Jump to content

Neu hier, deswegen brauche ich Tipps


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
21... geiles Profil... warum suchst du hier...? *s*... sei denn, du stehst auf... BBW oder so... aber die finden dich garantiert... auch ohne dein Zutun! :-) ... a.d.R. sorry, nix gegen Vollweibsen, im Gegenteil... wenn sie im Wesentlichen mal wieder "auf den Boden kommen würden"... einige, ne viele... hier... :-)
Geschrieben
Laut Profil/Vorlieben suchst du alt und jung, dick und dünn, also lapidar ausgedrückt, alles was ein warmes Loch hat. Von daher besteht noch Verbesserungspotential.
Geschrieben
Du bist zu jung und bereit alles zu nehmen was bei 3 nicht auf dem Baum ist Komm in 5 Jahren wieder wenn der Baby Speck weg ist und du auf dem weg bist ein Mann zu sein
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb T147:

 welche tipps ihr so fürs anschreiben hättet. 

Eigenes Suchmuster zulegen, nur anschreiben, wenn laut Profil eure Suchmuster zusammen passen und in der ersten Mail auf ihr Profil eingehen.

Standartnachrichten wie ,,Hi, wie gehts? Schönes Profil, ich will dich kennen lernen" o.ä sparst du dir besser.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Myraja:

Eigenes Suchmuster zulegen, nur anschreiben, wenn laut Profil eure Suchmuster zusammen passen und in der ersten Mail auf ihr Profil eingehen.

Standartnachrichten wie ,,Hi, wie gehts? Schönes Profil, ich will dich kennen lernen" o.ä sparst du dir besser.

@T147

Dem schließe ich mich an und füge noch hinzu dass du besser nicht auf einige Tipps „hörst“ die hier geschrieben wurden😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...