schon ne Flinte zuhause und genug Munition
Werde deinen Rad beherzigen noch nen par Pics machen,mir meine Gitarre schnappen,ein wenig darauf klimpern und warten
-Anschreiben werde ich niemanden mehr.
Achja lieber Admin mach doch büdde die Thread-Tür nu zu -Es zieht ^^


×
×
  • Neu erstellen...